Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:01 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Metalmiez
07.12.2009 15:03

Ich freu mich auch schon voll Smiley Hoffentlich spielen die n bissel länger....
Dieses Jahr in Wacken haben die net so wirklich lange gespielt -.-

Metalmiez
07.12.2009 15:05



mariaN schrieb:
hehe bullet ham auf ihrer homepage stehen das sie am 8.06. aufm ring spielen Smiley



????????

Metalmiez
07.12.2009 15:07



Metalmiez schrieb:
[quote]
mariaN schrieb:
hehe bullet ham auf ihrer homepage stehen das sie am 8.06. aufm ring spielen Smiley



????????
[/quote]

Kein Wunder.... AM 08.06 2008 !!!!
Das ist doch noch alt...

junior88
07.12.2009 15:41



Metalmiez schrieb:
[quote]
mariaN schrieb:
hehe bullet ham auf ihrer homepage stehen das sie am 8.06. aufm ring spielen Smiley




Metalmiez schrieb:
Kein Wunder.... AM 08.06 2008 !!!!
Das ist doch noch alt...



Smiley Smiley

ich dachte schon, auf welcher seite sieht der denn die termine!

edit: die Deutsche "HP" kann man sowieso vergessen, die wird nur jedes halbe jahr mal aktualisiert Smiley

Metalmiez
07.12.2009 16:08



junior88 schrieb:
[quote]
Metalmiez schrieb:
[quote]
mariaN schrieb:
hehe bullet ham auf ihrer homepage stehen das sie am 8.06. aufm ring spielen Smiley




Metalmiez schrieb:
Kein Wunder.... AM 08.06 2008 !!!!
Das ist doch noch alt...



Smiley Smiley

ich dachte schon, auf welcher seite sieht der denn die termine!

edit: die Deutsche "HP" kann man sowieso vergessen, die wird nur jedes halbe jahr mal aktualisiert Smiley
[/quote]


Na, das steht hier http://www.bulletformyvalentine.de/shows.php?nid=shows

Metalmiez
07.12.2009 17:01



buether schrieb:
Hä 2008 waren die doch am 6.6 am Ring und nicht am 8.6 Smiley



Ich kann mich nicht erinnern,wann die gespielt haben... Smiley

Metalmiez
07.12.2009 17:45



MeMyself schrieb:
haben garantiert am Freitag gespielt, auf der Alterna vor Motörhead



Scheisse...dann hab ich die ja echt nur knapp verpasst -.-
Ich war ja zu besoffen und lag mit nem Kumpel im Zelt und hab gepennt...dann bin ich irgendwann wach geworden und als ich dann aufm Festivalgelände ankam,spielte gerade Motörhead Smiley

Metalmiez
07.12.2009 17:49



GraveDog schrieb:
vor allem haste dann auch RATM verpasst....



Jupp...und ich hab Incubus verpasst...

Hab mir jedenfalls total in den Arsch gebissen und mir geschworen,dass mir sowas nie wieder passiert Smiley naja...bis jetzt auch mit erfolg Smiley

junior88
08.12.2009 18:23



Metalmiez schrieb:
Scheisse...dann hab ich die ja echt nur knapp verpasst -.-
Ich war ja zu besoffen und lag mit nem Kumpel im Zelt und hab gepennt...dann bin ich irgendwann wach geworden und als ich dann aufm Festivalgelände ankam,spielte gerade Motörhead Smiley




GraveDog schrieb:
vor allem haste dann auch RATM verpasst....



SCHEIß AUF RATM, DU HAST BULLET VERPASST!!!
Smiley Smiley

paramour
09.12.2009 16:14

Freut mich Bullet Live zu sehen.

Btw. die Homepage wurde mal regelmäßig aktualisiert und war auch recht Aktuell, doch irgendwann ende letzten Jahres wurde das eingestellt und es gab nur noch sporadisch mal was neues...

