Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 56 von 69 »
TheRealFarinU
09.12.2016 18:28


schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Zitat anzeigen


Malte bist du es? Oder haben wir einfach nur einen zweiten Malte gefunden? Smiley

axwell
09.12.2016 19:38

Ich vermute das es stattfinden wird. Allerdings mit eher kleineren Bands. Als Zuckerl wird man dann die Leute mit Kombi-Tickets (z. B. Aerosmith + RAV) ködern.

ArminLinder
09.12.2016 22:01


TheRealFarinU schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Zitat anzeigen


Malte bist du es? Oder haben wir einfach nur einen zweiten Malte gefunden? Smiley

Zitat anzeigen


Keine Sorge, ich bleibe Euch nicht erhalten. Wenn Rockavaria durch ist, bin ich wieder ausschließlich im Plattentests.de-Forum zu finden. Smiley

ralf321
ralf321
09.12.2016 22:19


schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Zitat anzeigen


Malte bist du es? Oder haben wir einfach nur einen zweiten Malte gefunden? Smiley

Zitat anzeigen


Keine Sorge, ich bleibe Euch nicht erhalten. Wenn Rockavaria durch ist, bin ich wieder ausschließlich im Plattentests.de-Forum zu finden. Smiley

Zitat anzeigen


Smiley da hast genug zu tun......

ZERO74
ZERO74
09.12.2016 22:31


schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn du, Armin, jetzt nur kurz vorher in 2-3 Stichpunkten angibst, was in dem Artikel steht, und die Verlinkung richtig hinbekommst, dann wird das vielleicht noch was mit uns Smiley

Zitat anzeigen


Haha, ich könnte Euch das komplette Line-Up exklusiv liefern und es würde trotzdem noch gemeckert werden. Macht Spaß hier. Smiley

Den Montag habe ich rausgenommen, war natürlich Samstag/Sonntag gemeint.

Zitat anzeigen


Malte bist du es? Oder haben wir einfach nur einen zweiten Malte gefunden? Smiley

Zitat anzeigen


Keine Sorge, ich bleibe Euch nicht erhalten. Wenn Rockavaria durch ist, bin ich wieder ausschließlich im Plattentests.de-Forum zu finden. Smiley

Zitat anzeigen


Endlich mal gute Nachrichten hier im Thread.

Icon1ralf321 gefällt das
bambam1
10.12.2016 08:49

Verstehe wer will...da ist einer der versucht wenigstens.....und ob man auf seine links klickt ,ist ja jedem selbst überlassen . Hier wird soviel Unsinn erzählt (was ich super lustig finde) ,da macht doch die noch so kleine Info echt spass. nehmt doch nicht alles ernst.
Lasst uns weiter hoffen ,das doch noch was geht.

Friede SmileySmiley

ZERO74
ZERO74
10.12.2016 09:36

Welche Information? Das ist ebenso ein Luftblasen-Artikel wie die davor auch schon. Hier wird die Gerüchte-Lage ein weiteres Mal aufgewärmt und durch die brandheiße "Information" abgerundet, dass das Gelände reserviert ist. In wie weit hat das weitergeholfen? Findet Rockavaria nun statt? Oder nicht? Und wenn ja wo? Oder wann? Mit welchen Bands?

Wirklich traurig, wenn man offensichtlich gezwungen ist, mit solchen Artikeln seine Brötchen zu verdienen. Mit Journalismus hat das nicht viel zu tun - mit Qualität noch viel weniger. Hier springt einfach jemand auf den Zug dieses skurrilen Threads auf, um damit ein paar Zeilen Text zu verkaufen und zugleich dieses Forums auch noch für 10 weitere Klicks zu missbrauchen.

Aber es gelingt ja und davor ziehe ich meinen Hut. Und gleichzeitig mich selber aus diesem Thread zurück bis der Herr Journalist seine Ankündigung war macht und dieses Forum nicht mehr für seinen eigenen finanziellen Vorteil nutzt.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
WelcomeHomeMaster
10.12.2016 09:57

Es geht auch nicht darum nicht diskutieren zu dürfen oder seine persönliche Meinung zu äußern, aber der ton der hier teilweise angeschlagen wird ist dermaßen unterste Schublade... Ich würde mich ja schämen solche Kommentare zu schreiben und ich bin mir zu 100% sicher dass hier einige dabei sind die den Schutz der Anonymität ausnutzen und in der Realität schlichtweg zu feige wären dieselben Worte zu wählen. Peinlich finde ich das.

