Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:44 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Duder

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Timmy84
29.04.2006 18:46

der typ is nur ne pressegeile skandalnudel der alles versucht um mehr platten zu verkaufenSmileySmileySmileySmileySmiley

InYourHonor
29.04.2006 19:45

in das Bild kann man tausend verschiedene Sachen reininterpretieren. Würds ihm aber zutrauen dass er ihr nen Schuß setzt. Wär Schade wenn die nicht kommen würden, wollt Pete schon immer mal live rocken sehen

GraveDog
29.04.2006 21:32

wenn der "freund" auch sein PR-Berater ist, dann hat er jetzt schlechte PR verzapft Smiley


29.04.2006 23:07

Warum sagen so viele, dass der Typ nicht wie
Doherty aussieht? Smiley
Und ja die Glaubwürdigkeit der Sun enspricht der,
der Bild, aber auch die hat hin und wieder Recht.

Ich wiederhole mich gerne: Egal ob das Bild echt ist,
oder nicht. Spätestens nach der nächsten
Gerichtsverhandlung (12.Mai), sitzt der hinter
Gittern.

Edit: Er sitzt schon...laut NME

Bobdoc
30.04.2006 01:06

jetzt kommen wir mal wieder alle runter hier!
der typ aufen bild könnte ja wohl jeder xbeliebiger irgendwer sein wa!


30.04.2006 02:52

Das andere Bild war aber defenitiv Kate Moss.
Naja, so langsam glaube ich, dass es besser
gewesen wäre, das Bild und dessen Hintergründe
nicht zu posten, aber trotzdem zu sagen, dass er in
den Knast kommt. Da hätten mir dann wohl alle
Recht gegeben...Smiley

woofer2k
30.04.2006 03:19

meinetwegen kann er ab dem 12.5 in u-haft sitzen, hauptsache er ist am 10ten noch in kölle Smiley

GraveDog
30.04.2006 03:44

dann soll er mal versuchen den Knastaufenthalt bis nach Pfngsten zu schieben.
wobei der Kerl vermutlich so fertig ist, dass er das alles eh nicht gebacken bekommt.
sollte an den aktuellen Vorwürfen was dran sein, dann sollte man den def mal auf ne Pflicht-Entziehung schciken und das auch irgendwie durchsetzen. vllt ist ja noch nicht alles verloren ....


30.04.2006 04:03

Heftig. Egal ob was dran ist oder nicht. 3h nach des Bewährungsurteils über 2 Jahre & 18 Monate Drogenentzug die er bekommen hatte, diese nach 3h zu verletzten dürfte eigentlich schon genügen um den Herren erstmal ein gutes Weilchen hinter schwedische Gardinen zu bringen.

Vielleicht gar nicht mal so schlecht für ihn, vielleicht klappt da auch der kalte Entzug ...

Aber vor allem, wenn wirklich was an dem Photo dran sein sollte : dann ist es auch eine gute Maßnahme um das Umfeld Pete Dohertys um dessen Potential zu erleichtern, dessen Drogenkarriere scheint nichts aufzuhalten, lieber wegschließen bevor durch dessen Hand einige Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden, ist ja bekanntlich auch schon unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen, oder ?

Nen Junkie würde nie auf die Idee kommen sich seine Venen im Unterarm zu suchen ... Insulin muss ins Fettgewebe gespritzt werden ... das sieht verdammt nach Vorsatz aus, fraglich nur ob es sich um einen Doherty handelt oder nicht, oder ob nun echt oder nur gestellt wie er beteuert.

Der Typ hat schon X Entzüge aus eigenem Willen abgebrochen, hat sich ein Langzeit Naltrexone Implant verpassen lassen um gegen seine Heroinsucht zu kämpfen ... knüppelt sich aber immernoch mit Crack und Heroin dicht.

Der Presse soll er übrigens gesagt haben dass die Bilder vorsetzlich gestellt gewesen sein ... alleine die Vorstellung solche Bilder zu stellen als Prominenter Junkie finde ich irgendwie pervers... spricht nicht gerade davon das der Typ sich der Tragweite seiner Sucht bewußt ist ...

Übrignes Doherty hat ein Kind mit der Sängerin Lisa Moorish, ein Junge names Estile. Diese Lisa Moorish hat auch eine Tochter ... Vater : Liam Gallagher...

Man man, das arme Kind. nen Scheiß Vater, Mutter ist nen Flittichen und der Stiefvater ist auch nun nicht gerade Schwiegermutters Liebling ... Smiley

[addsig]

Timmy84
30.04.2006 04:51

bist du besitzer eines gala, bild oder sun abo ? Smiley

sher interessant das ganze, aber wehe es gibt einen nirvana ähnlichen hype wenn er sich erschiesst, nirvana hat wenigstens gute musik gemacht Smiley

BueB
30.04.2006 10:55

Die Sun ist um einiges unter der Bild anzusiedeln, was den Wahrheitsgehalt betrifft.
Auf dem anderen Bild wo er sich nen Schuss setzt erkennt man auch, dass er es ist. Aber ich bleibe dabei, der der dem Mädchen angeblich nen Schuss setzt sieht nicht aus wie Doherty.

@ Timmy Schon mal Musik von Doherty angehört, also ich find sie genial.

Junior
30.04.2006 11:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Heftig. Egal ob was dran ist oder nicht. 3h nach des Bewährungsurteils über 2 Jahre & 18 Monate Drogenentzug die er bekommen hatte, diese nach 3h zu verletzten dürfte eigentlich schon genügen um den Herren erstmal ein gutes Weilchen hinter schwedische Gardinen zu bringen.

