Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:44 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Duder

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
svenf
01.03.2006 08:37

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
würde mich echt sehr freuen, wenn sie kommen würden. Aber nachdem was ich heute schon wieder gehört hab, befürchte ich das er so schnell nicht wieder raus kommt. (nach dem urteil)
HR
Ja echt, die zu verpflichten ist ja echt ein Spiel mit den Glück, da er ja alle paar Tage wieder im Bau sitzt! Smiley

Davis
07.03.2006 20:34

Zitat:
HR


Henning schrieb:
sogar in den spiegel hat er es geschafft.

quelle:spiegel
HR
Das sind ja neue Perspektiven für Pete!! sonst sieht er imm nur von oben in einen rein....Smiley[addsig]

Gailomat
08.03.2006 11:34

Der Zweite von links ist Peter Doherty,der Sänger und Kopf der Band.Um den geht es in den ganzen vorherigen Beiträgen.

svenf
08.03.2006 11:36

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
is der zweite von links nen kerl oder ne sehr hässliche tusse ?
HR

SmileySmileySmiley


08.03.2006 12:35

Tja ... diese hässliche tusse hat in allem Ernst irgendeinen "Sexiest Male Award" im United Kingdom gewonnen. Glaube gar von NME. Smiley

Aber ich bin eh kein Fan ...

[addsig]

Sk8terGirl
12.04.2006 21:50

Einfach beim arzt im wartezimmer bissi "Gala" und co. in die hand nehmen, artikel über käthe moss aufschlagen und bumms seid ihr schlauer, wer Pete Doherty is. Smiley

Bin ja mal dick gespannt, ob die wirklich bei RaR auftreten.

DerPfleger
12.04.2006 22:33

ich auch,der is ja mittlerweile so dermaßen steif,dass der rar auftritt wirklich fraglich ist.
ich gaub er macht langsam einen auf kurt cobain[addsig]


12.04.2006 22:56

Warum denn auf Kurt Cobain?^^

Der Auftritt dürfte fraglich sein, weil Patrick Walden
im Knast sitzt.

DerPfleger
12.04.2006 22:59

weil cobain genauso stramm war,wie Pete jez.
es ist der anfang vom ende!!!![addsig]


12.04.2006 23:08

Cobain hat sich aber nicht anmerken lassen, dass er
stramm war. Hat keine Reporter attakiert und schon
gar keine Konzerte abgesagt.
Und das Kurt Cobain sich wegen den Drogen
umgebracht hat, steht auch in den Sternen.

DerPfleger
12.04.2006 23:15

hast du vollkommen recht!!
ich glaub pete spielt auch bissel mit seiner strammheit.

bei cobain war es ein langsamer absturz...
und bei pete kommt er halt schneller und die öffentlichkeit darf dran teilhaben.

der untersched ist:
cobain war ein Messias und pete D. ist ein möchtegern[addsig]

Bambergator
21.04.2006 11:34

hab auch gestern zufällig nen ami-radiosender reingekriegt und da ham se gesagt dass der erstma 18 monate in reha gehen muss...sieht also wirklich eher schlecht aus

kampfschaf
21.04.2006 11:49

hab gestern gehört das die richterin im zwar die reha verordnet hat und ihm auch 2 jahre auf bewährung aufgebrummt hat,er aber alle seine konzerte wahrnehmen darf[addsig]

Kaan
Kaan
21.04.2006 11:54AdminSupporter

Zitat:
HR


kampfschaf schrieb:
hab gestern gehört das die richterin im zwar die reha verordnet hat und ihm auch 2 jahre auf bewährung aufgebrummt hat,er aber alle seine konzerte wahrnehmen darf
HR

ja! aber drei stunden nach diesem urteilsspruch wurde er wieder mit koks erwischt!

so verblödet kann eigentlich kein normaler mensch sein!
[addsig]

Matzee
21.04.2006 14:57

war doch irgendwie von anfang an klar daß die nicht am ring auftreten (können) Smiley

martinzinnecker
21.04.2006 15:12

Hat der Typ sich nicht während eines Interviews für ne Zeitung nen Schuss gesetzt und Crack geraucht?

PeleAlmquist
21.04.2006 15:18

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hat der Typ sich nicht während eines Interviews für ne Zeitung nen Schuss gesetzt und Crack geraucht?
HR

das gerücht habe ich auch im laut.de bericht gelesen .. also wenn dem wirklich so ist . finde ich das auf jedn ne nummer zu krass Smiley hoffen wir ma der findet die bühne Smiley[addsig]

DerPfleger
21.04.2006 16:56

der kommt erst noch vor gericht und dann sieht man weiter...bin ja ma gespannt womit er diesmal wegkommt...
der junge ist so stramm,das ist einfach unnormal.
realität ist für ihn glaub ich schon n fremdwort!!

[addsig]

Anzeige
Anzeige