Zum Herrn Lindner. mag sein dass er das alles zu seinem persönlichen Vorteil ausnutzt, dennoch finde ich hat er deutlich mehr respekt verdient (vorallem dafür dass er sich zu erkennen gab und sich der kritik stellte) als alle hater zusammen.

Icon1Christian gefällt das
ArminLinder
10.12.2016 11:00

Ob Ihr's glaubt oder nicht: Von der vorübergehenden Teilnahme an diesem Forum habe ich persönlich gar keinen Vorteil, finanziell schon gar nicht. Smiley Und ich schreibe die Artikel über Rockavaria auch nicht für die Forums-User hier, sondern für die Leser unserer Portale. Die Interesse daran haben, zu Rockavaria auf dem Laufenden gehalten zu werden. Auch wenn das nicht so leicht ist - viele, viele Telefonate, Mails und weitere Recherchen haben nur kleine Info-Häppchen zutage gefördert. Weil fast alle Kontakte sich ausschweigen.

Jedenfalls: Hier irgendwas zu posten, hat mich bisher nur Nerven gekostet. Ich dachte eigentlich, es wird vielleicht geschätzt, wenn ich Euch auf neue Artikel hinweise und zu Fragen und Kritik Stellung nehme. Falsch gedacht.

Wie erwähnt, betreibe ich seit 17 Jahren nebenbei Plattentests.de mit passendem Forum, kenne also alles an Auswüchsen in solchen Foren. Dennoch musste ich mich hier über einige User noch wundern ...

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2016 11:03·  BearbeitetAdmin


WelcomeHomeMaster schrieb:
Es geht auch nicht darum nicht diskutieren zu dürfen oder seine persönliche Meinung zu äußern, aber der ton der hier teilweise angeschlagen wird ist dermaßen unterste Schublade... Ich würde mich ja schämen solche Kommentare zu schreiben und ich bin mir zu 100% sicher dass hier einige dabei sind die den Schutz der Anonymität ausnutzen und in der Realität schlichtweg zu feige wären dieselben Worte zu wählen. Peinlich finde ich das.

Zum Herrn Lindner. mag sein dass er das alles zu seinem persönlichen Vorteil ausnutzt, dennoch finde ich hat er deutlich mehr respekt verdient (vorallem dafür dass er sich zu erkennen gab und sich der kritik stellte) als alle hater zusammen.

Zitat anzeigen



was ist für dich die bedeutung "unterste schublade"? hier wurde noch nicht gegen die forumsregeln verstoßen, z.b persönliche beleidigungen (wäre für mich unterste schublade) oder hab ich hier irgendwas übersehn? oder ist es doch einfach nur eine persönliche wahrnehmung auf diesen festivalthread bezogen? Smiley (und diese lager gibt es quasi schon mit veröffentlichung der grünen höhle :biggreen: )

ja in diesem thread gibt es natürlich 2 extreme: die, die ihre wunschlineup noch ziemlich hoch ansetzten (werden vermutlich auch genau die sein, die als erstes gegenüber der deag die "unterste schublade" öffnen (sofern es zu einer absage kommt) und die, die sich darüber "lustig" machen. (edit: davon kennen sich die meisten auch außerhalb des forums, ganz so anonym und versteckt ist es also nicht, auch wenn sich beide "lager" nicht zwingend kennen).

Icon2ZERO74und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
10.12.2016 11:13·  BearbeitetAdmin


ArminLinder schrieb:

Jedenfalls: Hier irgendwas zu posten, hat mich bisher nur Nerven gekostet. Ich dachte eigentlich, es wird vielleicht geschätzt, wenn ich Euch auf neue Artikel hinweise und zu Fragen und Kritik Stellung nehme. Falsch gedacht.

Zitat anzeigen



zu "fragen und kritik stellen", kann ich nur sagen Smiley aber mit der aussage "auf neue artikel hinweisen, um geschätzt zu werden" musst du doch selber schon verspürt haben, dass es in einem festivalforum (wie diesem) dabei zu "offenen fragen und kritik" kommt oder nicht?! Smiley Smiley

und sag jetzt nicht, "falsche headlinergerüchte" sind gut für eure sonstigen leser; "falsche daten und solch fehler" überlesen eure eigentlichen leser oder "abänderungen der texte" wären sonst euren "normal" lesern garnicht aufgefallen?

ps. es gibt auch berichte, da würden hier nicht mal unsere user auf nen rechtschreibefehler hinweisen, weil der inhalt einfach aussagekräftig genug ist/war und dementsprechend geschätzt wird Smiley

RahmsteinRockig4Live
10.12.2016 11:30

Gilt der GEBIETSCHUTZ eigentlich auch für ROCKAVARIA und ist RAMMSTEIN MÖGLICH???????? xDD
2017 wird HAMMA!!!!!!!!!!!!

Icon17Ostrich gefällt das
ZERO74
ZERO74
10.12.2016 12:06


ArminLinder schrieb:
Ob Ihr's glaubt oder nicht: Von der vorübergehenden Teilnahme an diesem Forum habe ich persönlich gar keinen Vorteil...

Zitat anzeigen


...


Versteht doch bitte, dass ich ein berechtigtes Interesse habe, dass Ihr auf die Artikel klickt...

Zitat anzeigen



Merkste selber, oder? Smiley

ralf321
ralf321
10.12.2016 12:25

Hmm kann die Kritik verstehen das nicht viel neues dazukommt. Aber wenns nix neues gibt kann er ja auch nichts schreiben. Er ist zumindest allen Gerüchten die es gab auf den Grund gegangen und hat sie geklärt. Außer das er mit den Artikel ziemlichen Druck auf die DEAG aufbaut endlich dazu Stellung zu nehmen. Was man ja schon daran sieht das der Artikel raus war und schon jemand anruft von denen zwar auch wieder das gleiche aber es wirkt. Evtl kommen sie dann ja bald mit Infos rüber. Aber eigentlich sollten die Professionel genug sein und das erst verkünden wenn was steht und das scheint noch nicht der Fall zu sein. Ggf waren die hier vermuteten Bands nicht verfügbar an dem WE bzw einfach zu teuer. Wer weis es..
Finde die Kritik hier auch ziemlich daneben da schaut einer das Infos kommen und informiert uns direkt und dann gibt's nur doofe Kommentare. Aber Arnim ist hart, wer das p....t... Forum kennt Smiley

btt
Ach ja nach Ulm könnten ja glatt scorpions noch zu haben sein.
Wobei die Ulmer sich das ggf mit Gebietssperre abgesichert haben da in der Vergangenheit einiges negativ lief zB Neil Young. Mit revolverheld :-/ und Fanta hätte man die letzen Jahre aber wieder voll gehabt. Also wenn die kommen gibt's die Bestätigung sicher erst im neuen Jahr.


Icon2Schmiddieund anderen gefällt das
KleineJule
10.12.2016 12:37

Ich sehe einen Headliner auf uns zu rollen wie Steinbrocken.

NoelGallagher
10.12.2016 12:40Supporter

Zero und einige andere: ich muss mich schon wundern, wie hart Armin hier angegangen wird. Das finde ich völlig überzogen. Den großen finanziellen Vorteil, den du, Armin, hieraus ziehen solltest, sehe ich nicht und selbst wenn, wir alle verdienen alle unsere Brötchen irgendwie.

Daneben sehe ich durchaus ein Interesse vieler Menschen an Journalismus, der nicht großartig investigativ ist oder was auch immer. Wie Armin schon schrieb, wir Geeks sind nicht die primäre Zielgruppe dieser Artikel.

Ich fänd's schade, wenn du, Armin, dich hier verabschiedest.

P.s. ich fand Reamonn auch mal gut. Ich war jung...

Anzeige
Anzeige