Vielleicht gar nicht mal so schlecht für ihn, vielleicht klappt da auch der kalte Entzug ...

Aber vor allem, wenn wirklich was an dem Photo dran sein sollte : dann ist es auch eine gute Maßnahme um das Umfeld Pete Dohertys um dessen Potential zu erleichtern, dessen Drogenkarriere scheint nichts aufzuhalten, lieber wegschließen bevor durch dessen Hand einige Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden, ist ja bekanntlich auch schon unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen, oder ?

Nen Junkie würde nie auf die Idee kommen sich seine Venen im Unterarm zu suchen ... Insulin muss ins Fettgewebe gespritzt werden ... das sieht verdammt nach Vorsatz aus, fraglich nur ob es sich um einen Doherty handelt oder nicht, oder ob nun echt oder nur gestellt wie er beteuert.

Der Typ hat schon X Entzüge aus eigenem Willen abgebrochen, hat sich ein Langzeit Naltrexone Implant verpassen lassen um gegen seine Heroinsucht zu kämpfen ... knüppelt sich aber immernoch mit Crack und Heroin dicht.

Der Presse soll er übrigens gesagt haben dass die Bilder vorsetzlich gestellt gewesen sein ... alleine die Vorstellung solche Bilder zu stellen als Prominenter Junkie finde ich irgendwie pervers... spricht nicht gerade davon das der Typ sich der Tragweite seiner Sucht bewußt ist ...

Übrignes Doherty hat ein Kind mit der Sängerin Lisa Moorish, ein Junge names Estile. Diese Lisa Moorish hat auch eine Tochter ... Vater : Liam Gallagher...

Man man, das arme Kind. nen Scheiß Vater, Mutter ist nen Flittichen und der Stiefvater ist auch nun nicht gerade Schwiegermutters Liebling ... Smiley


HR

Tjoa, so muss man das wohl leider sehen.
Selbst wenn man das Foto mal außen vor läßt (was wohl das sinnvollste ist), ist der Typ einfach sowas von durch, dass es für ihn vielleicht echt das beste wäre, wenn er mal innen Knast kommt und nen Zwangsentzug macht.

So bitter das ganze auch ist, weil ich den wirklich für nen brillanten Musiker halte und es mich immer wieder traurig macht, wie er sich immer weiter selbst kaputt macht. Smiley
[addsig]

GraveDog
01.05.2006 14:33

Dohertys Freunde haben jetzt gesagt, dass Pete dem Mädel Blut abgenommen hat um damit ein Bild zu malen. Smiley

Smiley
Öl auf Leinwand ist also out Smiley

Quelle: Pro7-TXT

Fozzybaer
01.05.2006 15:15

Das ist ja fast noch abgedrehter und kranker, als wenn er ihr nen Schuss gesetzt hätte....der Typ hat einen an der Klatsche SmileySmileySmiley


P.S. Öl auf Leinwand ist nicht out sondern untrue Smiley

heulsuse
11.05.2006 09:23

warum hat der gute denn sein flugzeug verpasst? Smiley

Zitat:
HR

Doherty ließ Fans vergeblich warten

400 Fans haben am Abend in Köln vergeblich auf den Auftritt von Pete Doherty und seiner Band Babyshambles" gewartet. Der Frontman der britischen Rockgruppe hatte nach Angaben des Veranstalters das Flugzeug verpasst. Das Konzert wird nachgeholt.

Köln - "Die Band ist da, nur Doherty hat sein Flugzeug in London nicht erreicht", sagte eine Sprecherin des Veranstalters der Nachrichtenagentur dpa zufolge. Die für Donnerstag in Berlin und Freitag in Hamburg geplanten Konzerte der Band sollen wie geplant stattfinden. Erstmals stellt die Band live in Deutschland Stücke des Debüt-Albums "Down in Albion" vor.

Doherty trat in den vergangenen Monaten vor allem wegen wiederholter Drogenexzesse in Erscheinung. Eine Tour im vergangenen Jahr musste wegen Dohertys Suchtproblemen bis auf ein Konzert abgesagt werden.

Der Sänger war bis zu einem Koks-Skandal mit Supermodel Kate Moss liiert. Moss hatte sich von dem Musiker getrennt, nachdem Fotos der beiden in Zeitungen abgedruckt worden waren, auf denen das Paar beim Drogenkonsum zu sehen ist. Das Model hatte sich nach dem Skandal einer Entziehungskur unterzogen. Zeitungsberichten zufolge haben die beiden seit der Trennung mehrmals versucht, ihre Beziehung zu retten.
HR

spiegel

Mondi
11.05.2006 09:48

Ich habe den Bericht auch gelesen.

Für mich stellt sich die Frage, warum Veranstalter diese Band überhaupt noch buchen.

Vor allem: Wegen 400 Zuhörern lohnt sich es ja nun mal überhaupt nicht

alex_koch
11.05.2006 23:42

Zitat:
HR


nima schrieb:
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bei RaR spielen werden
HR

dann werd ich anfangen zu weinen

Deekayone
12.05.2006 03:02

Öh wenn ich mich nich verhört habe is doherty Gestern abend in deutschland aufgetreten wo weiss ich nich.
war aber in den MTV News oder so.
Also wenn er nich im knast landet is die chance das er auftrit so bei 60 zu 40 %[addsig]

Schilphipp
12.05.2006 11:28

sollen gestern nacht von 1-3 uhr ein set in berlin gespielt haben.

pete war mal wieder zu spät, wurde dann aber noch eingeflogen.

Anzeige
Anzeige