Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2009 14:33Admin

-> gerüchteküchte

grund: hier un da wurde ja schon gemunkelt und daher ist die bestätigung beim iow festival doch ausreichend für unsere küche.


30.11.2009 14:38

Wäre cool aber glaub der ist wirklich zu teuer, alles andere als Headliner kann ich mir nicht vorstellen und ob das in Deutschland klappen würde weiß ich nun wirklich nicht...

Stebbard
30.11.2009 14:40

Würde ich mir Solo nie reinziehen, aber auf Festivals durchaus. Oftmals sind die außergewöhnlichen Acts am Ende die besten, weil die pers. Ansprüche als Zuschauer recht gering sind.

RocknRollStar
30.11.2009 14:40

Wäre mal sehr interessant, einfach bisschen was anderes und live bestimmt sehenswert.

Spielt ja öfter auf Rockfestivals, von daher schon gut möglich.

Das alles gilt natürlich auch fürs Hurricane & Southside die tun sich dort ja nicht so schwer mit einem Genre-Mix

buether
30.11.2009 14:45

Jay-Z in der GK. Kann ich mir zar schlecht vorstellen, aber wenn der kommt, werd ich mir den auf jeden Fall anschauen

Gambrish
Gambrish
30.11.2009 14:45



RocknRollStar schrieb:
Wäre mal sehr interessant, einfach bisschen was anderes und live bestimmt sehenswert.

Spielt ja öfter auf Rockfestivals, von daher schon gut möglich.

Das alles gilt natürlich auch fürs Hurricane & Southside die tun sich dort ja nicht so schwer mit einem Genre-Mix



Ich weiss ja, dass du einer der HuSo-Befürworter bist, aber gerade der Ring steht doch eigentlich für ein abwechslungsreiches Programm, dass auch gerne mal über den sturen Rock-Tellerand schielt.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Jay-Z am Ring funktionieren würde, befürchte allerdings auch, dass er dann aufgrund einer entsprechenden Gage nur als Headliner-Topact in Frage käme, was ich wiederum schade fände um den Slot.

So wie damals Black Eyed Peas oder N.E.R.D. spät auf der Alterna wäre aber super und würde ich mir garantiert auch mal ansehen, da ich ansonsten mit Stebbard einer Meinung bin.


30.11.2009 14:47



Gambrish schrieb:


So wie damals Black Eyed Peas oder N.E.R.D. spät auf der Alterna wäre aber super und würde ich mir garantiert auch mal ansehen, da ich ansonsten mit Stebbard einer Meinung bin.



Dito, das "Problem" an der Sache ist nur dass Jay-Z ungefähr 1000 mal so teuer sein dürfte wie die BEP oder NERD

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2009 14:54Admin



Robert1899 schrieb:
Wäre cool aber glaub der ist wirklich zu teuer, alles andere als Headliner kann ich mir nicht vorstellen und ob das in Deutschland klappen würde weiß ich nun wirklich nicht...



she ich ähnlich, wären lp noch in der gk, hätt ich ja fast gesagt damit wirds klappen, aber solo is des bestimtm riskant.

System91
30.11.2009 14:58

was zum *****

ne den wills nicht -.-
musik geht ja noch aber der slot den der kriegt ist er nicht wert[addsig]

Gambrish
Gambrish
30.11.2009 15:07

Wer sagt denn, dass ich den sonderlich mag?
Ich wäre einfach nur neugierig genug, mir den auf einem Festival anzusehen und würde da ohne große Erwartungen hingehen.

Angel_of_Death
30.11.2009 17:55

joar, als alterna-head wärs ok, auf der center bei den momentanen headgerüchten als co-head definitiv deplatziert. [addsig]

mariaN
30.11.2009 18:03

joa wär mal ne nette abwechslung, einer der wenigen der vernünftigen rap macht
aber denke headlinerslot ist er definitiv nicht wert,
maximal co head
am besten wäre alternahead das wäre mal echt n schönes programm so am abend!

Dullo
30.11.2009 19:19

mir reichts schon, wenn ich ab und an the streets oder fettes brot ansehen muss. näme nur gute slots weg. überflüssig.

Angel_of_Death
30.11.2009 19:26



Ringrocker6 schrieb:
bestimmt geht der dan auch mit Lp zusammen uf die Bühne



zumindest mal nicht am ring

KLL
30.11.2009 19:30



Dullo schrieb:
mir reichts schon, wenn ich ab und an the streets [...] ansehen muss. näme nur gute slots weg. überflüssig.



Banause! Bei Mike Skinner ist doch immer derbste Party angesagt
Wobei der natürlich in einem kleinen Club um einiges besser ist, unfassbar was da abgeht
Und müssen tust Du gar nix!