Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:01 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
junior88
07.01.2010 16:08



KLL schrieb:
Denen fehlt halt diese "fuck off"-Attitüde Smiley



Smiley

bei Metallica gab es diese *Mädchenhinterherheul* lieder nicht!
Zitat James Hetfield:
Wir waren anders als diese Spandex Toupierten Motley Crüe schwuchteln, wir wollten nicht die Mädchen, sondern die Weltherrschaft!
(MTV Masters Metallica)

Smiley

halfjesus
07.01.2010 16:21

normalerweise post ich ja keine kommentare über bands die ich nicht ab kann, aber bei denen muss ich das doch einmal loswerden:

schreckliche band - kann die weder hören noch sehen ohne brechreiz zu bekommen
trotzdem allen fans viel spaß mit denen, es gibt ja genügend alternativprogramm

so und jetzt dürft ihr mich fertigmachen

KLL
07.01.2010 16:26



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Smiley Stadien füllen



Ich glaube eh, dass es nach Metallica keine Metal-Band mehr geben wird die ein ganzes Stadion füllen kann. Von den Jungspunden, die als neue Metallica gehandelt wurden, hätte ich das Trivium am ehesten zugetraut.

alssven
07.01.2010 16:28

glaub nicht SmileySmiley
Ich find die Band echt geil, hab se jetzt glaub ich 2 mal gesehen.

schade, dass die als die boygroup unter den metalbands gelten Smiley

KLL
07.01.2010 16:33



alssven schrieb:
schade, dass die als die boygroup unter den metalbands gelten Smiley



Dann sag mal der Band, das die mit diesem Rumgeheule in den Songs aufhören sollen Smiley

junior88
07.01.2010 16:35



alssven schrieb:
schade, dass die als die boygroup unter den metalbands gelten Smiley



!!!

über die jahre hat sich da eine allgemeine meinung über die band entwickelt man hört sich die neuen sachen garnicht erst an, entweder man mag sie, oder findet sie scheiße und muss sie bei jeder gelegenheit nieder machen Smiley
@KLL: abwarten 86 war Heavy Metal die beliebteste musikrichtung der welt und es gab so gut wie keine metalband die zu dieser zeit ein stadion gefüllt hat, der metal feiert doch erst seit 5-6 jahren wieder große erfolge Smiley
aber Metallica sind und bleiben immer eine ausnahme denke ich mal, Maiden füllen ausser in Südamerika ja auch keine Stadien!

edit: so gesehen gibt es dann keine stadien metal acts Smiley

alssven
07.01.2010 16:35

nö! ich finds toll Smiley SmileySmiley
obwohl ich sagen muss, dass mir der neue song gar nicht mal so toll gefällt Smiley

Bulli1992
07.01.2010 16:43



KLL schrieb:
[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Smiley Stadien füllen



Ich glaube eh, dass es nach Metallica keine Metal-Band mehr geben wird die ein ganzes Stadion füllen kann. Von den Jungspunden, die als neue Metallica gehandelt wurden, hätte ich das Trivium am ehesten zugetraut.
[/quote]

ob ne Metal-Band jemals wieder so erfolgreich wird wie Metallica kann man glaub wirklich anzweifeln. Wobei neben Metallica vielleicht auch Iron Maiden noch in der Lage ist Stadien zu füllen, wobei die auch nicht so regelmäßig touren.

Denk von der jüngeren Generation an Metal Bands müsste zurzeit Slipknot noch die größte sein, aber ob sies mal packen Stadien weltweit zu füllen ist schwer zu sagen.
aber ist eigentlich ja sowiso alles Off-Topic


naja zu BFMV, angucken kann man sie schon, fand sie 08 eigentlich ganz gut

KLL
07.01.2010 17:01



junior88 schrieb:
@KLL: abwarten 86 war Heavy Metal die beliebteste musikrichtung der welt und es gab so gut wie keine metalband die zu dieser zeit ein stadion gefüllt hat, der metal feiert doch erst seit 5-6 jahren wieder große erfolge Smiley
aber Metallica sind und bleiben immer eine ausnahme denke ich mal, Maiden füllen ausser in Südamerika ja auch keine Stadien!



Guck mal ins Booklet von Master of Puppets Smiley Da sieht man doch wie Metallica in einem vollen Stadion spielen.

junior88
07.01.2010 17:13



KLL schrieb:


das waGuck mal ins Booklet von Master of Puppets Smiley Da sieht man doch wie Metallica in einem vollen Stadion spielen.



das war glaube ich auf nem festival, wo auch dieses video vbon stammt



war der bis dato größte auftritt der band vor über 90.000 zuschauern, irgendwo in Kalifornien

Smiley

Optimist
07.01.2010 17:29



KLL schrieb:
Wenn ich diesen Musiker-Mist ala "Das neue Album ist das beste!" schon wieder lese... die sollen nicht rumlabern sondern das Teil aufnehmen und raushauen! Das mit den Streichern klingt aber schon ganz fies, ich erwarte schlimmes.
Zu dieser Stadion-Band-Geschichte: Von diesen Möchtegern-"Wir werden die neuen Metallica!"-Bands sind BFMV die, denen ich das am wenigsten zutraue.


welche möchtegern bands meinst du denn noch so?

...ich find bullet recht geil und kann diese emobeleidigungen irgendwie nicht nachvollziehn Smiley

alssven
07.01.2010 17:49

ich kann die emo-beleidigungen nachvollziehen, aber ich scheiß drauf Smiley

ich denke, dass da bands wie atreyu und avenged sevenfold zuzählen könnten.

aber mir egal, ich mochte die bands bisher und find se immer noch toll, auch wenn der look von a7x übertrieben ist oder matt tuck nachgesagt wird er heule nur rum Smiley

KLL
07.01.2010 22:33



KLL schrieb:

Wenn ich diesen Musiker-Mist ala "Das neue Album ist das beste!" schon wieder lese... die sollen nicht rumlabern sondern das Teil aufnehmen und raushauen! Das mit den Streichern klingt aber schon ganz fies, ich erwarte schlimmes.
Zu dieser Stadion-Band-Geschichte: Von diesen Möchtegern-"Wir werden die neuen Metallica!"-Bands sind BFMV die, denen ich das am wenigsten zutraue.




Optimist schrieb:

welche möchtegern bands meinst du denn noch so?

...ich find bullet recht geil und kann diese emobeleidigungen irgendwie nicht nachvollziehn Smiley



Immer mit der Ruhe Smiley Wo sind denn da Emo-Beleidigungen? Smiley
Um 2005 rum kam doch diese recht große Metalcore-Welle und in dem Zeitraum wurden Bands wie BFMV, Trivium oder A7X als die neuen richtig großen Bands angepriesen, die dann u.a. mal Metallica beerben sollten. Teils kamen dann auch von den Bands solche Äußerungen wie "Wir werden die neuen Metallica!" etc. Dass die Jungs dann auch von den 4 Horsemen mit auf Tour genommen wurden, hat das Ganze natürlich befeuert.

junior88
07.01.2010 22:44



KLL schrieb:
...Teils kamen dann auch von den Bands solche Äußerungen wie "Wir werden die neuen Metallica!" etc...



sry, aber diese aussage von der band selbst gibt es nicht Smiley

lediglich die medien Metalhammer, etc. schrieben in den meisten berichten, dass Bullet als legitimer nachfolger für Metallica gehandelt werden.
aber da kann die band letztendlich nichts für Smiley

das das natürlcih eine riesen ehre für die band ist, die Metallica selbst seit ihrer jugend vergöttern ist ja kein verbrechen!
für Matt ist mit dem durchbruch seiner band ein riesen traum wahr geworden und das bekräftigt er öffters und das er letztendlich die band gut vermarkten will in dem er behauptet das das nächste album der knaller wird macht corey taylor nicht anders Smiley

mir geht nur auf den sack, dass er das album als poison nachfolger anpreist, aber das wird sich noch zeigen Smiley

edit: diese ganze unsymphatie gegenüber der band kommt nur dadurch, dass die 05/06 so unnormal gehyped wurden, dass einfach niemand mehr bock auf die band hatte, Bullet hier, Bullet da, Bullet überall
diese ganze "hyperei" geht mir auch öffters bei so manchen bands auf den sack, so verliere ich zumindest meistens die symphatie für eine band Smiley

KLL
07.01.2010 22:49

Ach komm, die sind schon leicht größenwahnsinnig Smiley Nach dem Download 07 (?) haben die gleich mal angekündigt dass sie nächstes Jahr als Headliner wiederkommen wollen Smiley (stand irgendwo im Download-Forum)
Naja, wie auch immer: raus mit der Platte, dann wird wird geurteilt Smiley Dieses Musiker-Blabla vor neuen Alben kann man ja eh in den seltensten Fällen ernst nehmen.
Edith fügt hinzu, dass sie die Mucke durchaus schätzt. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht Smiley

junior88
07.01.2010 22:54

jaja, 08 wars und Matt sagte nach dem gig zum abschluss, dass sie wieder kommen werden und sie werden Headlinen! so abwägig ist das beim Download aber nicht, die lassen eigntl. jedes jahr nen kleineren act headlinen Smiley

und ein wenig größenwahn gehört in dem geschäft glaube ich dazu und scheint auch gesund zu sein, immerhin gibt es viele acts die es bis nach ganz oben geschafft haben Smiley


edit: aber da solltest du Lars Ulrich einmal fragen, der ist ja auch nicht immer ganz auf dem boden der tatsachen, hat seine band aber an die spitze geführt!

beckspistols
19.02.2010 13:22

einfach hammer das lied!!
da bekommt man schon richtig lust auf das album

Bulli1992
19.02.2010 13:33

der song ist echt nicht schlecht, besser als erwartet, das erste Album von denen fand ich sehr gut, das letzte war dafür nur mittelmaß. Mal sehen wie das neue wird

beckspistols
19.02.2010 13:36

wie schon erwähnt sollte dieses album ja eigentlich der nachfolger von "the poison" sein. also wird wohl etwas manstream dabei sein
naja is ja nicht mer lange hin bis die platte erscheint, bis dahin:

junior88
19.02.2010 14:58


beckspistols schrieb:
wie schon erwähnt sollte dieses album ja eigentlich der nachfolger von "the poison" sein.

Zitat anzeigen



du weißt aber schon, das das eher ironisch gemeint ist, oder?

Anzeige
Anzeige