Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 65 von 259 »
Stebbard
07.05.2012 14:28

Schleswig-Holsteiner stellen mit Entsetzen fest, dass Kubicki für FDP angetreten ist

Kiel (dpo) - Böses Erwachen im Norden! Ein Großteil der über 100.000 Wähler, die am Sonntag bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein Wolfgang Kubicki stimmten, hat inzwischen mit Entsetzen festgestellt, dass dieser für und nicht etwa gegen die FDP angetreten ist. Sie fühlen sich von ihrem Idol betrogen und fordern nun eine Annullierung der Wahl.

via Postillon

Zitat anzeigen



Rhapsode
Rhapsode
07.05.2012 15:11


Stebbard schrieb:

Schleswig-Holsteiner stellen mit Entsetzen fest, dass Kubicki für FDP angetreten ist

Kiel (dpo) - Böses Erwachen im Norden! Ein Großteil der über 100.000 Wähler, die am Sonntag bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein Wolfgang Kubicki stimmten, hat inzwischen mit Entsetzen festgestellt, dass dieser für und nicht etwa gegen die FDP angetreten ist. Sie fühlen sich von ihrem Idol betrogen und fordern nun eine Annullierung der Wahl.

via Postillon

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


im Ernst jetzt? Was heißt denn bitte ein Großteil? In dem Artikel steht dazu nix Genaueres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf wirklich viele Leute zutrifft.

Dass es aber allein dem Kubicki zu verdanken ist, dass die FDP reinkommt, steht für mich außer Zweifel.

roxar
roxar
07.05.2012 15:16


Rhapsode schrieb:


Stebbard schrieb:

Schleswig-Holsteiner stellen mit Entsetzen fest, dass Kubicki für FDP angetreten ist

Kiel (dpo) - Böses Erwachen im Norden! Ein Großteil der über 100.000 Wähler, die am Sonntag bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein Wolfgang Kubicki stimmten, hat inzwischen mit Entsetzen festgestellt, dass dieser für und nicht etwa gegen die FDP angetreten ist. Sie fühlen sich von ihrem Idol betrogen und fordern nun eine Annullierung der Wahl.

via Postillon

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


im Ernst jetzt? Was heißt denn bitte ein Großteil? In dem Artikel steht dazu nix Genaueres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf wirklich viele Leute zutrifft.

Dass es aber allein dem Kubicki zu verdanken ist, dass die FDP reinkommt, steht für mich außer Zweifel.

Zitat anzeigen



Das ist nicht dein Ernst oder?

roxar
roxar
07.05.2012 15:22


Rhapsode schrieb:
meinst du Ersteres oder Letzteres?

Zitat anzeigen


Du weißt schon dass "Der Postillion" ne reine Satire Website ist?

Das meinte ich:

im Ernst jetzt? Was heißt denn bitte ein Großteil? In dem Artikel steht dazu nix Genaueres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf wirklich viele Leute zutrifft.

Zitat anzeigen

Rhapsode
Rhapsode
07.05.2012 15:24

Ja, das ist mir auch grad aufgefallen, aber da war der Post schon geschrieben

Sorry, kannte das Blatt wirklich nicht
Naja, wiieder was dazugelernt.

Optimist
13.05.2012 08:57

hoffentlich packts die linke in den landtag, wenn die FDP auch wieder darf.
rot grün ist denk ich ma eh drin. hoff.

so 12% "sonstige" wär aber auch echt "lustig"....

guitar-fish
13.05.2012 10:00

Mal schaun was die NRWler wählen... Rot/Grün und eine Packung für die Linken wären

Optimist
13.05.2012 16:33

spannuuuuuung und so. schicksalswahl dies das.

Etwa 13,2 Millionen Menschen dürfen seit 8 Uhr über die Zusammensetzung des künftigen Landtages entscheiden. Bis zum Mittag war die Wahlbeteiligung bei dem vorgezogenen Urnengang eher gering.

Zitat anzeigen



warum wohl.

masterofdisaster666
13.05.2012 16:40

weil alle noch im bett lagen nach der feier des dfb pokal gewinns

Rhapsode
Rhapsode
13.05.2012 18:18

Endlich mal ein klares Ergebnis! Gott hat die CDU/Röttgen verschissen

Sehr gut, das bedeutet, keine Minderheitstregierung mehr

Anzeige
Anzeige