Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:01 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von KLL


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Optimist
26.04.2010 23:05

bei mri gings dann nachn paar minütchen auch wieder
die haben nicht alles gegeben. der gig war ja "umsonst" ^^

junior88
27.04.2010 21:05

Setlist vom myspace gig:

1. Your Betrayal
2. Begging For Mercy
3. Fever
4. Tears Don`t Fall
5. Waking The Demon
6. All Theses Things I Hate
7. The Last Fight
8. Four Words (to choke upon)
9. Dignity
10. Say Goodnight
11. Scream Aim Fire
12. Alone

Tears Don`t Fall, All These Things & Say Goodnight raus!!!

sound war natürlich kacke, Publikum auch nicht gerade in feierlaune, aber ich habe zum glück nicht viel erwartet.
aber der gig war live und kostenlos und trotzdem ziemlich cool!

...komplettes konzert auf myspace!

KLL
27.04.2010 21:16


junior88 schrieb:
Setlist vom myspace gig:

1. Your Betrayal
2. Begging For Mercy
3. Fever
4. Tears Don`t Fall
5. Waking The Demon
6. All Theses Things I Hate
7. The Last Fight
8. Four Words (to choke upon)
9. Dignity
10. Say Goodnight
11. Scream Aim Fire
12. Alone

Tears Don`t Fall, All These Things & Say Goodnight raus!!!

sound war natürlich kacke, Publikum auch nicht gerade in feierlaune, aber ich habe zum glück nicht viel erwartet.
aber der gig war live und kostenlos und trotzdem ziemlich cool!

...komplettes konzert auf myspace!

Zitat anzeigen


Kein Hand of Blood? Aiaiai...
Die EP hör ich ab und zu nochmal, wie können da denn nicht einen einzigen Song von spielen?!

junior88
27.04.2010 21:24

ich denke mal auf der tour und eventl. auch bei den festivalgigs wird er wieder dabei sein

ohne geht garnicht, das wäre wie Metallica ohne Seek & Destroy![addsig]

KLL
27.04.2010 21:26

Hab gerade ein ziemlich taugliches Live-Video gesehen, die Jungs können es doch auch ohne diese technischen Schnickschnack, was soll das also?

junior88
27.04.2010 22:03

wie gesagt ich hoffe das sie es wieder rausnehmen, denn das versaut meiner meinung nach nur die lieder, das sie rocken können haben sie auf der Scream tour (video) wieder mal gezeigt!
das video ist vom alexander palace in london(?) sollte zusammen mit dem düsseldorf konzert und einem konzert aus kalifornien (winter 2008) auf die nächste dvd, woraus allerdings doch nichts mehr wird. laut einem ziemlich neuen interview verrät matt, das sie lieber ein konzert der kommenden tour mitfilmen, denke mal das es eins der "rückrunde" also ende diesen/anfang nächsten jahres wird da da die hallen ja größer sind!

Erthos
15.05.2010 19:48

meine fresse ich freu mich schon wie hulle hab sie zwar schon 4 mal live gesehen aber da geht noch einiges ist immer ne riesen party

Feuchtheimer
16.05.2010 13:29


Erthos schrieb:
meine fresse ich freu mich schon wie hulle hab sie zwar schon 4 mal live gesehen aber da geht noch einiges ist immer ne riesen party

Zitat anzeigen



Ich freu mich auch schon riesig auf den Ring und vorallem auf Bullet

aNdi90
16.05.2010 20:09

freu mich total drauf seh die zum ersten mal hat irgendwie nie geklappt...the poison is eins meiner lieblingsalben kann man immer gut hören und das neue jetz is ja auch nich schlecht...scream aim fire war ja nich so der burner... aber wird gut ^^

Optimist
16.05.2010 20:26

ich find alle alben ungefähr gleich gut... umso bessere vorrausetzungen, dass sie mir live gefallen...juhu was hab ich bock auf die

xXxJulesxXx
06.06.2010 17:56

naja, die waren auch schonmal besser...seine stimme klingt ziemlich durch...

Yokoho
06.06.2010 18:14

also von meinem Empfinden her ist es hier lauter als die letzten Tage und ich stehe immer am gleichen Standort....

KLL
07.06.2010 15:38


Tusum schrieb:
Wir die es schaffen sollen einmal Metallica zu beerben bleibt mir ein Rätsel

Zitat anzeigen


Werden die auch nie und nimmer schaffen. Dazu fehlen der Band einfach die Eier, bis auf die paar Songs der Scream Aim Fire und Hand of blood war das mal gar nichts. Die Krönung waren wirklich die zweiten Gesangslinien aus der Konserve.

Es ist einfach unfassbar ärgerlich, was diese Band bei deren Potential veranstaltet.

Vans1990
07.06.2010 16:30

Total der mist gewesen, bin echt im stehen eingeschlafen in Zone A. Ich Fand da kam gar nichts rüber.... Alterna wäre echt gut gewesen für die aber Center. Ne bitte näcste mal was anderes auf die Center für die.

Nikrox
Nikrox
07.06.2010 17:37Supporter

absoluter scheiss auftritt.. die vielen circels waren genauso fürn arsch, weil kein mensch abgegangen ist. also pendulum und cypress hill haben um einiges mehr gerockt als bullet!

Va4n
07.06.2010 17:42

Ich fand sie auch nicht so gut, es lag aber auch größtenteils am Publikum. Die neuen Lieder hat halt fast keiner gekannt, bei den alten tear's dont fall und all these things i hate gings dann doch schon gut ab.

und noch fürs Schlagzeug sah MEGA GEIL aus !