Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 55 von 69 »
sta3d
sta3d
09.12.2016 15:52

Naja, die Fans warten. Wenigstens einer der versucht für uns an Infos zu kommen.

Für mich liest sich das allerdings so als hat die DEAG es irgendwie nicht so ganz gecheckt das sie es total verbockt haben. Vielleicht sollte jemand sie mal darauf aufmerksam machen das sie das Olympiastadion noch gebucht haben ?

CoolProphet
09.12.2016 16:00

Der vermeintliche Termin war doch hier eh schon mehr oder weniger allen bekannt.

Einfach eine offizielle Absage und gut ist. Das ist ja nur noch peinlich Smiley Wie hier ein User bereits geschrieben hat, wären glaube ich die hier regelmäßig schreibenden Ringrocker sogar fähigere Veranstalter, ohne Scheiss Smiley

Das muss man auch auch nicht verstehen, oder? (Aus dem weiter vorne geposteten Artikel)

Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass das "Sonisphere Festival ? Allmend rockt" in Luzern, das 2016 über 70.000 Besucher anlockte, 2017 nicht stattfinden wird.

Zitat anzeigen



Smiley

Mick0474
09.12.2016 16:00

Auch wenns nur eine Münchner Tageszeitung mit regionalen Bezug ist. Solche Artikel können schon in gewisser Weise Druck auf einen Veranstalter aufbauen, sich endlich mal zu äußern. So lange man auf Mails von Fans nicht antwortet ist das nicht schlimm.

Aber der in einem öffentlichen Medium stehende Satz "äußerte sich trotz mehrmaligen Nachfragen nicht" ist ganz schlecht für das Image und die öffentliche Wahrnehmung einer Marke oder einer Firma. Und wenn das vielleicht noch das ein oder andere Medium aufgreift (die Münchner Abendzeitung hatte das Rockavaria letzte Woche auch schon mal zum Thema), bleibt dir irgendwann ganrichts anderes übrig, als dass du offizell irgendwann einfach mal was sagen musst.

snookdog
snookdog
09.12.2016 16:13


Mick0474 schrieb:
Naja, immerhin steht nun fest, dass das Olympiagelände für das letzte Mai-Wochenende gebucht ist und es keine Ausweichtermine gibt.

Das ist ja schon mal eine Info.

Zitat anzeigen


Damit eine Info mehr als in den letzten beiden Artikeln zusammen. Welch journalistische Meisterleistung.

ArminLinder
09.12.2016 16:13·  Bearbeitet

Den Teil mit der unbeantworteten Anfrage habe ich übrigens nachträglich rausgenommen, es gab eben noch ein Telefonat.

Andi!
09.12.2016 16:22·  Bearbeitet

Ein Telefonat mit der DEAG? Was wurde denn da gesagt?
Wenn der Teil mit der unbeantworteten Anfrage auf Grund des Telefonats rausgenommen wurde, dann müsste ja irgendwas beantwortet worden sein, oder?

Jedenfalls von mir mal ein "Danke" für Deine Bemühungen. Dass es nicht mehr zu berichten gibt, ist m.M.n. eher nicht Deine Schuld...

Edit: grad gesehen. Na gut...

7Dup
7Dup
09.12.2016 16:22

Ja. Das sollen sie mal den zig Leuten sagen, die seit Wochen versuchen an Infos zu kommen. Nicht erst auf öffentlichen Druck hin. Seine "Fans" einfach zu ignorieren ist das Letzte. Die werden hart auf die Fresse fallen. Und sorry, aber das haben sie mehr als verdient.

Andi!
09.12.2016 16:24

Ja, haben sie. Trotzdem wünsch ich mir nicht, dass sie auf die Fresse fallen, weil ich mein Festival vor der Haustür in den letzten zwei Jahren liebgewonnen habe,,,

Mick0474
09.12.2016 16:26

Aber immerhin zeigt das, dass sie das Ding nicht absagen wollen. Denn was würde Sie aufgrund der Faktenlage jetzt noch daran hindern? Irgendwas planen sie also. Was auch immer.

blubb0r
09.12.2016 16:26

Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

masterofdisaster666
09.12.2016 16:31·  Bearbeitet

Oder eine Verkürzung auf zwei Tage, damit Fans am Freitag, 26. Mai Aerosmith auf dem Königsplatz anschauen und dann Sonntag/Montag im Olympiapark weiter rocken können.

Zitat anzeigen



Klar, freitags zu aerosmith, samstags ausnüchtern und sonntag und montag findet dann rockavaria statt, wo man nochmal steil gehen kann Smiley Smiley

Wenn man schon solche Nicht-Artikel bringt, sollte man diese vielleicht vor Veröffentlichung prüfen.

ralf321
ralf321
09.12.2016 16:35


schrieb:


Mick0474 schrieb:


schrieb:
Den Teil mit der unbeantworteten Anfrage habe ich übrigens nachträglich rausgenommen, es gab eben noch ein Telefonat.

Zitat anzeigen


Aha! Und????

Zitat anzeigen


Steht im Text: "Diesen Freitag bat ein Sprecher dann um weitere Geduld."

Zitat anzeigen


Danke der Druck funktioniert ja. Ohne den Artikel hätte keiner angerufen.
Weiter so nächste Woche der nächste. ZB viele Fans sind enttäuscht das sie keine Rockavaria Tickets verschenken können und nun gezwungener Maßen auf Rock im Park und Southside Tickets ausweichen müssen. Smiley

Mick0474
09.12.2016 16:37


masterofdisaster666 schrieb:

Oder eine Verkürzung auf zwei Tage, damit Fans am Freitag, 26. Mai Aerosmith auf dem Königsplatz anschauen und dann Sonntag/Montag im Olympiapark weiter rocken können.

Zitat anzeigen



Klar, freitags zu aerosmith, samstags ausnüchtern und sonntag und montag findet dann rockavaria statt, wo man nochmal steil gehen kann Smiley Smiley

Wenn man schon solche Nicht-Artikel bringt, sollte man diese vielleicht vor Veröffentlichung prüfen.

Zitat anzeigen


Mann, dann hat er sich halt verschrieben. Im Artikel steht doch 26. - 28.05.. Und das mehrmals.

Icon1deLuchs gefällt das
ArminLinder
09.12.2016 16:43


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Icon1BNPRT gefällt das
zell
09.12.2016 17:01

Warum sind unsere Mülleimer genoppt?
Zeigt es bei mir unter dem Bericht an.

Höchst interessanter Artikel.
Muss mal gesagt werden

blubb0r
09.12.2016 17:11


schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Zitat anzeigen


Nö, aber bevor du als erster User seit gefühlten 10 Jahren ins dixi gesperrt wirst, versuche ich dir etwas "Internet-Etikette" (eigentlich ein Oxymoron) beizubringen.


Wir haben es bei zell auch hinbekommen, der postet mittlerweile auch immer Quellen Smiley

ArminLinder
09.12.2016 17:23


blubb0r schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Zitat anzeigen


Nö, aber bevor du als erster User seit gefühlten 10 Jahren ins dixi gesperrt wirst, versuche ich dir etwas "Internet-Etikette" (eigentlich ein Oxymoron) beizubringen.


Wir haben es bei zell auch hinbekommen, der postet mittlerweile auch immer Quellen Smiley

Zitat anzeigen


Versteht doch bitte, dass ich ein berechtigtes Interesse habe, dass Ihr auf die Artikel klickt. Ich wiederum verstehe, dass Ihr ein Interesse habt, es nicht tun zu müssen. Kein Grund, jeweils gleich unfreundlich zu werden. Smiley

Mit Etikette hat das jedenfalls nichts zu tun. Und es hat auch nichts mit Internet-Etikette zu tun, wie hier teils geschimpft wird. Vergesst nicht, dass ich auch seit 17 Jahren eine Musik-Webseite mit Forum betreibe. Dennoch habe ich mich hier mitunter über den Ton gewundert.

bambam1
09.12.2016 17:35

recht hast....ich bin schon dankbar das überhaupt jemand hier versucht was zu erfahren.....mach weiter

Icon1MuffPotter87 gefällt das
BNPRT
BNPRT
09.12.2016 17:37

Was is dast für 1 Thread vong Simshaftigkeit her?!

Anzeige
Anzeige