Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:01 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von KLL


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

mix
04.12.2009 14:26



Und wenn das neue Album hält, was der erste Song verspricht, wirds noch viel geiler!

JahnHorstmann
04.12.2009 15:40



junior88 schrieb:
ganz klar Centersatge am Kiss tag als co-co head



Hoffentlich als Alterna-Head zum Zeitpunkt von Muse.... Dann hätte ich wenigstens was zu tun und müsste nicht auf n Campingplatz abgammeln...

junior88
04.12.2009 15:53



JahnHorstmann schrieb:
Hoffentlich als Alterna-Head zum Zeitpunkt von Muse.... Dann hätte ich wenigstens was zu tun und müsste nicht auf n Campingplatz abgammeln...



laut aussage der band wollen die mit dem neuen album näher an den mainstream treten, deswegen denke ich eher an einen centerslot!

edit: und hoffentlich proben die die neuen songs, bevor sie diese live spielen, die SAF songs beim auftritt 08 war grauenhaft

JahnHorstmann
04.12.2009 16:04



junior88 schrieb:
[quote]
JahnHorstmann schrieb:
Hoffentlich als Alterna-Head zum Zeitpunkt von Muse.... Dann hätte ich wenigstens was zu tun und müsste nicht auf n Campingplatz abgammeln...



laut aussage der band wollen die mit dem neuen album näher an den mainstream treten, deswegen denke ich eher an einen centerslot!

edit: und hoffentlich proben die die neuen songs, bevor sie diese live spielen, die SAF songs beim auftritt 08 war grauenhaft
[/quote]

Ich höre mir auch ungeprobte Songs lieber an als Muse !

Rated-R
07.12.2009 14:56

Bin zwar kein so großer Fan von von denen aber kann man sich gerne mal geben! Das erste Album war schon ziemlich gut!