Iran und Ahmadinedschad - Provokateure oder Opfer?

eröffnet von nima am 17.01.2005 20:21 Uhr
197 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

197 Kommentare
« Seite 4 von 8 »

23.01.2005 23:02

Warum konntest du ihm nicht einfach das letzte Wort in seiner Selbstreflexion mittels Exsitenzberechtigungs- und Selbstbestätigungsmonolog lassen ?



spike
24.01.2005 08:19

Zitat:
HR


Sk8Str8 schrieb:
israel ist der einzige staat mit einem existenzrecht, warum dürftest du wissen. wo ist also das problem?


HR



ähhh. wieso?

und warum hat island kein existenzrecht?
Smiley

Mondi
15.04.2005 10:58

Pilzfressender Käfer nach George W. Bush benannt
US-Präsident George W. Bush, sein Vize Richard Cheney und Pentagonchef Donald Rumsfeld müssen sich zwar noch etwas gedulden, bis Flughäfen oder Straßen nach ihnen benannt werden. Aber eine besondere wenn auch zweifelhafte Ehre wurde ihnen schon jetzt zuteil.

Zitat anzeigen


15.04.2005 13:28

schleimig-schimmeliger Käfer agathidium bushi ?
schleimig-schimmeliger Käfer agathidium cheneyi ?
schleimig-schimmeliger Käfer agathidium rumsfeldi ?

Smiley

Wäre ich Biologe würde ich darüber meine Dr. Arbeit schreiben oder so Smiley

sirprice
08.08.2005 15:04

mal ne ganz blöde frage... warum sollte iran denn keine atomwaffen haben dürfen? bin jez auch nich ganz aufm laufenden, ob die UN dem iran das vllt wirklich verboten hat... aber wenn das nich so wäre, wer hat das recht dazu, ihm das zu verbieten??
ich mein, die usa haben über 10000!!! dann beschweren die sich, dass der iran eine oder vllt zwei haben?! nur weil dieses land vermeintlich "böse" is?
und wer sagt denn, dass iran böse sei... das stinkt für mich alles bis zum himmel

NoelGallagher
08.08.2005 15:34Supporter

Das wurde um ein weiteres weltweites Wettrüsten zu verhindern im Atomwaffensperrvertrag 1968 vertraglich festgehalten. Die Beschriebung bei Wikipedia ist ganz gut.

Weiterhin wurde darin festgehalten, dass die Atommächte sich zu einer generellen Politik der Abrüstung verpflichten, was jedoch leider nur halbherzig eingehalten wird. Genau daraus beziehen einige Staaten mit nuklearen Ambitionen ihre moralische Rechtfertigung für den besitz von Nuklearwaffen.

Ob es nötig war, dass die USA und die damalige UDSSR so hochgerüstet waren, kann man im Nachhinein natürlich nicht mehr beurteilen. Zur Abschreckung hat es sicherlich beigetragen.

Die Verschrottung von Nuklearwaffen ist nicht ganz einfach und mir ist es ehrlich gesagt, obwohl ich mit der Außenpolitik der USA und anderer Atommächte zurzeit nicht immer einverstanden bin, immer noch lieber,dass sich der Kreis der Nuklearmächte nicht noch weiter vergrößert und auf die jetzigen Atommächte beschränkt bleibt.[addsig]

Droogandleader
08.08.2005 15:53

jep

Außerdem sollte man sich mal die Frage stellen warum der Iran eigentlich Nuklearwaffen haben will ... !?

nima
08.08.2005 16:34AdminSupporter

also ich als iraner muss sagen, dass mir diese typen da drüben extrem auf die nerven gehen. langsam hoffe ich, dass man denen auf die finger haut. friedlich natürlich