GraveDog
09.12.2009 16:16



junior88 schrieb:
SCHEIß AUF RATM, DU HAST BULLET VERPASST!!!
Smiley Smiley


naja....bei Dauergästen wein ich nicht so drum Smiley

MeMyself
14.12.2009 21:44



junior88 schrieb:
das neue album ist wohl fertig aufgenommen und befindet sich gerade im Final-mix Smiley

kann sich nur noch um tage handeln bis news kommen Smiley

bulletfans.de.vu



ich freu mir Smiley
aufs album und auf den ring-auftritt

junior88
16.12.2009 19:05

der neue Song, den sie im Sommer schon auf dieversen konzerten und festivals gespielt haben (u.a in Wacken):



hört sich doch ziemlich gut an und ausserdem passt zur aussage das das neue album eine mischung aus The Poison und Scream Aim Fire sein soll!

junior88
07.01.2010 15:40

mal ein kleines update:



Außerdem gibt es Gerüchte, dass BFMV's neues Studioalbum wohl doch nicht im Februar 2010, sondern erst im April erscheint. Ein User, der die aktuelle Ausgabe des Kerrang! Magazins gelesen haben soll, schrieb im Board von bulletformyvalentine1.com nämlich folgendes (deutsche Übersetzung):

metal_guitarist16:
April laut einem Interview im Kerrang! Magazin dieser Woche.

wakingthedemon89:
Hat es sonst noch etwas dazu gesagt?

metal_guitarist16:
Nur das übliche "Zurück zu unseren Wurzeln", wirklich. Sie haben insgesamt 18 Songs dafür aufgenommen, aber werden es noch zu den besten 11 oder 12 runterschnibbeln. Es hat ein Hardrock-Feeling mit Metal-Einflüssen, und das dieses Album eigentlich dasjenige nach 'The Poison' gewesen wäre, hätte er damals nicht seine Stimme weggeblasen. Und dass er glaubt, dass jeder Track so stark ist, dass sie alle eigene Singles sein könnten.
Zudem gibt es auch einiges atmosphärisches Streicher-Zeugs, was dazu dienen soll, das Album dunkler und härter klingen zu lassen. Die Songs auf dem Album sind größtenteils über verzwickte Liebesgeschichten, dunklen Stuff über Drogenabhängigkeit und über Selbstmord etc.
Matt glaubt außerdem, dass dieses Album sie auf Stadion/Arena-Level bringen wird.



quelle

na ob er da nicht ein wenig übertreibt Smiley

man wirds sehen, the poison ist ja auch ein einziges hit album Smiley

edit: bin zwar ein riesen fan, aber dieses zurück zu "the poison" klingt in meinen ohren erbärmlich, jetzt müssen die schon ein album produzieren, dass bezug zum bisherigen band karriere hit hat Smiley

Valmont
Valmont
07.01.2010 15:47

ich glaube die BFMV-Fans haben echt die dickste Fanbrille von allen auf ! geht ja garnicht! Liegt auch daran dass die Band auch nicht mehr grad aufm Boden der Tatsachen lebt.

BFMV auf Stadiongröße? Vielleicht in 10 jahren[addsig]

KLL
07.01.2010 15:55

Wenn ich diesen Musiker-Mist ala "Das neue Album ist das beste!" schon wieder lese... die sollen nicht rumlabern sondern das Teil aufnehmen und raushauen! Das mit den Streichern klingt aber schon ganz fies, ich erwarte schlimmes.
Zu dieser Stadion-Band-Geschichte: Von diesen Möchtegern-"Wir werden die neuen Metallica!"-Bands sind BFMV die, denen ich das am wenigsten zutraue.

junior88
07.01.2010 16:03

naja, B4MV sind nun einmal die kommerziell erfolgreicheste New comer Metal Band der letzten jahre, ähnlich wie Metallica in den 80ern

aber der unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass Metallica sich nicht beirren lassen haben und ihren weg konsequent nach vorne gelegt haben, da gabs so eine scheiße wie back to Kill em all nicht schon beim 3. album Smiley

ich bin echt gespannt aufs neue album, aber diese feige nummer von wegen back to the poison ist echt lächerlich, nur weil die fans wieder ne poison haben wollen Smiley

Anzeige
Anzeige