Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 64 von 69 »
Wutang1991
21.12.2016 10:48


schrieb:


Wutang1991 schrieb:


schrieb:
Die Stones sind raus.
Ein Solokonzert in Wien Anfang Juni soll wohl der Tourstart sein.

Zitat anzeigen


Quelle?

Zitat anzeigen


www.facebook.com

Bitteschön

Zitat anzeigen


Danke. Wie kann man dieser Seite vertrauen ? es würde sich für mich sehr anbieten Karten im vorraus zu holen da ich ab dem 25.12 in Urlaub bin (Kuba KEIN WIFI) und 180€ würde ich pro Ticket zahlen ist ja im Offiziellen Verkauf wahrscheinlich genauso teuer..

Wishmaster666
21.12.2016 11:12

Sollte es ein Rockavaria geben (...) werden da Silbermond schon mal sicher nicht spielen, da diese im Juli auf dem Tollwood auftreten. Letztes Jahr hatte Rock in Vienna das bessere/größere Line-Up. Vielleicht ist es ja dieses Jahr umgekehrt. Allerdings will ich hier nicht unbedingt Hoffnung schüren...

Icon1Wishmaster666 gefällt das
7Ostrich
21.12.2016 13:02


schrieb:
Sollte es ein Rockavaria geben (...) werden da Silbermond schon mal sicher nicht spielen, da diese im Juli auf dem Tollwood auftreten. Letztes Jahr hatte Rock in Vienna das bessere/größere Line-Up. Vielleicht ist es ja dieses Jahr umgekehrt. Allerdings will ich hier nicht unbedingt Hoffnung schüren...

Zitat anzeigen


Das Rockavaria Line-Up ist doch jetzt schon besser als das von RIV.

JackD
JackD
21.12.2016 13:34


schrieb:

Blödsinn. Hör auf den Verbrechern auch noch Klicks zu generieren.

Zitat anzeigen



Wir sind nicht bei Youtube, die "Klicks" bringen denen da gar nichts... Smiley

Ich hab nicht gesagt, dass das 100%-ig seriös ist, was sie da tun. Aber sie haben deswegen trotzdem ihre Kontakte. Sie wussten von dem Stoneskonzert in Wien vor jeder Zeitung und bisher ist meistens alles, was sie dort vorab verkauft haben auch eingetreten. Sollst ja nicht über sie Tickets kaufen. Würde ich auch nicht, aber als zuverlässige Quelle für Infos sind sie gut.

Zitat anzeigen


Doch du generierst Klicks. Das bringt denen potentielle Kunden. Wie du ja an den Nachfragen hier siehst.

Und spar dir das nächste Mal deinen Kacksmiley.

"Sie wussten von dem Stones-Konzert". Welches scheiß Stones-Konzert? Es gibt keins. Die haben das von IORR. Da war das Gerücht Rock in Vienna. Das hat sich als falsch heraus gestellt. Also stimmen weder Ort noch Zeitpunkt.

Da ist rein gar nichts dran "eine zuverlässige Quelle".

blubb0r
21.12.2016 13:59

Auf der Seite stand auch, dass GnR 2016 ein Konzert am Hockenheimring spielen, weil das im deutschen Guns'n'Roses Fanforum als "fix" stand

Ich glaube, ich mach auch eine Zweitmarktseite für Tickets auf. Das ist layoutmäßig überhaupt kein Thema, Tickets bekomme ich eh immer und frühe Infos sammelt man hier. Ich nenne die dann "eventintime" und zack, feddich, Goldesel.

-TW-
-TW-
21.12.2016 14:07·  Bearbeitet


JackD schrieb:


schrieb:

Blödsinn. Hör auf den Verbrechern auch noch Klicks zu generieren.

Zitat anzeigen



Wir sind nicht bei Youtube, die "Klicks" bringen denen da gar nichts... Smiley

Ich hab nicht gesagt, dass das 100%-ig seriös ist, was sie da tun. Aber sie haben deswegen trotzdem ihre Kontakte. Sie wussten von dem Stoneskonzert in Wien vor jeder Zeitung und bisher ist meistens alles, was sie dort vorab verkauft haben auch eingetreten. Sollst ja nicht über sie Tickets kaufen. Würde ich auch nicht, aber als zuverlässige Quelle für Infos sind sie gut.

Zitat anzeigen


Doch du generierst Klicks. Das bringt denen potentielle Kunden. Wie du ja an den Nachfragen hier siehst.

Und spar dir das nächste Mal deinen Kacksmiley.

"Sie wussten von dem Stones-Konzert". Welches scheiß Stones-Konzert? Es gibt keins. Die haben das von IORR. Da war das Gerücht Rock in Vienna. Das hat sich als falsch heraus gestellt. Also stimmen weder Ort noch Zeitpunkt.

Da ist rein gar nichts dran "eine zuverlässige Quelle".

Zitat anzeigen


1. Nein das bringt denen keine Kunden. Die einzige Nachfrage die es hier gab war die, ob man der Seite vertrauen kann und da kaufen sollte.

Kurze Antwort: Nein.

Und Klicks auf ihrer Seite bzw. auf der TrustedShops Website bringen ihnen erstmal gar nichts.

2. Muss man nicht gleich agressiv werden. Man kann auch normal wie jeder andere Mensch dagegen argumentieren.
3. Das "scheiß" Stoneskonzert steht und stand dort nie unter "Rock in Vienna".
4. Haben sie als Seite mit offiziellem Zugang zu Karten auch Kontakte zu den Veranstaltern.

Ach ja schau mal auf oeticket im Ticketalarm...so viel zu es gibt kein Stones-Konzert!

-TW-
-TW-
21.12.2016 14:08


blubb0r schrieb:
Auf der Seite stand auch, dass GnR 2016 ein Konzert am Hockenheimring spielen, weil das im deutschen Guns'n'Roses Fanforum als "fix" stand



Ich glaube, ich mach auch eine Zweitmarktseite für Tickets auf. Das ist layoutmäßig überhaupt kein Thema, Tickets bekomme ich eh immer und frühe Infos sammelt man hier. Ich nenne die dann "eventintime" und zack, feddich, Goldesel.

Zitat anzeigen


Das ist eine Österreicher Seite...warum sollten die Tickets für Deutschland verkaufen?

Was du meinst ist Ticketbande.de denke ich, oder?

-TW-
-TW-
21.12.2016 14:10


Wutang1991 schrieb:


schrieb:


Wutang1991 schrieb:


schrieb:
Die Stones sind raus.
Ein Solokonzert in Wien Anfang Juni soll wohl der Tourstart sein.

Zitat anzeigen


Quelle?

Zitat anzeigen


www.facebook.com

Bitteschön

Zitat anzeigen


Danke. Wie kann man dieser Seite vertrauen ? es würde sich für mich sehr anbieten Karten im vorraus zu holen da ich ab dem 25.12 in Urlaub bin (Kuba KEIN WIFI) und 180€ würde ich pro Ticket zahlen ist ja im Offiziellen Verkauf wahrscheinlich genauso teuer..

Zitat anzeigen


Wenn du nicht grade bis Ende Januar/ Anfang Februar im Urlaub bist ist alles gut.
Kauf da nichts. Das ist nur so halblegal.

Wutang1991
21.12.2016 14:31


schrieb:


Wutang1991 schrieb:


schrieb:


Wutang1991 schrieb:


schrieb:
Die Stones sind raus.
Ein Solokonzert in Wien Anfang Juni soll wohl der Tourstart sein.

Zitat anzeigen


Quelle?

Zitat anzeigen


www.facebook.com

Bitteschön

Zitat anzeigen


Danke. Wie kann man dieser Seite vertrauen ? es würde sich für mich sehr anbieten Karten im vorraus zu holen da ich ab dem 25.12 in Urlaub bin (Kuba KEIN WIFI) und 180€ würde ich pro Ticket zahlen ist ja im Offiziellen Verkauf wahrscheinlich genauso teuer..

Zitat anzeigen


Wenn du nicht grade bis Ende Januar/ Anfang Februar im Urlaub bist ist alles gut.
Kauf da nichts. Das ist nur so halblegal.

Zitat anzeigen


okay nein nur noch die erste Januar Woche Smiley ich hoff wirklich die kommen nicht kurz vor Silvester mit Tickets SmileySmileySmiley

Icon1Wutang1991 gefällt das
-TW-
-TW-
21.12.2016 15:47

okay nein nur noch die erste Januar Woche ich hoff wirklich die kommen nicht kurz vor Silvester mit Tickets

Zitat anzeigen


Wenn nicht heute noch was passiert, was extrem unwahrscheinlich ist, passiert da bis Ende Januar nichts mehr.

blubb0r
21.12.2016 18:44


schrieb:


blubb0r schrieb:
Auf der Seite stand auch, dass GnR 2016 ein Konzert am Hockenheimring spielen, weil das im deutschen Guns'n'Roses Fanforum als "fix" stand



Ich glaube, ich mach auch eine Zweitmarktseite für Tickets auf. Das ist layoutmäßig überhaupt kein Thema, Tickets bekomme ich eh immer und frühe Infos sammelt man hier. Ich nenne die dann "eventintime" und zack, feddich, Goldesel.

Zitat anzeigen


Das ist eine Österreicher Seite...warum sollten die Tickets für Deutschland verkaufen?

Was du meinst ist Ticketbande.de denke ich, oder?

Zitat anzeigen


Nee, ich meine noch ne andere. Die sah vom Layout der obigen ähnlich.

Verflucht, ich finde die Domain aber nicht mehr. Gerade in der Chronik noch mal gesucht...

-TW-
-TW-
21.12.2016 20:42


blubb0r schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Auf der Seite stand auch, dass GnR 2016 ein Konzert am Hockenheimring spielen, weil das im deutschen Guns'n'Roses Fanforum als "fix" stand



Ich glaube, ich mach auch eine Zweitmarktseite für Tickets auf. Das ist layoutmäßig überhaupt kein Thema, Tickets bekomme ich eh immer und frühe Infos sammelt man hier. Ich nenne die dann "eventintime" und zack, feddich, Goldesel.

Zitat anzeigen


Das ist eine Österreicher Seite...warum sollten die Tickets für Deutschland verkaufen?

Was du meinst ist Ticketbande.de denke ich, oder?

Zitat anzeigen


Nee, ich meine noch ne andere. Die sah vom Layout der obigen ähnlich.

Verflucht, ich finde die Domain aber nicht mehr. Gerade in der Chronik noch mal gesucht...

Zitat anzeigen


Achso.

Weil die haben da nur schon vorher Tickets für das Konzert im Happel Stadion verkauft, dass ja mittlerweile auch offiziell bestätigt ist.

Mick0474
23.12.2016 09:47

Eher nicht. Die haben auf Facebook gestern geschrieben, das man sich 2017 auf "Ihrem Festival" sieht. Infos folgen bald.

Wird also wohl wieder was auf dem Hockenheimring geben.

ralf321
ralf321
23.12.2016 11:04

Irgendwie erstaunlich das hier echt welche glauben irgend ein Veranstalter würde die Onkels buchen. Die Deag evtl aus Verzweiflung dann wäre Rockavaria aber am Ende.

Wishmaster666
27.12.2016 07:37

In der BAMS war am Sonntag ein kleiner Artikel über die DEAG. Dort ging es vornehmlich darum, dass die DEAG wohl kein Geld von der Versicherung für die entstandenen Verluste 2015 bekommt. Interessant war dann folgender Satz: "Ob die Festivals wieder statt finden, entscheidet sich erst Anfang 2017".

snookdog
snookdog
01.01.2017 17:52

Waren sie auch vorher schon, weil sie in Schweinfurt spielen.

Abgesehen davon kann der Thread aber gerne wieder mehrere Tage unten bleiben Smiley

Anzeige
Anzeige