Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 65 von 69 »
ElConne
ElConne
01.01.2017 19:19


snookdog schrieb:
Waren sie auch vorher schon, weil sie in Schweinfurt spielen.

Abgesehen davon kann der Thread aber gerne wieder mehrere Tage unten bleiben Smiley

Zitat anzeigen


Naja gut sie spielen auch 3 wochen nach Wacken in hamburg... Smiley

Mick0474
03.01.2017 08:53

Metaltix schreibt auf Facebook:

The fantastic Volbeat will play only one festival in Germany this year: Wacken Open Air 2017! Get your ticket now at Metaltix.com & join us in Wacken - Rain or Shine!

Wenn das stimmt: Wieder einer weniger....

MuffPotter87
03.01.2017 09:05

hat das Wacken doch selbst bei der Bekanntgabe bestätigt. Exklusive deutsche Festivalshow 2017

Schmiddie
Schmiddie
03.01.2017 09:41

Bei Volbeat, die seit 6 Jahren jedes Festival bespielen welches nicht gerade nur DJs bucht, von Exklusivität zu sprechen ist halt auch sehr ironisch...

Icon1Chefpeterpaul gefällt das
MuffPotter87
03.01.2017 09:49

Finde ich nicht. Die sind in diesem Jahr nun einmal nur auf dem Wacken zu finden und sonst nirgendwo. Sooo viele Festivals haben die in Deutschland auch nicht gespielt. Die waren halt nur oft bei RaR

Kaan
Kaan
04.01.2017 12:42AdminSupporter

Ach, wie oft hat das Wacken schon exklusive Acts gehabt, die ihre einzige Festivalshow auf Wacken spielen sollten, die dann aber doch noch woanders aufgetaucht sind? Smiley

7Dup
7Dup
04.01.2017 13:51

Wobei man in diesem Fall zumindest ein auftauchen beim Rockavaria ausschließen kann Smiley

AnyWindmills
09.01.2017 11:08

Ich habe mich bisher komplett zu dem Thema enthalten, aber jetzt leg ich mich fest: Wenn heute nix kommt, dann kommt auch nichts mehr, sprich das Festival fällt ins Wasser!

Letzter Strohhalm wäre eine Verlegung in den Spätsommer, aber das halte ich nicht für wahrscheinlich.

Icon1Starki gefällt das

09.01.2017 11:17

U2 hier (natürlich) nicht.
Ist ja doch ruhig geworden hier.

-TW-
-TW-
10.01.2017 16:29

Bon Jovi haben heute Abend ein "special announcement", also wahrscheinlich Europa Daten. Ich glaub zwar nicht dran, dass sie zum Rockavaria kommen, aber man weiß ja nie.

Maui1305
10.01.2017 19:37

Oh je! Wie tief sind manche Erwartungen gesunken, wenn wir wir schon BJ als Band wünschen! Ne Pop-Band! auf einen Rock Festival! Als zweiten head: PUR ! Oder als Reunion Sepzeiale geste: Wir sind Helden!

Mick0474
11.01.2017 10:51

Tja, auf dem "Rock in Vienna" haben sie die Hosen, Macklemore, Beatsteaks, Kings of Leon, Materia und Silbermond.....

Und - Musikgeschmack hin oder her - Bon Jovi würde die Hüte voll machen.

Ich glaube aber nicht mehr an ein Rockavaria in diesem Jahr.

deLuchs
deLuchs
11.01.2017 12:36·  BearbeitetSupporter

Smiley + Sepzeiale geste (italienische Newcomer, Doom-Metal) Smiley

wenn nicht bald was kommt, müssen wir noch weiter warten!
Tendenz: das line-up wird abenteuerlich

sta3d
sta3d
11.01.2017 17:06

Man mag von Bon Jovi halten was man will, mein ding sind sie auch nicht, aber Pop ist das nicht. Geht nüchtern gesehen schon in die Richtung Rock/Hard Rock. Aber das ist auch egal weil Rockavaria einfach Mausetot ist ! Man wartet nur noch auf die richtige Gelegenheit um es möglichst ohne Aufsehen aus der Welt zu schaffen. Trump Inauguration am 20. Januar ist mein Tip Smiley

HybridSun95
HybridSun95
11.01.2017 17:58·  Bearbeitet


deLuchs schrieb:
Smiley + Sepzeiale geste (italienische Newcomer, Doom-Metal) Smiley

wenn nicht bald was kommt, müssen wir noch weiter warten!
Tendenz: das line-up wird abenteuerlich

Zitat anzeigen


Abenteuerlich wie der Weltraum, leer?

JestersTear
JestersTear
11.01.2017 18:33Supporter

Da hier ja eh jede schreibt was ihm gefällt: Bon Jovi halte ich auch für unberechtigt gehasst. Okay grad in jüngerer Zeit haben die zum ganz großen Teil viel Mist veröffentlicht, aber ich seh auch einige Songs, die mir ganz gut gefallen (Runaway, Dead or Alive, You Give Love a Bad Name...). Und ich höre, wenn ich mal Radio höre, lieber Bon Jovi als manch anderes... Smiley

Wishmaster666
12.01.2017 07:55

Bon Jovi dürften sich auch erledigt haben, wie das Festival an sich. BJ haben einen Auftritt im August in den USA bestätigt. Da sie im Winter/Frühjahr auch schon in den USA auf Tour sind, wäre das eine ggf. sehr kurze Europa-Tournee. Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund des "großen Erfolgs" ihrer letzten Alben im Herbst ne Hallen-Tournee spielen werden. Aber zurück zum Rockavaria: Falls es unwahrscheinlicherweise noch statt finden sollte, gehen langsam die Headliner aus...

deLuchs
deLuchs
12.01.2017 09:15·  BearbeitetSupporter

Pearl Jam - Arcade Fire - KingsOfLeon(derProfi)
Soundgarden - The National - BiffyClyro

u.v.m.t.b.a.a.s.a.p.

PS: seht her, ich habe ein neues Profilbild Smiley

-TW-
-TW-
12.01.2017 17:47·  Bearbeitet


schrieb:
Bon Jovi dürften sich auch erledigt haben, wie das Festival an sich. BJ haben einen Auftritt im August in den USA bestätigt. Da sie im Winter/Frühjahr auch schon in den USA auf Tour sind, wäre das eine ggf. sehr kurze Europa-Tournee. Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund des "großen Erfolgs" ihrer letzten Alben im Herbst ne Hallen-Tournee spielen werden. Aber zurück zum Rockavaria: Falls es unwahrscheinlicherweise noch statt finden sollte, gehen langsam die Headliner aus...

Zitat anzeigen


Die kommen schon nach Europa in die Stadien. War sonst auch immer "nur" von Mai bis Ende Juni/Anfang Juli. Die Frage ist, ob sie auch auf Festivals spielen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Anzeige
Anzeige