Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Timmy84
01.12.2009 14:23



LoveHater schrieb:
Ich weiß ja nicht welchen Auftritt du meinst, aber von "Dulden" kann hier nicht die Rede sein:

http://www.youtube.com/watch?v=AHJASbgXqrY

Und ist ja schön und gut, dass das Glastonbury erst kurz vor Beginn ausverkauft war. Das muss aber nicht zwangsweise an einem Headliner liegen (halte ich persönlich für Schwachsinn), sondern lag vielleicht auch einfach daran, dass die letzten Jahre das Wetter so dermaßen beschissen war. Viel wichtiger finde ich aber, dass Jay-Z trotz aller Kritik vor einer riesigen Menschenmenge gespielt hat und im Nachhinein fast alle begeistert von seinem Auftritt waren.



Als gäbe es auf der Insel etwas anderes Smiley

Stebbard
01.12.2009 14:30


(na, hauptsache das Bier schmeckt) Smiley


Naja, das gibts nun auch nicht alle Jahre (war, glaube ich, trotz Link das Glastonbury 2007).

Flippo
01.12.2009 14:52

Ein Gangsterrapper ist kein Gangster!
Oder ist ein Müllmann Müll?

Glaub nicht, dass der auftaucht. Er ist ein Größe seiner, der Hip-Hop, Szene!! -> Ein Auftritt wird kostspielig, es sei denn er machts günstiger, aber wieso? Um Gefahr zu laufen ausgebuht zu werden?!?

KLL
01.12.2009 15:31



Flippo schrieb:
Glaub nicht, dass der auftaucht. Er ist ein Größe seiner, der Hip-Hop, Szene!! -> Ein Auftritt wird kostspielig, es sei denn er machts günstiger, aber wieso? Um Gefahr zu laufen ausgebuht zu werden?!?



Haha, von wem denn? Von kleinen EMP-Kiddies, die ein "Anti Hip Hop-Allianz"-Shirt tragen? Smiley

Timmy84
01.12.2009 15:46



KLL schrieb:


Haha, von wem denn? Von kleinen EMP-Kiddies, die ein "Anti Hip Hop-Allianz"-Shirt tragen? Smiley


*

MetalFan2007
01.12.2009 17:50

Am Freitag sollen ja Bestätigungen kommen und Jay-Z hat am Freitag Geburstag, ein Zeichen?!?!?!? ^^ SmileySmiley

Modino90
01.12.2009 20:56

Ich fänds eig ganz geil...hör prinzipiel natürlich nur wenig hip-hop aber jay-z geht immer

KnorpusDelictus
01.12.2009 21:10

Jay-Z + Band wäre sicherlich nicht verkehrt. Es gab ja schon öfter, zumindest ähnliche Acts. Smiley Und er ist keiner dieser "Gangsterrapper" bzw. "Billigrapper" wie man bei uns, im Städtchen, zu sagen pflegt Smiley

Flippo
01.12.2009 21:19



KLL schrieb:

Haha, von wem denn? Von kleinen EMP-Kiddies, die ein "Anti Hip Hop-Allianz"-Shirt tragen? Smiley



Aller Wahrscheinlichkeit ja Smiley

RocknRollStar
04.12.2009 17:19

Bräuchte noch eine Alternative zu Rammstein, von daher wäre Jay-Z auf der Alterna sehr gut.

Pancho
05.12.2009 23:31

da schüttelt es mich . ich glaub es gibt kaum einen schlechtere "rapper" als denn. keine rhytmusgefühl , eine stimme wie ein mülleimer der die strasse runter rollt und ein aussehen wie ein golfspieler mit einem stock im arsch.

will ier keinen angreifen der ihn und seine musik mag, versteht das nicht falsch. "meiner" meinung nach passt er einfach nicht im geringsten zum ring.

Thomas-der-III
05.12.2009 23:41

Naja schütteln tut es mich nicht,

Ich bin halt nur zu weit entfernt vom amerikanischen Hip Hop oder Black; Soul, was auch immer er macht.

Soll heissen: Ich kann schon gar nicht beurteilen ob er´s wirklich drauf hat oder nicht.

Ich würde ihn für RAR nicht buchen, es sei denn es wär auf ausdrücklichen Wunsch dvon ihm selber.

Also nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen ihn, aber für mich gehört er als Head auf´s Hip Hop Open oder Melt oder so.

RAR, ich weiss net........Hmmmmm


Thomas-der-III
06.12.2009 00:08

Nee Jupa, wenn schon denn schon.

Nicht mit uns. Smiley

Wenn der hier gefordert wird, dann sollen die den mal schön vor Muse als Co Head setzen oder so.





junior88
06.12.2009 10:22



Thomas-der-III schrieb:
Nee Jupa, wenn schon denn schon.

Nicht mit uns. Smiley

Wenn der hier gefordert wird, dann sollen die den mal schön vor Muse als Co Head setzen oder so.



Smiley damit könnte ich bestens leben

edit

EddieHere
03.01.2010 20:25

WTF???Jay-Z auf Rock am Ring bitte nicht.es ist nicht ein Rap-Festival.. und wo ist metallica geblieben????

maxa2012
03.01.2010 20:28



EddieHere schrieb:
WTF???Jay-Z auf Rock am Ring bitte nicht.es ist nicht ein Rap-Festival.. und wo ist metallica geblieben????



neue umschreibung der "es ist doch ein ROCK-festival" diskusion Smiley

Anzeige
Anzeige