Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 18 von 18
Kaan
Kaan
13.06.2010 13:32AdminSupporter

Was ne Gänsehaut ich bekommen hab grad in dem Moment in dem Kanye einsetzt... und Kanye zeigt Jay-Z auch gleich mal wo's lang geht!

Schalartan
13.06.2010 15:15

jay z super auftritt - alle um mich herum sind abgegangen auch die vorher noch laut sagten er solle schnell verschwinden und sowas....
alle am bouncen top setlist einfach gut mit einer der besten auftritte ))

allerdings waren die komigen menschen die nach dem auftritt anfangen hopper raus zurufen
mir einwenig zu suspekt.. ich mein die standen doch da um ratm zusehen o.O
naja hab einen wenigstens mal meine meinung gesagt...

neben bei bemerkt wars mein erstes mal bei rock am ring - nächstes jahr wieder, soviel dazu - und ich muss sagen das das line up schon gut war und bin tierisch froh das hova da war

leperon
13.06.2010 17:58

hallo? soll kanye komplett mit jay z touren nur um dann für ein lied raus zukommen?

Erthos
03.07.2010 11:30

also ich hör eigentlich nie so ne mukke aber der auftritt war echt mal geil!!!!

Schepphimself
06.07.2010 15:34

Was Erthos sagt, hab mir Jay-Z aber leider nur als Mitschnitt anschauen können.
Gerne nächstes Jahr wieder abwechslungsreiches Programm! 2006 hab ich mir auch Depeche Mode angeschaut, obwohl ich vorher mit denen nichts anfangen konnte. Ich habs nicht bereut...

Greets
Schepp himself

Ring2010
07.07.2010 05:48

Ich fand ihn auch gut .Mein einziges Problem war, nicht richtig mitsingen zu können,da ich nie ein Jay-Z-Fan war. Sehr positiv überrascht war ich,wie sympathisch er rüberkam .Interressant zu beobachten waren auch die Reaktionen im Publikum: Seltsame Stimmung zu Anfang (die fast völlig umkippte), dann Skepsis; und schliesslich merkte man ,wie die Leute sich darauf einliessen und sogar die Nicht-Rapper diesem absoluten Profi Respekt zollten. Bei dieser Aktion ,dass alle mit irgendetwas winken sollten ,hatte er das Publikum dann endgültig für sich gewonnen.(Eigentlich so einfach,eine gute Idee, aber so weit ich weiss, noch nie da gewesen...."grübel"...warum eigentlich nicht?!?...).Pfiffig (vom Veranstalter) wäre es gewesen , ihn mit Linkin Park auftreten zu lassen. Anbei: Auf die Center musste er alleine schon wegen der riesigen Menge an Leuten ,die einfach nur neugierig auf ihn waren ,da gehörte er hin! Also, Daumen hoch für den "Mut",die Proffessionalität und den gelungenen Auftritt !

leperon
26.07.2010 16:09

weiß eigentlich irgendwer wo es noch ne aufnahme von big pimpin zu sehen gibt?! die die gepostet wurde ist ja irgendwie runter genommen worden und ich find jetzt nichts mehr.

Kaan
Kaan
30.11.2010 14:02AdminSupporter

Ist das jetzt so wahnsinnig überraschend, dass sie ihren Mann auf Europatour begleitet? Und sich seinen Auftritt dann auch noch ansieht?

Anzeige
Anzeige