Rockavaria Festival 2017

Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Datum: T.B.A.München  Deutschland
Top-Acts: T.B.A.

1.721 Kommentare (Seite 65)

• -TW-
    -TW-

blubb0r schrieb:

schrieb:

blubb0r schrieb:
    Auf der Seite stand auch, dass GnR 2016 ein Konzert am Hockenheimring spielen, weil das im deutschen Guns'n'Roses Fanforum als "fix" stand

Ich glaube, ich mach auch eine Zweitmarktseite für Tickets auf. Das ist layoutmäßig überhaupt kein Thema, Tickets bekomme ich eh immer und frühe Infos sammelt man hier. Ich nenne die dann "eventintime" und zack, feddich, Goldesel.

Das ist eine Österreicher Seite...warum sollten die Tickets für Deutschland verkaufen?

Was du meinst ist Ticketbande.de denke ich, oder?

Nee, ich meine noch ne andere. Die sah vom Layout der obigen ähnlich.

Verflucht, ich finde die Domain aber nicht mehr. Gerade in der Chronik noch mal gesucht...

Achso.

Weil die haben da nur schon vorher Tickets für das Konzert im Happel Stadion verkauft, dass ja mittlerweile auch offiziell bestätigt ist.

• Ignaz
    Ignaz
    Morgen werden Onkelz bestätigt. Ich habs im Urin.

• Mick0474
    Mick0474
    Eher nicht. Die haben auf Facebook gestern geschrieben, das man sich 2017 auf "Ihrem Festival" sieht. Infos folgen bald.

Wird also wohl wieder was auf dem Hockenheimring geben.

• ralf321
    ralf321
    Irgendwie erstaunlich das hier echt welche glauben irgend ein Veranstalter würde die Onkels buchen. Die Deag evtl aus Verzweiflung dann wäre Rockavaria aber am Ende.

• Wishmaster666
    Wishmaster666
    In der BAMS war am Sonntag ein kleiner Artikel über die DEAG. Dort ging es vornehmlich darum, dass die DEAG wohl kein Geld von der Versicherung für die entstandenen Verluste 2015 bekommt. Interessant war dann folgender Satz: "Ob die Festivals wieder statt finden, entscheidet sich erst Anfang 2017".

• Ignaz
    Ignaz
    Volbeat sind jetzt auch sicher raus nach der wacken Bestätigung

• snookdog
    snookdog
    Waren sie auch vorher schon, weil sie in Schweinfurt spielen.

Abgesehen davon kann der Thread aber gerne wieder mehrere Tage unten bleiben

• ElConne
    ElConne

snookdog schrieb:
    Waren sie auch vorher schon, weil sie in Schweinfurt spielen.

Abgesehen davon kann der Thread aber gerne wieder mehrere Tage unten bleiben

Naja gut sie spielen auch 3 wochen nach Wacken in hamburg...

• JestersTear
    JestersTear
    Bei Wacken gelten normale Bookingregeln nicht.

• Mick0474
    Mick0474
    Metaltix schreibt auf Facebook:

The fantastic Volbeat will play only one festival in Germany this year: Wacken Open Air 2017! Get your ticket now at Metaltix.com & join us in Wacken - Rain or Shine!

Wenn das stimmt: Wieder einer weniger....

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    hat das Wacken doch selbst bei der Bekanntgabe bestätigt. Exklusive deutsche Festivalshow 2017

• Mick0474
    Mick0474
    Achso. Das ging an mir vorbei. War die letzten Tage im Urlaub.

• Schmiddie
    Schmiddie
    Bei Volbeat, die seit 6 Jahren jedes Festival bespielen welches nicht gerade nur DJs bucht, von Exklusivität zu sprechen ist halt auch sehr ironisch...

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    Finde ich nicht. Die sind in diesem Jahr nun einmal nur auf dem Wacken zu finden und sonst nirgendwo. Sooo viele Festivals haben die in Deutschland auch nicht gespielt. Die waren halt nur oft bei RaR

• Kaan
    Kaan ADMIN
    Ach, wie oft hat das Wacken schon exklusive Acts gehabt, die ihre einzige Festivalshow auf Wacken spielen sollten, die dann aber doch noch woanders aufgetaucht sind?

• 7Dup
    7Dup
    Wobei man in diesem Fall zumindest ein auftauchen beim Rockavaria ausschließen kann

• AnyWindmills
    AnyWindmills
    Ich habe mich bisher komplett zu dem Thema enthalten, aber jetzt leg ich mich fest: Wenn heute nix kommt, dann kommt auch nichts mehr, sprich das Festival fällt ins Wasser!

Letzter Strohhalm wäre eine Verlegung in den Spätsommer, aber das halte ich nicht für wahrscheinlich.

• Koana
    Koana
    U2 hier (natürlich) nicht.
    Ist ja doch ruhig geworden hier.

• foreverfree
    foreverfree
    Nachdem es den Rock Sommer gibt,ist das eh tot für dieses Jahr!

• -TW-
    -TW-
    Bon Jovi haben heute Abend ein "special announcement", also wahrscheinlich Europa Daten. Ich glaub zwar nicht dran, dass sie zum Rockavaria kommen, aber man weiß ja nie.

• Randfyld
    Randfyld
    Bon Jovi is trve kvlt

• Maui1305
    Maui1305
    Oh je! Wie tief sind manche Erwartungen gesunken, wenn wir wir schon BJ als Band wünschen! Ne Pop-Band! auf einen Rock Festival! Als zweiten head: PUR ! Oder als Reunion Sepzeiale geste: Wir sind Helden!

• Mick0474
    Mick0474
    Tja, auf dem "Rock in Vienna" haben sie die Hosen, Macklemore, Beatsteaks, Kings of Leon, Materia und Silbermond.....

Und - Musikgeschmack hin oder her - Bon Jovi würde die Hüte voll machen.

Ich glaube aber nicht mehr an ein Rockavaria in diesem Jahr.

• deLuchs
    deLuchs Edited
    + Sepzeiale geste (italienische Newcomer, Doom-Metal)

wenn nicht bald was kommt, müssen wir noch weiter warten!
    Tendenz: das line-up wird abenteuerlich

• sta3d
    sta3d
    Man mag von Bon Jovi halten was man will, mein ding sind sie auch nicht, aber Pop ist das nicht. Geht nüchtern gesehen schon in die Richtung Rock/Hard Rock. Aber das ist auch egal weil Rockavaria einfach Mausetot ist ! Man wartet nur noch auf die richtige Gelegenheit um es möglichst ohne Aufsehen aus der Welt zu schaffen. Trump Inauguration am 20. Januar ist mein Tip

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum