Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:01 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 6 von 6
RockAmRingRockt
08.06.2010 22:08

Fand ich persönlich eins der größten Flops aufm Ring.Sie ham keine Stimmung gemacht,seeehr mäßig alles und ich fand sie echt schlecht.Haben mich nicht überzeugt,ich hatte ne Erwartung,die wurde definitiv nicht erfüllt.
Konnte vorher wenig mit Bullet anfangen,dachte aber,jetzt biste schon da und schaust es dir an....naja.Schade um die Zeit.

Angel_of_Death
08.06.2010 23:28

ich mag die band ja jetzt nun wirklich gar nicht, aber so schlecht fand ich den auftritt jetzt nicht, zumindest im vergleich zu der katastrophe von 2006!

Angel_of_Death
08.06.2010 23:37

wahrscheinlich liegts einfach daran, dass meine erwartungen schon ins negative gingen und selbst eine null dann schon ganz ok ist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2010 23:40



Naja wie heißt es so schön

"ich habe nichts erwartet und war dennoch entäuscht "

buether
09.06.2010 00:00

Also ich muss für meinen Teil sagen: "Das Bier war leckaaar. Der Auftritt war egal" Also hat gepasst [addsig]

Feuchtheimer
13.06.2010 14:50

Wenn ihr euch der Musik hingeben und nicht auf Vorurteilen beruhen würdet, dann wäre sicherlich noch (noch) mehr Stimmung gewesen!

KLL
13.06.2010 14:57


Feuchtheimer schrieb:
Wenn ihr euch der Musik hingeben und nicht auf Vorurteilen beruhen würdet, dann wäre sicherlich noch (noch) mehr Stimmung gewesen!

Zitat anzeigen


Zumindest kann ich für mich sagen: es lag an der Musik und nicht an irgendwelchen Vorurteilen, dass das nix war. Ich verfolge seit 04 den Werdegang der Band, hatte riesige Hoffnungen in die Jungs (die EP ist schließlich fantastisch und die Scream Aim Fire ein sehr anständiges Metal-Album; die Jungs haben wirklich Potential, nutzen dies aber nicht) und bin aber musikalisch bitter enttäuscht worden. Das hat absolut nichts mit irgendwelchen Vorurteilen zu tun.

Anzeige
Anzeige