Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 54 von 69 »
WelcomeHomeMaster
09.12.2016 13:53


Meisti schrieb:
Jaja, denkt was ihr wollt Smiley

Zitat anzeigen


Wenn du wirklich was weisst, kannst du dann den Zeitraum bisschen eingrenzen? liebäugel nämlich mit den Gunners und Kiss...Möchte aber eigentlich aufs rockavaria.Smiley

Rockingtyrolean
09.12.2016 13:54

Rockavaria wird auch auf mich verzichten müssen da ich Ende November meinen Urlaub einreichen musste..... Dafür gönn ich mir nach 2 jahren mal wieder einen Urlaub am Meer. Egal was da noch kommt, sie haben garantiert tausende von Besuchern vergrault mit ihrer nicht vorhandenen Kommunikation

ArminLinder
09.12.2016 13:55

Was den Termin angeht, kann ich Euch für den Nachmittag noch einen kleinen Artikel auf tz.de versprechen.

Was das Line-Up angeht, bin ich noch bemüht, was dazuzupacken.

Rockingtyrolean
09.12.2016 13:58


WelcomeHomeMaster schrieb:


Meisti schrieb:
Jaja, denkt was ihr wollt Smiley

Zitat anzeigen


Wenn du wirklich was weisst, kannst du dann den Zeitraum bisschen eingrenzen? liebäugel nämlich mit den Gunners und Kiss...Möchte aber eigentlich aufs rockavaria.Smiley

Zitat anzeigen


Kiss und Gunners liegen terminlich leider weit auseinander sonst hätten die die 2 Bands auf ein Wochenende buchen können und tata: rockavaria hätte 2 sehr zugkräftige heads. Aber das wird nicht passieren das kiss innerhalb von ca 2 Monaten nochmal nach München kommen. Die sind auf gnr nicht angewiesen

Rockingtyrolean
09.12.2016 13:59


schrieb:
Was den Termin angeht, kann ich Euch für den Nachmittag noch einen kleinen Artikel auf tz.de versprechen.

Was das Line-Up angeht, bin ich noch bemüht, was dazuzupacken.

Zitat anzeigen


Ich bin gespannt. Hoffentlich ists glaubwürdig

sta3d
sta3d
09.12.2016 14:02·  Bearbeitet

Also ich war ja nun einer der letzten Optimisten was RAV angeht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da jetzt noch kommen sollte. Selbst wenn man was großes in der Hinterhand haben sollte, dessen Veröffentlichung von seiten der Band zurückgehalten wird , hätte man eine Ankündigung zur Ankündigung gemacht um die Fans nicht an andere Festivals zu verlieren. Aber es kommt ja absolut nichts an Kommunikation. Das jetzt noch verhandelt wird kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Jedes große Festival im Umkreis von 2000km hat seine Headliner, ganz zu schweigen von den direkten Konkurrenten. Eine Bieter Schlacht im Hintergrund ist daher für mich auch sehr unwahrscheinlich.

Für mich ist jeder theoretisch Mögliche Verbleibende Headliner, ob realistisch oder nicht, raus.

RHCP: US tour im Sommer nächsten Jahres.
Volbeat: Open Air Tour 2017. Würden sie RAV spielen wüssten wir das schon längst.
FooFighters: Gleicher Grund wie Volbeat.
Stones: Lächerlich unrealistisch. Hätten sie die in der Hinterhand gäbe es definitiv mehr Kommunikation auch wenn noch keine konkrete Ankündigung möglich wäre. Sowas wie "Wir haben nen dicken, stay tuned"
BonJovi: Habe ich lange für eine Option gehalten das sie ja angeblich mit RIV verhandelt haben sollen. Aber so wirklich auf einem Festival im Olympiastadion kann ich mir sie inzwischen nicht mehr vorstellen.

Damit ist jeder verbleibende Headliner für mich raus. Jeder ? Nein... einer bleibt tatsächlich noch Smiley

www.swp.de

Aber ganz ehrlich, für mich ist das Ding tot. Ich denke man wartet einfach ruhigere Zeiten ab bis man das Aus verkündet. Ende des Jahres wenn alle Festivals die Headliner verkünden und die Leute das geschehen genau Verfolgen ist Marketing technisch ein schlecht gewählter Zeitpunkt. In ein paar Monaten wenn die Leute sich wieder anderen Dingen zugewandt haben gibt es dann eine Randnotiz die nicht so hohe Wellen schlägt wie sie es jetzt machen würde.

edit: Jetzt hab ich mich so schön bemüht das bevorstehende Aus zu begründen, da grätscht mit der Armin dazwischen. Jetzt musst du aber auch liefern ! Na dann, Prost.

ralf321
ralf321
09.12.2016 14:10

Na bin gespannt was die tz bringt noch steht aus meinen Quellen das letzte Mai wochenende sonst aber leider gar nichts. Bzw der Stand ist Monate alt.

ArminLinder
09.12.2016 15:42


schrieb:
Datum und Headliner reicht. Passt in einen Satz.

Zitat anzeigen


Zumindest eine der beiden Fragen kann ich halb beantworten.

Hier der Artikel:
http://www.tz.de/muenchen/kultur/rockavaria-2017-jetzt-wird-es-noch-verwirrender-7087698.html

Die Neuigkeiten beschränken sich auf die Olympiapark-Aussage und die kleine Callejon-Info. Ansonsten war in vielen Telefonaten/Mails nichts herauszubekommen.

Zumindest müssen sich die Fans nun nur noch ein Wochenende freihalten.

Viel Spaß beim Lesen und Schimpfen. Smiley

Mick0474
09.12.2016 15:51

Naja, immerhin steht nun fest, dass das Olympiagelände für das letzte Mai-Wochenende gebucht ist und es keine Ausweichtermine gibt.

Das ist ja schon mal eine Info.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 22.04.2020 01:36 Uhr von ChainsawMariechen
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 21.04.2020 21:30 Uhr von sta3d
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2018 23:54 Uhr von luckyluchs
    in Festivals in Deutschland