Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:44 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Duder

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Schami
21.04.2006 17:05

Zitat:
HR


Freitag, 21. April 2006
Doherty droht doch der Knast
Von wegen Entzug...

Nur drei Stunden, nachdem Doherty in einem Drogenprozess gerade noch um eine Haftstrafe herumgekommen war, wurde er wieder mit Rauschgift angetroffen. Er wurde erneut festgenommen, ist nun aber wieder auf freiem Fuß. Gegen Kaution wurde der 27-Jährige am Freitag in London aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Doherty, der früher mit dem Top-Model Kate Moss zusammen war, droht nun endgültig das Gefängnis.

Beim Verlassen des Polizeireviers beschimpfte Doherty mehrere Reporter, die auf ihn gewartet hatten. Nach Polizeiangaben wurde er am Donnerstag von Polizeibeamten in Zivil angehalten, als er zusammen mit einem 21-jährigen Mann in London im Auto unterwegs war. Dabei soll er Drogen der so genannten Kategorie A bei sich gehabt haben, wozu in Großbritannien beispielsweise Heroin zählt.

In dem Prozess war Doherty zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Außerdem muss er sich einer 18-monatigen Entziehungskur unterziehen und den Führerschein für sechs Monate abgeben. Bei einem Verstoß gegen die Auflagen müsse er ins Gefängnis, hatte die Richterin gewarnt. In dem Prozess ging es um zwei Fälle im Dezember 2005 und im Januar dieses Jahres, bei denen Doherty mit mehreren Gramm Heroin, Kokain und Marihuana festgenommen worden war.
HR

Quelle: N-TV

anwo
22.04.2006 00:21

Und wer hat sich voller Vorfreude auch schon Karten für Köln gekauft! =( ICH! =(

Kaan
Kaan
22.04.2006 00:51AdminSupporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
pete doherty is doch im knast? oder nich? oder lassen sie ihn raus ?
HR

wer lesen kann ist ganz klar im vorteil Smiley
[addsig]


22.04.2006 02:18

Zitat:
HR


Freitag, 21. April 2006
Doherty droht doch der Knast
Von wegen Entzug...

Nur drei Stunden, nachdem Doherty in einem Drogenprozess gerade noch um eine Haftstrafe herumgekommen war, wurde er wieder mit Rauschgift angetroffen. Er wurde erneut festgenommen, ist nun aber wieder auf freiem Fuß. Gegen Kaution wurde der 27-Jährige am Freitag in London aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Doherty, der früher mit dem Top-Model Kate Moss zusammen war, droht nun endgültig das Gefängnis.

Beim Verlassen des Polizeireviers beschimpfte Doherty mehrere Reporter, die auf ihn gewartet hatten. Nach Polizeiangaben wurde er am Donnerstag von Polizeibeamten in Zivil angehalten, als er zusammen mit einem 21-jährigen Mann in London im Auto unterwegs war. Dabei soll er Drogen der so genannten Kategorie A bei sich gehabt haben, wozu in Großbritannien beispielsweise Heroin zählt.

In dem Prozess war Doherty zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Außerdem muss er sich einer 18-monatigen Entziehungskur unterziehen und den Führerschein für sechs Monate abgeben. Bei einem Verstoß gegen die Auflagen müsse er ins Gefängnis, hatte die Richterin gewarnt. In dem Prozess ging es um zwei Fälle im Dezember 2005 und im Januar dieses Jahres, bei denen Doherty mit mehreren Gramm Heroin, Kokain und Marihuana festgenommen worden war.

Quelle: N-TV
HR



Wow. 3 Stunden gebraucht um gegen die Bewährung zu verstossen ...

Wie dumm kann man eigentlich sein ?

Naja ... was solls ... [addsig]

Junior
22.04.2006 03:08

Smiley Warum muss der Junge so fertig sein? Smiley

Ich will die doch unbedingt sehen Smiley[addsig]


23.04.2006 13:54

Immerhin hat es dieser Knilch in die erste Position der schlechtesten prominenten Väter geschafft ...

Wen wundert es Smiley

Das arme Kind ...

[addsig]

chatuo
23.04.2006 16:12

ja wie soll der auch noch in seinem zustand an verhütung oder sowas denken Smiley[addsig]

DerPfleger
23.04.2006 19:56

also wenn babyshambles wegfallen sollten muss er echt system bringen...siehe System-fred Smiley Smiley

[addsig]

Junior
23.04.2006 23:01

Naja ich fänd als Babyshambles Ersatz wären Libertines ganz fein.
Leider ist das wohl nicht des Rätsels Lösung fürchte ich Smiley[addsig]

GraveDog
24.04.2006 15:03

Nach dem Vorbild Johnny Cashs plant Pete Doherty ein Konzert im Knast. Der Gig soll im Londoner Pentonville Prison Gefängnis stattfinden und Herr Doherty steht bereits in Verhandlung mit der Knastleitung.

Ein Freund von Pete Doherty über seine Pläne gegenüber des englischen Sun Magazins: "Pete kennt die Belegschaft und Insassen von seinem Aufenthalt und denkt es sei gut für das Klima dort. Er liebt den Gedanken eine ganze Gefängnis-Tour zu machen und die Shows zu recorden."

Pete Doherty selber saß bereits für zwei Wochen im Pentonville Prison Gefängnis... Grund: Seine Drogendelikte.

Deekayone
24.04.2006 16:00

Ich würde gerne mal sehn wie sich doherty mit den beiden gallagher brüdern prügelt ich weiss auch nich warum!
Aber mehr so in soner version aller charly chaplin in schwarz weiss mit unter titeln[addsig]

Junior
25.04.2006 07:16

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Nach dem Vorbild Johnny Cashs plant Pete Doherty ein Konzert im Knast. Der Gig soll im Londoner Pentonville Prison Gefängnis stattfinden und Herr Doherty steht bereits in Verhandlung mit der Knastleitung.

Ein Freund von Pete Doherty über seine Pläne gegenüber des englischen Sun Magazins: "Pete kennt die Belegschaft und Insassen von seinem Aufenthalt und denkt es sei gut für das Klima dort. Er liebt den Gedanken eine ganze Gefängnis-Tour zu machen und die Shows zu recorden."

Pete Doherty selber saß bereits für zwei Wochen im Pentonville Prison Gefängnis... Grund: Seine Drogendelikte.
HR

Hehe ob er wohl meint, dass die Zeit, die er bei ner Knast Tour da verbringt von seiner Strafe abgezogen wird? Smiley Smiley[addsig]

BueB
25.04.2006 12:18

Heute ist endlich mein bestelltes Babyshambles Album gekommen. Hammer Album, bitte bitte sperrt ihn erst nach dem Ring ein!!! Smiley


28.04.2006 20:32

Wird wohl nichts...^^

Er wird jetzt wohl sicher in den Knast wandern.
Eben in den Nachrichten ein Bild gesehen, wie er auf
einer House-Party vor ca. 5 Wochen, einem
scheinbar bewusslosem Mädchen ne Spritze setzt.
Kate soll im Nebenzimmer auch wieder gut dabei
gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen
aufgenommen. Pete drohen nun mehrere Jahre Haft.

Junior
28.04.2006 20:36

Hab ich auch gelesen.
Würd mich interessieren obs stimmt. Weil wenn ja ist der ja noch fertiger als ich dachte und dann würds mich auch kein bißchen stören wenn die nicht kämen![addsig]


28.04.2006 20:44

Also das Photo sah mehr als echt aus. Das von Kate
Moss auch. Und ich weiß nicht warum, aber dem
trau ich sowas zu. Ist natürlich die Frage, ob das
Mädel wirklich schlief/bewusslos war. Ich denke, das
spielt keine Rolle mehr, der landet sowieso im
Kitchen. Irgendwie zu Recht, da ist auch die geniale
Musik keine Entschuldigung mehr.


28.04.2006 21:08

Die, die sich das jetzt schönreden sagen entweder,
das ist nicht Pete, er zieht die Nadel heraus, das ist
alles ein Fake, weil es die "Sun" veröffentlicht hat:

Deekayone
28.04.2006 21:17

Naja wollen wir mal hoffen das es nich echt is.
Sry leute aber das is echt heftig da versteh ich auch echt kein spaß mehr.
Von mir aus kann der typ eine nase nach der anderen ziehn aber wenn das echt heroin is...
man man man...
Naja aber wenn ich in seiner situation wäre würde ich sagen das das irgend ne insulin spritze is oder so.
Das bild kann ihn nich in kanst bringen weil man das nich als beweis mittel werten kann.Smiley[addsig]

DerPfleger
29.04.2006 13:15

naja nich so ganz rein mag er ja sein. Aber fürn ring ist/wärs aber ne echte bereicherung

[addsig]

BueB
29.04.2006 14:56

Genau der Herr Doherty würde den Ring rocken.
Ich finde, der Typ auf dem Bild sieht nicht aus wie Doherty, finde der sieht Billy von Green Day um einiges ähnlicher und der ist es garantiert nicht.
Das Doherty ein sehr großes Drogenproblem hat ist mir klar, aber dass er einer bewusstlosen Frau nen Schuss setzt glaube ich nicht. Egal wer auf dem Bild zu sehen ist, kann ich mir eher vorstellen, dass derjenige die Spritze rauszieht, welche sich die Frau selbst gesetzt hat, bevor sie zusammenbrach.
Zur Glaubwürdigkeit der Sun nur soviel, wenn ich mich recht entsinne haben die auch berichtet Hitlers Geist würde im WM- Quartier der englischen Nationalmannschaft spuken.

Anzeige
Anzeige