Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:44 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Duder

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 8 von 8
Deekayone
07.06.2006 00:12

Schade das ich den Pete und die Babyshambles nich gesehn habSmiley
Aber ich hahtte bei den Gunners son geilen platz und ich wusste ja nich genau wann die jetz wirklich spielen.
Hoffentlich kann ich mir die auch nochmal ansehn.
[addsig]

Chrisss
07.06.2006 03:01

Zitat:
HR


ManEatingPlant schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie der erste Song heißt, den die Babyshambles bei Rock am Ring 2006 gespielt haben?
HR

Kann es sein, dass das "Pipedown" war ?!

Weiß eigentlich jemand wielang die gespielt haben, kam mir irgendwie doch recht kurz vor... trotzdem für mich eines der Highlights dieses Jahr!

turbojugend_sg
07.06.2006 07:40

bei www.rockpalast.de gibts von jeder band ne setlist.
hab die babyshambles zwar nicht gesehen,aber der typ gehört in ne geschlossene Smiley

MyChemicalRomance
07.06.2006 09:34

bin wegen denen extra nochmal hochgelatscht....
hab mir den auftritt richtig übel vorgestellt, aber es war richtig geil....
auch wenn pete durch und durch junkie ist, er ist ein genialer musiker!!

Chrisss
07.06.2006 13:53

Zitat:
HR


turbojugend_sg schrieb:
bei www.rockpalast.de gibts von jeder band ne setlist.
hab die babyshambles zwar nicht gesehen,aber der typ gehört in ne geschlossene Smiley
HR

Von den Bands, die auf der Clubstage gespielt haben gibt es keine Setlists....


08.06.2006 14:07

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Babyshambles absichtlich erst so spät gespielt haben.... das war sicherlich ein MLK schachzug ^^

Deekayone
10.06.2006 15:11

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ich hab noch nie etwas so erbärmliches gesehen wie die SmileySmiley
HR

warum?[addsig]

hamburg_boy
10.06.2006 22:18

Ich fands auch 'ne Frechheit. Sollen nachmittags angekündigt, können dann nicht kommen, weil Doherty seine spritzen auf nem Flugzeugklo liegen lässt, deswegen in den Knast kommt und Flugverbot erhält.
Dann sollten sie um 2:20 auf der Clubstage spielen, kommen gnädigerweise um 2:40 auf die Bühne, doherty nach 20 Bier und 10 Spritzen zu bis obenhin, brüllt irgendwas mit "Guten Morgen", fällt fast von der Bühne, naja, und wirklich schon fand ich das, was einem da Musikalisch dargeboten auch nciht wirklich. Ich versthe auch nicht, warum Doherty als einer der Besten Musiker dieser Zeit gelobt wird, für mich klingt das, was die Babyshambles machen einfach nur grausam. Kann damit halt einfach nichts Anfangen, mag anderen Leuten sicher andres gehen. Ist halt geschmackssache.

Duder
11.06.2006 13:52

Ich fand den Auftritt toll, und fand den Zeitpunkt und die Stage auh wesentlich passender als Mittags auf der Alterna.
Obwohl Pete sehr verpeilt war, und kaum noch das Gleichgewicht halten konnte, hat er immer noch virtuos Gitarre gespielt, alle Töne getroffen und Stimmung verbreitet.
Leider haben sie nur einen Libertines Song gespielt (What Katie did), aber sonst wars toll.
Ich hab mich auf jeden Fall nicht geärgert deswegen Guns ´n´Roses verpasst zu haben.

Und falls es einer seiner letzten Auftritte gewesen sein sollte, kann ich noch meinen Kindern von erzählen.
Ein echter Ausnahmemusiker.

Anzeige
Anzeige