Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
nima
05.06.2010 03:20AdminSupporter

jetzt muss ich mal was sagen. dieser auftritt war megamaximonströs. unglaublich. dieser man ist nicht ohne grund der beste rapper der welt. perfekte setlist, perfekte show
erstmal war es lustig anzusehen wie nervös er am anfang war. er hat sich wahrscheinlich vorher noch das bushido-video vom park angesehen . doch mit jedem lied wurde er dann sicherer.
am anfang saßen die meisten um uns rum oder schauten nur gelangweilt in die gegend. doch mit jedem weiteren lied hat er immer mehr zuschauer für sich gewonnen. und am ende war der jubel riesengroß. bei empire state... hatte ich sooo ne gänsehaut. plötzlich fingen alle an mitzusingen und diese wedelaktion (bei big pimpin?) war nur tierisch!!!!!!!!!
hammer hammer hammer. mehr kann mam einfach nicht sagen.

masterofdisaster666
05.06.2010 09:46

Jayz auftritt zusammengefasst: *bassgewummer* yeah Jo, digga.. Blabla yeah jo

Felicity
05.06.2010 11:47

Hat zum schluss auch schön seine Band allein gelassen - die sich noch vom Publikum verabschieden wollte - aber nicht mehr die Möglichkeit bekam war Jay einfach von der Bühne ging.

Im großen und ganzen hab ich ihm seine Euphorie und Komplimentbekundungen nicht abgekauft.

Kirk
05.06.2010 11:50

Also ich fands mega langweilig, sind dann rüber zur Clubstage, da hat Kamelot gespielt, die waren super.

Methbroetchen
05.06.2010 12:02


Felicity schrieb:

Im großen und ganzen hab ich ihm seine Euphorie und Komplimentbekundungen nicht abgekauft.

Zitat anzeigen



Genau das ist das Problem was ich mit dem Typ habe. Wirkt super unsympathisch.
Die Show war meiner Meinung nach so lala. Es war OK aber eben auch nicht mehr.

Im TV haben sie vorher gesagt er hätte sich für 2 Tage eine Halle !! gemietet um für diesen Auftritt zu proben.
Dafür war es dann doch ziemlich mau!

Sirius1078
05.06.2010 23:10

Ich muss leider sagen das ich ihn richtig schlecht fand. Vor Ort hätte er eh nicht auf dem Zeitplan gestanden. Aber selbst neutral vor dem TV muss ich leider sagen das es gar nichts war!

buether
07.06.2010 11:56

Jay-Z war ansich hmmer mit der Band. Ich hätte mir nur ein anderes Publikum gewünscht. Ich war recht weit vorne mittig im A Bereich und dawaren echt voll viele, die das entweder nicht interessiert haben und auf Boden saßen und Karten gespielt haben oder die ausgebuht haben.[addsig]

NoelGallagher
07.06.2010 12:02Supporter

War okay, hat mich aber leider nicht völlig umgehauen. Um's mal mit Fußball auszudrücken, hat noch keinen Stammplatz sicher, sich aber nicht aus der RaR-Mannschaft rausgespielt. Kam um mich herum gut an der Auftritt. Darf gerne nochmal wiederkommen.

rokkaboi
07.06.2010 12:45

Finde soHipHopper eigentlich... naja... "bescheiden", aber Jay-Z fand ichecht gut.
Aber da wo wir standen haben auch alle mitgemacht...

T1mbo
07.06.2010 14:26

ich fand ihn sau geil =)

hat gut party gemacht auch wenn leider nen paar leute dae etwas anti hip hop scheiße abgelassen haben was mich auch angekotzt hat...

xADAMx
07.06.2010 14:31

Hatte vorher von vielen Leuten gehört das Jay Z live absolut kacke sein soll, daher waren meine Erwartungen auch ganz unten....
Könnte ein Grund dafür gewesen sein das er mich im endeffekt so sehr vom hocker gerissen hat!!!!
Echt eins der besten Konzerte des Wochenendes....
Man muss bedenken das es für jemandem wie Jay Z bei diesem Publikum absolut nicht leicht ist aber er hat einfach das beste draus gemacht!!!!!!!!!!!

Die Handtücher Aktion bei Big Pimpin war der absolute Hammer!

Alex-
07.06.2010 14:39

Jay-Z hat auf jedenfall gezeigt, dass er Profi ist und sich von ein paar Idioten vorne nicht beeindrucken lassen. Nein, ich habe ihm auch nicht fanatisch zugejubelt und zwar einfach weil es nicht meine Musik ist unbedingt....aber Mittelfinger während des ganzen Konzertes zeigen ist einfach nur erbärmlich und gehört nicht an den Ring.

Witzig fande ich ja auch die Leute, die ein "Anti Hip-Hop Alliance" T-Shirt hatten und Jay-Z ausgebuht haben, aber dann unbedingt RATM sehen wollten.

Phanthomas
07.06.2010 14:45




Witzig fande ich ja auch die Leute, die ein "Anti Hip-Hop Alliance" T-Shirt hatten und Jay-Z ausgebuht haben, aber dann unbedingt RATM sehen wollten.

Zitat anzeigen



Das war das aller aller geilste

Super Auftritt, man hat gesehen bzw. gehört, warum er einer der Größten im Hip Hop ist.

KLL
07.06.2010 15:00

Ich fand den Gig wirklich super, mir hat das eine Menge Spaß gemacht. Die Anti-Hip Hop-Allianz war wieder amüsant ohne Ende und der Gig ein großer Mittelfinger für jene.

Simo
07.06.2010 15:46

Fand ihn richtig geil, die Leute um mich rum haben auch gut PArty gemacht.
Höre eig überhaupt keinen HipHop aber er hat mich echt gefallen.

lexbauer
07.06.2010 15:49

Fand ihn auch gut, er (und seine ganze band) habens halt drauf.

Irgendwas hat er in einem von den Freestyle Parts auch zu dem "Flipping Off" gesagt, oder?!

teXas_cRies
07.06.2010 15:51

super auftritt.
habe auch erst gelacht als ich gesehen hab das jay-z kommt. aber was er abgeliefert hat war echt nicht schlecht

daumen hoch.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.04.2023 08:28 Uhr von concertfreak
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.07.2018 22:23 Uhr von TheRealFarinU
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 29.10.2013 11:14 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen