Rockavaria Festival 2017

deLuchs eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr - letzter Kommentar von 7Dup
München (DE)  
Datum: t.b.a.
Tickets: t.b.a.

1.653 Kommentare (Seite 66)

• HybridSun95
    HybridSun95 Edited

deLuchs schrieb:
    + Sepzeiale geste (italienische Newcomer, Doom-Metal)

wenn nicht bald was kommt, müssen wir noch weiter warten!
    Tendenz: das line-up wird abenteuerlich

Abenteuerlich wie der Weltraum, leer?

• JestersTear
    JestersTear
    Da hier ja eh jede schreibt was ihm gefällt: Bon Jovi halte ich auch für unberechtigt gehasst. Okay grad in jüngerer Zeit haben die zum ganz großen Teil viel Mist veröffentlicht, aber ich seh auch einige Songs, die mir ganz gut gefallen (Runaway, Dead or Alive, You Give Love a Bad Name...). Und ich höre, wenn ich mal Radio höre, lieber Bon Jovi als manch anderes...

• Wishmaster666
    Wishmaster666
    Bon Jovi dürften sich auch erledigt haben, wie das Festival an sich. BJ haben einen Auftritt im August in den USA bestätigt. Da sie im Winter/Frühjahr auch schon in den USA auf Tour sind, wäre das eine ggf. sehr kurze Europa-Tournee. Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund des "großen Erfolgs" ihrer letzten Alben im Herbst ne Hallen-Tournee spielen werden. Aber zurück zum Rockavaria: Falls es unwahrscheinlicherweise noch statt finden sollte, gehen langsam die Headliner aus...

• blubb0r
    blubb0r
    Verschieben...
    Aus 'Produktions technischen Gründen'

• hermes81
    hermes81
    Ihr spekuliert hier nicht wirklich noch herum?!

• deLuchs
    deLuchs Edited
    Pearl Jam - Arcade Fire - KingsOfLeon(derProfi)
    Soundgarden - The National - BiffyClyro

u.v.m.t.b.a.a.s.a.p.

PS: seht her, ich habe ein neues Profilbild

• -TW-
    -TW- Edited

schrieb:
    Bon Jovi dürften sich auch erledigt haben, wie das Festival an sich. BJ haben einen Auftritt im August in den USA bestätigt. Da sie im Winter/Frühjahr auch schon in den USA auf Tour sind, wäre das eine ggf. sehr kurze Europa-Tournee. Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund des "großen Erfolgs" ihrer letzten Alben im Herbst ne Hallen-Tournee spielen werden. Aber zurück zum Rockavaria: Falls es unwahrscheinlicherweise noch statt finden sollte, gehen langsam die Headliner aus...

Die kommen schon nach Europa in die Stadien. War sonst auch immer "nur" von Mai bis Ende Juni/Anfang Juli. Die Frage ist, ob sie auch auf Festivals spielen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

• bambam1
    bambam1
    denke wir sind durch.....immerhin noch besser als was da bei rock in vienna abgeht

• bambam1
    bambam1
    ok neuanfang 2018......wer sind die heads?

• ralf321
    ralf321

bambam1 schrieb:
    ok neuanfang 2018......wer sind die heads?

Mach dafür bitte ein neuen Thread auf.

• deLuchs
    deLuchs Edited
    Kommkommkomm. Da geht schon no was zam für 2017.

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    Seit 5 Tagen kein Post mehr hier im Thread. Da stehen die Zeichen wohl eher schlecht.

• deLuchs
    deLuchs
    Morgen dann

• sta3d
    sta3d
    Da es mittlerweile aus dem ticketalarm von myticket.de wieder raus geflogen ist kann das nur noch eins bedeuten. Die Stones kommen zu Rockavaria. True Story !

• Mick0474
    Mick0474
    Ich finds grundsätzlich schade. Denn München hätte es endlich verdient, mal ein Festival zu bekommen, dass sich auch über längere Zeit hält. Der Olympiapark ist dazu auch einfach eine tolle Location.

Es bräuchte halt auch einen Veranstalter, der diese Location sinnvoll nutzt und auch ehrlich kommuniziert, was für eine Art Festival das wird.

Dass man dort nicht campen kann, sehe ich jetzt nicht so als das große Problem. Ich war letztes Jahr auch nur für einen Tag in Nürnberg und habe dementsprechend in einem Hotel übernachtet. Und da war ich bei weitem nicht der einzige, wie man dann beim Frühstück gesehen hat.

• Koana
    Koana
    Tja....nun ist Herr Schwenkow mit seinen bescheuerten Aussagen mal kräftig auf die Schnauze gefallen. Vor allem nach RaR letzte Jahr in Mendig, wo er meinte, dass der Trend klar zu seinen Festivals wie Rockavaria geht, wo man ohne Camping im Stadion "blitzgeschützt" die Konzerte erleben kann.

Hinzu kommt, dass die Zuschauerzahlen eines jeden Tages zusammenaddiert wurden, so dass der Eindruck bewusst erweckt wurde, wie groß und erfolgreich die DEAG-Festivals wie Rockavaria gewesen sein müssen.

Das kommt davon, wenn einem die Realität irgendwann einholt und die Luftblasen zerplatzen.

• Meisti
    Meisti
    Wartet doch mal bis die Stones Daten kommen

• Ignaz
    Ignaz
    Am 16. und 17. Juni 2017 findet das Matapaloz Festival auf dem Hockenheimring statt. Die BÖHSEN ONKELZ treten an beiden Tagen als Headliner auf und werden von einem hochkarätigen internationalen Line-up unterstützt. Unter anderem mit dabei: Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Ignite und Toxpack.

Sobald das ausverkauft meldet gleiches line up bei rav

• Mick0474
    Mick0474
    Da frag ich mich schon: Warum bekommen die Onkelz diese Bands, aber die DEAG nicht?

• Maui1305
    Maui1305

Mick0474 schrieb:
    Da frag ich mich schon: Warum bekommen die Onkelz diese Bands, aber die DEAG nicht?

Meine Vermutung: Weil die DEAG nicht beabsichtigt RockAvaria zu veranstalten!!

• sckofelng
    sckofelng
    Weil die DEAG das Event am Hockenheimring veranstaltet ^^

• 7Ostrich
    7Ostrich Edited
    Netter Artikel von der Süddeutschen Steht zwar nix neues drin, aber wenigstens auch keine unsinnigen Aussagen wie in vorangegangenen Artikeln anderer "Zeitungen".

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    Iron maidon...

• Mick0474
    Mick0474 Edited
    Die Sache mit den Stones wäre noch die einzige rationale Erklärung für dieses Verhalten der DEAG und dass sie offenbar weiterhin so nach außen kommunizieren. Festival nur Samstag und Sonntag. Und die Rolling Stones an einem der Tage Headliner. Wahrscheinlich am Sonntag. Und dann kannst du dieses "Festival" auch erst Ende März ankündigen. Weil an dem Tag mit den Stones machst du das Stadion voll. Und zwar innerhalb von ein paar Stunden.

• runnerdo
    runnerdo
    Oder es findet einfach nicht statt.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum