Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 4 von 18 »

03.01.2010 20:28



EddieHere schrieb:
und wo ist metallica geblieben????



WTF???Metallica auf Rock am Ring bitte nicht.es ist nicht ein Metal-Festival..

buether
03.01.2010 20:32

Mir gehen diese Typen sowas von auf den Geist, die meinen, dass nur Rock Acts zu Rock am Ring kommen, weil das Festival ja so heißt. Okay von mir aus soll das MLK machen, dann kommen wenigstens kein Korn und kein Metallica mehr.

EddieHere
03.01.2010 21:04

HAHAHAH Sie sind rock am ring fans????Sie sind eine Schande für das Festival. Metal Rock pop und so hören zu Hause dort.. aber lassen Sie die rappers es wieder zerstören

KnorpusDelictus
03.01.2010 21:14



EddieHere schrieb:
HAHAHAH Sie sind rock am ring fans????Sie sind eine Schande für das Festival. Metal Rock pop und so hören zu Hause dort.. aber lassen Sie die rappers es wieder zerstören



Lerne doch erstmal wie man sich vernünftig ausdrückt..Smiley

buether
03.01.2010 21:15



KLL schrieb:
Smiley Das könnte noch interessant werden...



Stimm dir zu, dass kann echt interessant werden Smiley

@eddie: Soll man Jan Delay jetzt ausladen? Seine Musik geht ja auch zum Teil in Richtung HipHop

KLL
03.01.2010 21:19



EddieHere schrieb:
HAHAHAH Sie sind rock am ring fans????Sie sind eine Schande für das Festival. Metal Rock pop und so hören zu Hause dort.. aber lassen Sie die rappers es wieder zerstören




KnorpusDelictus schrieb:
Lerne doch erstmal wie man sich vernünftig ausdrückt..Smiley



Immer mit der Ruhe, laut Profil ist er Holländer Smiley

EddieHere
03.01.2010 22:11

Spaß mit ihnen alle auf 1 ????? Pussy's. und ja, ich bin ein Holländer, und es ist wunderbar, einfach nur genießen das Rauchen eines Joints. aber ich sitze hier nach fagget shit zu hören.. jay z auf rock am ring ist fur mich the day that never comes Smiley

NoelGallagher
03.01.2010 22:21Supporter

Großartig. Du darfst hier aber auch gerne "du" benutzen. Wir sind hier nicht so höflich. Smiley

Und für dich zur Info: Pharrell und die Black Eyed Peas waren auch schon mal bei Rock am Ring.


03.01.2010 22:22

GrasPOP: Iron Maiden ? PinkPOP: Ramstein? PukkelPOP? ROCK Werchter: Pink, Jay-Z?

Tja, ist nicht nur in Deutschland so....

Vielleicht solltest du auch einfach mal die vielen Joints aus deinem Kopf lassen. Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.01.2010 22:29

Deine meinung aber man sollte doch ein bisschen flexibel auf Festivals sein. Und falls er kommen sollte musst du ihn dir ja nicht anschauen.

GraveDog
03.01.2010 22:34

och Topf..... ist dein holländisch besser als sein deutsch? Smiley

über Inhalte kann man ja gerne meckern.... Smiley

Topf
Topf
03.01.2010 22:46

Smiley ups, dass er Niederländer ist, hab ich nicht gesehen.

'tschuldigung Smiley[addsig]

Deekayone
03.01.2010 23:12

Wieso steht hier bitteschön ein nach Käse riechender wohnwagen im fred rum? Edith sagt mir gerade: hat sich erledigt. Hätte wohl einfach nur ne Seite zurück blättern müssen.

RocknRollStar
04.01.2010 15:30

Hoffe der ist dann bei den nächsten Bestätigungen dabei, sonst wirds wohl nix mehr. Alternahead nach Jan Delay (an den man diese Position nicht verschwenden sollte)

Valmont
Valmont
04.01.2010 15:36



NoelGallagher schrieb:
Großartig. Du darfst hier aber auch gerne "du" benutzen. Wir sind hier nicht so höflich. Smiley

Und für dich zur Info: Pharrell und die Black Eyed Peas waren auch schon mal bei Rock am Ring.



... und N.E.R.D. ...

@Eddie: Benutzt du eine Übersetzungsmaschine für die Postings? Ist eine ernste Frage.. falls du probleem mit dem deutschen hast, lass dich nicht ärgern. Einige hier haben größere Probleme damit Smiley[addsig]

r25d01
04.01.2010 15:51

und zu allem überfluss wird nicht nur die existenz anderer genres (die man bei der größe eh nicht auf die center stage setzt) runtergemacht, sondern auch noch der dauerheadliner gewünscht...
ein hoch auf offenheit, toleranz und abwechslung

Valmont
Valmont
04.01.2010 15:54



r25d01 schrieb:
und zu allem überfluss wird nicht nur die existenz anderer genres (die man bei der größe eh nicht auf die center stage setzt) runtergemacht, sondern auch noch der dauerheadliner gewünscht...
ein hoch auf offenheit, toleranz und abwechslung



Smiley[addsig]

buether
11.01.2010 15:21

Jay-Z hat die nächste dementier Welle überstanden. Also inzwischen glaube ich echt an Jay-Z!

Angel_of_Death
11.01.2010 15:27



buether schrieb:
Jay-Z hat die nächste dementier Welle überstanden. Also inzwischen glaube ich echt an Jay-Z!



udo lindenberg, libertines und beastie boys wurden auch nicht dementiert, was sie nicht wahrscheinlicher macht...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.04.2023 08:28 Uhr von concertfreak
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.07.2018 22:23 Uhr von TheRealFarinU
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 29.10.2013 11:14 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen