Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
Simo
07.06.2010 16:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Einfach der Hammer !!!


Zitat anzeigen


Stand auch die ganze Zeit direkt neben dir, konnte mich nur net bemrkbar machen, weils in B so laut war und cih direkt danach zu den Sportis weiter wollte. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass du Spaß hattest, aber den hatte ich auch ohne Ende.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2010 16:48


Simo schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Einfach der Hammer !!!


Zitat anzeigen


Stand auch die ganze Zeit direkt neben dir, konnte mich nur net bemrkbar machen, weils in B so laut war und cih direkt danach zu den Sportis weiter wollte. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass du Spaß hattest, aber den hatte ich auch ohne Ende.

Zitat anzeigen

Ryan09
07.06.2010 16:58

war positiv überrascht von jay-z. Hab zwar nicht das komplette Konzert gesehen aber dass was ich gesehen habe war schon nicht schlecht.

KnorpusDelictus
07.06.2010 17:54

Jay-Z war
Aber in Bereich A war eine kleine Herde SPacken vorne drin Alter Verwalter, einfach nur zum reinschlagen...

nima
07.06.2010 21:45AdminSupporter

schau mir die aufzeichnung an. einfach nur der hammer. nicht ohne grund mein bester RaR 2010-Auftritt
ich glaub die sängerin bei empire... hatte kein höschen an

die armen protestler sind total untergegangen

ach ja, jay-z scheisse finden aber dann bei encore abgehen

Tusum
07.06.2010 21:55


nima schrieb:
schau mir die aufzeichnung an. einfach nur der hammer. nicht ohne grund mein bester RaR 2010-Auftritt
ich glaub die sängerin bei empire... hatte kein höschen an

die armen protestler sind total untergegangen

ach ja, jay-z scheisse finden aber dann bei encore abgehen

Zitat anzeigen



alicia keys

StylingOnYou
07.06.2010 22:05

Tusum schrieb:alicia keys

Zitat anzeigen



Nein, es war Bridget Kelly (oder glaubst du, Alicia Keys kommt mal einfach so für einen Song bei RaR auf die Bühne?)

Und es stimmt, daß sie kein Höschen an hatte

guitar-fish
07.06.2010 22:11

ein sehr gelungener auftritt ich mag die musik zwar überhaupt nicht, aber live kam es klasse rüber..er und die band haben alles gegeben und stimmung gemacht

gabbagamba
07.06.2010 22:21

Wahnsinnsauftritt dafür dass ich keine großartigen Erwartungen hatte. Er hat einfach mal gut Party gemacht.

Aber diese verdammt spießigen Ignoranten haben halt teilweise doch an der Atmosphäre gerüttelt. (Lustig anzusehen waren wie diese Spinner, die den Mittelfinger hoch hielten, aber im Rhytmus "mitbouncen" mussten Dann kann es ja nicht so schlecht gewesen sein.)

Ingesamt für mich überraschend der 3. beste Auftritt dieses Jahr am Ring, weil er sich gegen die anfängliche Antipathie durchgesetzt hat.

SaschaXPI
08.06.2010 11:45

Habe eigentlich nur zur Platzsicherung im zweiten Wellenbrecher gestanden, aber ich muss zugeben er hat mich positiv überascht.

StylingOnYou
08.06.2010 14:05

Tony Royster Jr. war übrigens der Drummer beim Auftritt von Jay-Z. Gebt den mal bei YouTube ein, der ist mit 12 Jahren schon abgegangen wie Schmidts Katze!

gabbagamba
08.06.2010 20:57

Weis noch jemand welches Lied er gespielt hat als jeder etwas in der Luft hin und her schleudern sollte und ob es davon gute Aufnahmen gibt?

Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden :/

H00lz
08.06.2010 21:08

Der Mann hat einfach nur gute Laune gemacht, und man konnte auch sehen, wie er sich gefreut hat. Außerdem, ist das erst der 2te Festival-Auftritt hier in Europa, also schon etwas besonderes.

frankterhart
08.06.2010 21:09

Jay-Z gehörte für mich auch zu den absoluten Top-Auftritten dieses Jahr.


08.06.2010 21:13


H00lz schrieb:
Außerdem, ist das erst der 2te Festival-Auftritt hier in Europa, also schon etwas besonderes.

Zitat anzeigen



Falsch, der hat 2008 so ziemlich jedes Festival in Europa abgegrast.

BenQ
08.06.2010 21:15

weil er sich gegen die anfängliche Antipathie durchgesetzt hat.

Zitat anzeigen



Ja, schön.

Es gibt drei Bühnen am Ring ....tut mit ja leid und dann bin ich halt der Protestler schlechthin. Aber den Slot hätte man besser vergeben können.

Zumindest sollte man sich nicht wundern, wenn man dann mal den Stinkefinger kassiert. Auf der Center Stage erwarte ich schon dem Namen des Festivals angepaßte Musik.

Gut mag er gewesen sein, das möchte ich nicht in Frage stellen, da ich da keine Ahnung davon habe ...
Und nein .... ich will die Musik auch nicht schlecht machen. Nur wäre sie an anderer Stelle, sprich anderer Bühne, meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen.

.

buether
08.06.2010 21:30

jay-z kann man nicht auf der zweiten Bühnen spielen lassen. Dafür hat er zu ein großes Ego.

H00lz
08.06.2010 21:37


Robert1899 schrieb:


H00lz schrieb:
Außerdem, ist das erst der 2te Festival-Auftritt hier in Europa, also schon etwas besonderes.

Zitat anzeigen



Falsch, der hat 2008 so ziemlich jedes Festival in Europa abgegrast.

Zitat anzeigen



Okay. Habe mir vor einer halben Stunde ein Interview mit Cypress Hill und DasDing angesehen, da wurde so etwas erwähnt. Nächstes mal informiere ich mich besser!

leperon
08.06.2010 21:44

ne vernünftige aufnahme von big pimpin würd mich auch wirklich interessieren. sieht bestimmt geil aus mit dem ganzen gewedel und auf youtube hab ich bisher nichts vernünftiges gefunden

gabbagamba
08.06.2010 21:49


BenQ schrieb:

weil er sich gegen die anfängliche Antipathie durchgesetzt hat.

Zitat anzeigen



Ja, schön.

Es gibt drei Bühnen am Ring ....tut mit ja leid und dann bin ich halt der Protestler schlechthin. Aber den Slot hätte man besser vergeben können.

Zumindest sollte man sich nicht wundern, wenn man dann mal den Stinkefinger kassiert. Auf der Center Stage erwarte ich schon dem Namen des Festivals angepaßte Musik.

Gut mag er gewesen sein, das möchte ich nicht in Frage stellen, da ich da keine Ahnung davon habe ...
Und nein .... ich will die Musik auch nicht schlecht machen. Nur wäre sie an anderer Stelle, sprich anderer Bühne, meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen.

.

Zitat anzeigen



Dass du und andere Festivalgänger ihre Meinung dazu haben geht doch auch völlig in Ordnung. Nur änderte das ja wenig an der Situation, dass er nun mal diesen Slot bekommen hat.
Spätestens als er die Bühne betreten hat, hätte man sich doch mal damit abfinden können und sich einfach mal darauf einlassen können. Sprich das beste aus der Situation machen ... Jeder(!) der das gemacht hat, hatte seinen Spass, ob er nun die Musik gut fand oder nicht.

Fresse ziehen und Stinkefinger zeigen lässt den Auftritt auch nicht schneller rumgehen

Anzeige
Anzeige