Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:44 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Duder

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
coffee4ever
12.05.2006 20:25

Wenn man eine Straftat beobachtet, ist man automatisch Mitwisser. Das ist strafbar


12.05.2006 20:29

Naja .... Drogenkonsum ist nicht direkt stafbar, wohl eher ihr Besitz und ihre Weitergabe bzw. ihr Verkauf der nach dem Betäubungsmittelgesetz strafbar ist.

BueB
12.05.2006 20:31

Das ist nicht so wenn kein Außenstehender zu Schaden kommt oder gefährdet ist. Da bin ich mir fast 100 pro sicher. Aber ist ja jetzt auch egal!

Deekayone
12.05.2006 21:42

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Nicht Verbrechen ist Verbrechen, das stimmt ganz sicher nicht. Das würde bedeuten, dass du dich am Ring jedes Mal strafbar machst, wenn du jemand mit ner Tüte siehst und nicht die Polizei verständigst, das ist sicher nicht so. Der Vater meiner Freundin ist Bulle.
HR

Mein Vater is staatsanwalt.Smiley[addsig]

Deekayone
12.05.2006 21:59

Das is echt kein witz jeder mensch der zeuge einer Straftat wirt und es nicht meldet macht sich mit Strafbar.
Es gibt da z.B aussnahmen wie wenn mann selber opfer einer straftat wirt dann is das deine sache ob du das zur anzeige bringst weil du nicht zeuge sondern opfer bist.
Oder du stehst unter shock oder alkohol drogen etc. irgend etwas was dein geistigen zustand beeinflusst.[addsig]

Junior
13.05.2006 00:20

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Es gibt wohl noch morgen in Köln Tickets an der AK.
Fährt jemand hin? Junior, hast du Zeit und Geld?
Was meinst du? Ich bin kurz davor es zu riskieren.
Smiley Smiley
Dann treffen wir das Wrack wieder vor der Halle, wie
damals die Jets und Monkeys. Smiley

Und dann muss Slipi auch dabei sein. Smiley Smiley


Aber erstmal abwarten, ich bin wieder übermütig....
Smiley
HR

Hmm... geplant war bisher nichts, aber reizen täts mich schon.
Das Problem ist: Wenn die wieder erst so spät anfangen, kommen wir nicht mehr nach Aachen zurück Smiley
Naja ich werd mir das morgen mal durch den Kopf gehen lassen...[addsig]

Deekayone
13.05.2006 00:50

I´m Fuck forever *singz*
Naja am anfang waren mir die babyshambles egal.
Und so abartig ich die ganze doherty sache auch finde naja man sollte es sich auf jedenfall mal ansehn.
Und scheint ja doch ein ganz guter entertainer zu sein.
[addsig]


13.05.2006 01:29

Das geht so:

"Fuck forever
If you don´t mind
(Oh) Can we fuck forever
Good pal of mine, of mine, of mine, of mine, of mine!"

Smiley Smiley

Ich fahre morgen zu 98%. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Das heißt um ca. 21. Uhr kommen die Shambles,
wenn´s gut läuft.

Und in HH haben sie auch gespielt! Smiley

Zitat um 23.13 Uhr:

Komme gerade ausm grünspan !! Er war nicht nur
da er hat alles gerockt !!!
pünktlich angefangen, scheiss luft, unglaubliche
hitze, alles gespielt was das herz begehrte... in der
zugabe sogar ein libertines madley !!
----

Und nachdem er Köln schon einmal sitzen gelassen
hat, kann´s morgen einfach nur gut gehn! Smiley

Sonst noch irgendwer anwesend morgen?

@Junior: Ich denke, dass ich bis 14 Uhr hier noch
lese, dann mach ich mich auf den Weg. Will ja
schließlich noch ein Ticket bekommen. Smiley Zug wird
schon...der letzte fährt um 2.17 Uhr. Sonst um
6.17 Uhr. Smiley Meld dich, wenn du Bock hast! Smiley

chatuo
14.05.2006 14:58

Pete schickt Groupies weg

Nach seinen Chaosauftritten in Köln und Berlin legte der drogensüchtige Pete Doherty mit seiner Band "Babyshambles" in Hamburg einen souveränen Auftritt hin.

Zu seinem Konzert in Köln erschien der Sankdal-Rocker erst gar nicht und in Berlin erschreckte er Journalisten mit einer Junkie-Spritze, wie der Sender MTV berichtete. Um so erstaunter waren Fans und Reporter als Pete in Hamburg pünktlich zum Mikro griff. Es schien ganz so, als hätte sich Doherty wieder gefangen. Außer der üblichen Zigarette im Mund und dem torkelnden Gang erinnerte nichts mehr an die Exzesse der letzten Tage. Die Fans im Hamburger Club "Grünspan" feierten den Sänger "wie einen auferstandenen Heiligen", so die Bild am Sonntag.


Nach dem Konzert lud Pete Doherty ein paar weibliche Fans in den Tour-Bus der Babyshambles ein und zeigte ganz neue Züge an sich. Geduldig gab er Autogramme, sprach mit den Fans und schickte sie dann einfach wieder weg. Ist er auf einmal artig geworden? Zwei Fans, die im Bus dabei waren meinten: Ja! "Der war ganz normal und hat ganz locker mit uns geredet, und hat nicht mal auf die Bühne gekotzt!" so die Frauen zur Bild-Zeitung.

quelle:gmx

Kaan
Kaan
14.05.2006 15:06AdminSupporter

Zitat:
HR


hannah (helga-rockt.de) schrieb:

(...)
es würde um zugabe geschrien, geklatscht, 10 minuten, 20 minuten... bis dann irgendwann eine are sprecher der babyshambles auf die bühne kam und irgendwas meinte dass es sie viel geld gekostet hat nochmal nach köln zu kommen, und dass die shambles nur nochmal auf die bühne kommen wenn wir geld bezahlen. ich konnte es nciht glauben, der ging dann wirklich mit ner dose rum und hat geld eingesammelt! nunja, aber das will ich jetzt einfach mal ignorieren. sie kamen wieder auf die bühne.
die zweite hälfte war dann auch irgendwie um einiges besser.
ich bin mir wohl ziemlich sicher dass pete sich in der "pause" nen schuss gesetzt hat, so wie er danach rumgetorkelt ist.
(...)
HR

juhu, die Fans zahlen für Pete's Pausenspritze oder was?! Smiley unglaublich Smiley

zwar sind die Leute die dann auch noch so verblendet sind und Geld in die Dose stecken es auch selbst schuld... aber diese Dreistigkeit Smiley manche Fans sind zwei mal sehr weit nach Köln angereist! für die war das auch nicht billig - und die bekommen kein Geld dafür dass sie kommen! Smiley


[addsig]

martinzinnecker
14.05.2006 15:10

Zitat:
HR


hannah (helga-rockt.de) schrieb:

(...)
es würde um zugabe geschrien, geklatscht, 10 minuten, 20 minuten... bis dann irgendwann eine are sprecher der babyshambles auf die bühne kam und irgendwas meinte dass es sie viel geld gekostet hat nochmal nach köln zu kommen, und dass die shambles nur nochmal auf die bühne kommen wenn wir geld bezahlen. ich konnte es nciht glauben, der ging dann wirklich mit ner dose rum und hat geld eingesammelt! nunja, aber das will ich jetzt einfach mal ignorieren. sie kamen wieder auf die bühne.
die zweite hälfte war dann auch irgendwie um einiges besser.
ich bin mir wohl ziemlich sicher dass pete sich in der "pause" nen schuss gesetzt hat, so wie er danach rumgetorkelt ist.
(...)
HR

Lächlich!
Ich bin dafür diese Deppen für RaR wieder auszuladen. Solche Idioten braucht man nicht und auch nicht solche Deppen die da wirklich noch Geld für geben. Peinlich...

alex_koch
14.05.2006 16:27

ich hoffe immer noch , dass pete es bis zum ring durchhällt , vllt sogar clean wird. ich will sie auf jeden fall live sehen , egal wie wo und wann

NoelGallagher
14.05.2006 16:34Supporter

Zitat:
HR


hannah (helga-rockt.de) schrieb:

(...)
es würde um zugabe geschrien, geklatscht, 10 minuten, 20 minuten... bis dann irgendwann eine are sprecher der babyshambles auf die bühne kam und irgendwas meinte dass es sie viel geld gekostet hat nochmal nach köln zu kommen, und dass die shambles nur nochmal auf die bühne kommen wenn wir geld bezahlen. ich konnte es nciht glauben, der ging dann wirklich mit ner dose rum und hat geld eingesammelt! nunja, aber das will ich jetzt einfach mal ignorieren. sie kamen wieder auf die bühne.
die zweite hälfte war dann auch irgendwie um einiges besser.
ich bin mir wohl ziemlich sicher dass pete sich in der "pause" nen schuss gesetzt hat, so wie er danach rumgetorkelt ist.
(...)
HR

Ich bin echt sprachlos. Sowas hab ich ja noch nie gelesen. Smiley[addsig]

heulsuse
14.05.2006 16:46

*looooool*

wer da geld reingeworfen hat, der hat sie doch nicht mehr alle...

Timmy84
14.05.2006 16:56

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Ach, am leibsten würde ich Pete Doherty einfach verprügeln.. Echt, der Kerl hat es so dermaßen verdient.
HR

würde jede gelegenheit nutzen...


14.05.2006 16:58

Hab kein Geld reingeworfen.Smiley

Das Konzert war NUR geil! Smiley

Alles gespielt, auch Libertines Songs.
"You Can´t Stand Me Now" fand ich am Besten.

alex_koch
14.05.2006 22:01

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hab kein Geld reingeworfen.Smiley

Das Konzert war NUR geil! Smiley

Alles gespielt, auch Libertines Songs.
"You Can´t Stand Me Now" fand ich am Besten.
HR

um genau zu sein heißt das lied ja nut can't stand me now , aber so pingelig will ich nich sein^^

hab jetzt von allen möglichen leuten gehört, dass köln einfach unglaublich geil war und ich will einfach nich noch 18 tage warten bis zum ring.... ich will sie verdammt nochmal sehen -.-

Leuchti
15.05.2006 10:00

Bildung-Online hat ein paar "lustige" Fotos von Dohertys Auftritt in und um Köln. Bericht ist gewohnt reießerisch und platt, aber die Pictures sind eindrucksvoll. Mann, ist der fertig... Pete in Köln

Leuchti
15.05.2006 11:12

Ich glaube, der toppt in Sachen Dopingmittel noch den jungen Richards. Doherty wird allerdings wahrscheinlich nicht mehr mit 62 von einer Palme fallen...

heulsuse
15.05.2006 13:46

solche typen wie der sitzen am hamburger hauptbahnhof haufenweise rum... total eklig...

Anzeige
Anzeige