Chairfreakdmnc
08.08.2005 23:31

Ich hoffe auch dass vor allem herr Bush ruhe behält...schließlich steht der Iran ja bei ihm auffm Zettel unter der Rubrik Schurkenstaaten und Axe des Bösen.
nach seinem konsequenten plan müsste er ja jetzt eigentlich einmarschieren und soweiter....Smiley
aber angeblich geht es dem Iran ja nur um die zivile nutzung. also finde ich sollte man dem auch nachgehen und ganz einfach strenge kontrollen durchführen wo das uran herkommt und wo es hingeht und dann sollte es doch möglich sein, dass ein land mit 68mio einwohnern die Atomenergie für sich nutzen darf ohne dass die herren in washington und brüssel kalte füße kriegen.Smiley[addsig]

Droogandleader
08.08.2005 23:50

jaja angeblich gehts denen darum ...
Lügen und Betrügen ... wenn man erstmal A-Waffen hat, dann kanns einem ja sowieso egal sein , denn dann steht man auf ganz stabilen Füssen und kann sich fast alles erlauben ...

NoelGallagher
09.08.2005 00:05Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
jaja angeblich gehts denen darum ...
Lügen und Betrügen ... wenn man erstmal A-Waffen hat, dann kanns einem ja sowieso egal sein , denn dann steht man auf ganz stabilen Füssen und kann sich fast alles erlauben ...
HR

Eben. Es gab ja Vorschläge, die dem Iran die zivile Nutzung gestattet hätten. Die wurden aber abgelehnt. Ich frage mich jetzt schon, was die iranische Regierung im Moment plant bzw. weshalb sie ganz bewusst diese Provokation gewählt hat. Selbst wenn man ihnen keine bösen Absichten unterstellt, ist es einfach unklug, denn dass das eventuell zu heftigsten Reaktionen seitens z.B. der USA führen kann, ist ja nicht überraschend.

Außerdem: Ich bin in diesem Fall wirklich hin- und hergerissen. Beim Irak-Krieg war die Begründung der Massenvernichtungswaffen an den Haaren herbeigezogen. Aber hier geht es ganz konkret um die Technik mit der mit Abstand größten Zerstörungskraft. Zum Einen bin ich grundsätzlich gegen Krieg aber zum Anderen:Eine nukleare Aufrüstung muss in dieser ohnehin instabilen Region auf jeden Fall verhindert werden. Und ja, wenn es nicht anders geht, dann auch durch Gewalt. Nicht auszudenken, wenn die Staaten - und ich glaube, es würden bei der nuklearen Aufrüstung des Irans nicht nur beim Iran bleiben, andere würden nachziehen - sich mit nuklearen Waffen gegenüberstünden. Gerade vor dem Hintergrund, dass dort der religiöse Fanatiker auch effektiven Einfluss auf die Politik haben.

Es war schon im kalten Krieg einige Male haarscharf vor einem Nuklearschlag und wäre es dazu gekommen, wäre Deutschland jetzt eine nukleare Wüste, denn hier verlief eine der heißesten Grenzen in dieser Zeit.

Es liegt aber jetzt in der Hand der Iraner und ich verstehe zurzeit wirklich nicht, was die iranische Führung bezweckt. Es ist zurzeit noch lange nicht soweit, dass es "wirklich" heiss wird aber es könnte ein Brandherd werden, wenn es sich schlecht entwickelt,

Sorry Nima, nimm's mir bitte nicht übel, ist aber meine Meinung.[addsig]

Junior
09.08.2005 00:17

Auch wenn das jetzt makaber klingt, aber gerade auch in dieser Hinsicht hätte sich die USA den Irakkrieg sparen sollen...
Sollten die jetzt noch im Iran einmaschieren wollen, dann gibts für Terroristen kein Halten mehr denk ich.
Ich mein, dann wirds noch einfacher für die Nachwuchs zu rekrutieren und für die Staaten (und die Terroristen und fundamentalistische Geistige) ist das auch ne Argumentationsmöglichkeit, so nach dem Motto "Seht her, erst Irak, dann Iran! ihr glaubt doch nicht, dass das den Amerikanern reicht, die hören erst auf, wenn die auch dein Land besetzt haben!"

Wie gesagt, es klingt makaber ich weiß, und es gibt mit Sicherheit viele andere Gründe, die gegen einen Irakkrieg gesprochen haben, aber gerade diese Entwicklung könnte die Amerikaner noch in ganz große Schwierigkeiten stürzen... Zumal die lage im Irak ja auch noch alles andere als stabil ist!

Droogandleader
09.08.2005 00:20

Ich würd sogar eher sagen das die religiösen Fanatiker da die Politik machen ...

Ich denke die nächsten Tqage / Wochen werden so verlaufen , das andauernd irgendwelche konfusen Meldungen über Atomenergie im Iran erscheinen wird, sodass keiner mehr weiss was Sache ist ...

Son bisschen verwirrung nützt bestimmt ganz gut ...

Junior
09.08.2005 00:24

Ja das mit den religiösen Fanatikern ist sicher nicht ganz falsch, wenn man gesehen hat, dass bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten nur EIN Politiker da war (also zumindest bei den Leuten, die irgendwie auf der Bühne waren, bei den Gästen weiß ichs nicht), er selber, und ansonsten nur geistige Führer... Da muss man nicht lange überlegen, wer da wirklich was zu sagen hat...

Chairfreakdmnc
09.08.2005 02:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Eben. Es gab ja Vorschläge, die dem Iran die zivile Nutzung gestattet hätten. Die wurden aber abgelehnt. Ich frage mich jetzt schon, was die iranische Regierung im Moment plant bzw. weshalb sie ganz bewusst diese Provokation gewählt hat. Selbst wenn man ihnen keine bösen Absichten unterstellt, ist es einfach unklug, denn dass das eventuell zu heftigsten Reaktionen seitens z.B. der USA führen kann, ist ja nicht überraschend.

Außerdem: Ich bin in diesem Fall wirklich hin- und hergerissen. Beim Irak-Krieg war die Begründung der Massenvernichtungswaffen an den Haaren herbeigezogen. Aber hier geht es ganz konkret um die Technik mit der mit Abstand größten Zerstörungskraft. Zum Einen bin ich grundsätzlich gegen Krieg aber zum Anderen:Eine nukleare Aufrüstung muss in dieser ohnehin instabilen Region auf jeden Fall verhindert werden. Und ja, wenn es nicht anders geht, dann auch durch Gewalt. Nicht auszudenken, wenn die Staaten - und ich glaube, es würden bei der nuklearen Aufrüstung des Irans nicht nur beim Iran bleiben, andere würden nachziehen - sich mit nuklearen Waffen gegenüberstünden. Gerade vor dem Hintergrund, dass dort der religiöse Fanatiker auch effektiven Einfluss auf die Politik haben.
HR


ja das is schon wahr, allerdings denke ich wäre da eine militärische intervention das ALLERschlimmste was passieren könnte! ein nukleares aufrüsten des irans wäre für die anderen nahoststaaten mit sicherheit ein aufruf zum wettbewerb und das muss in jedem fall verhindert werden.
nur denke ich dass wenn in der region jetzt noch eine militäraktion stattfindet, geht die ganze region in flammen auf. und für jegliche radikale ist dann die suche nach unterstützung nicht schwer! die brauchen nur den leuten angst zu machen dass sie als nächstes auf der liste beim amerikanischen feldzug durch den mittleren osten stehn und alle sind dabei.
ein solcher eingriff sogar noch mit breiterer internationaler unterstützung würde den fanatisten die leute in die arme treiben.
wenn amerika zuerst afghanistan, dann den irak und anschließend den iran angreifen würde, dann würden in der region so einige nervös.Smiley

We are the youth - we'll take your facism away

We are the youth - apologise for another day

TweedyTwo
09.08.2005 03:21

Welche anderen Nahoststaaten wollen den da mitrüsten ?

Israel hat welche von dne Amis gesteckt bekommen auch wenn sie es nicht zugeben

Syrien und jordanien hab die technologie nicht dazu

Saudi arabien werden von dne amis und touris geschmiert

iraq und afghanistan weggebombt

Pakistan und indien ham auch welche

Ne eigene Atombombe ist für den Iran das einzige mittel um von den amis nicht auch weggebombt zu werden ...
Wobei es den amis doch auch wieder nur ums öl gibt. Schließlich interessiert die es amis immoment einen scheissdreck das in niger die leute elendig verhungern oder sonstige bürgerkriege veranstalten wie in darfur oder so ...

[addsig]

nima
09.08.2005 10:10AdminSupporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich würd sogar eher sagen das die religiösen Fanatiker da die Politik machen ...

HR

genau so ist es .....
der präsident hat da wenig zu sagen. da läuft alles zum grössten teil über den wächterrat.
was diese provokation soll versteh selbst ich nicht. aber ich denke die werden noch kalte füsse kriegen, wenn die amis ernst machen

nima
27.10.2005 14:19AdminSupporter

Zitat:
HR


Die israelfeindliche Rede des neuen iranischen Präsidenten Ahmadineschad hat international eine Welle der Empörung ausgelöst. Die Äußerungen seien "widerlich", hieß es im britischen Außenministerium. Die Bundesregierung bestellte den iranischen Geschäftsträger ein.
London/Berlin - Die Äußerung, dass Iran Israel auslösche wolle, verstärke die Bedenken gegen die nuklearen Ambitionen der Regierung in Teheran, sagte ein britischer Regierungssprecher. Als "widerlich und zutiefst beunruhigend" wurden die Aussagen von Mahmud Ahmadineschad bezeichnet. Seine Worte erinnerten an die Sprache des Ajatollah Khomeini, der wiederholt die Zerstörung Israels propagierte, sagte der Sprecher. Das britische Außenministerium bestellte einen hochrangigen iranischen Diplomaten ein.

Die Bundesregierung bestellte den iranischen Geschäftsträger ins Auswärtige Amt ein, "damit er die Äußerungen des Präsidenten darstellt und erläutert". Die Aussagen Ahmadinedschads seien völlig inakzeptabel und auf das Schärfste zu verurteilen. Der Botschafter hält sich derzeit nicht in Deutschland auf.

Ahmadinedschad hatte in einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus" in Teheran unter anderem Khomeini zitiert: "Der Imam sagt, dass Israel von der Weltfläche getilgt werden muss. Das ist ein sehr weiser Satz." Weiter sagte er: "Ohne Zweifel wird die neue Welle, die durch Palästina rollt, ... sehr bald diesen Schandfleck beseitigen". Außerdem hatte der neue iranische Präsident gesagt: "Das Problem Palästina ist nicht ein Problem, bei dem man mit Kompromissen weiterkommt."

EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso wies die Aufforderung Ahmadinedschads zur Auslöschung Israels als "nicht hinnehmbar" zurück. "Wir haben die Grenzen und die Integrität Israels anzuerkennen", sagte Barroso dem Rundfunksender BBC. "Wir wünschen, dass Israel mit seinen Nachbarn in Frieden lebt."

Auch der Vorsitzende der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP), der CDU-Politiker Hand-Gert Pöttering, sprach von einem "ungeheuerlichen Vorgang". Iran stelle sich damit "an die Seite der Terroristen". Als Vertreter der sozialistischen Fraktion forderte der Österreicher Hannes Swoboda (SPÖ) "Konsequenzen". Sollte die Äußerung so gefallen sein, sei dies "unakzeptabel".

Auch die FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin bezeichnete die Äußerungen Ahmadinedschads als "skandalös und gefährlich". Schon die Tatsache, dass eine Konferenz mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus" stattgefunden habe, sei "ungeheuerlich". Die drei Abgeordneten wollen nun für die nächste Parlamentssitzung eine Debatte über die Lage in Iran beantragen.

Iran weigert sich, das Existenzrecht Israels anzuerkennen. Die islamische Republik unterstützt militante Palästinenser-Gruppen wie den Islamischen Dschihad, der sich zu dem jüngsten Selbstmordanschlag in Israel bekannt hatte. Dabei waren gestern in der Stadt Hadera fünf Israelis getötet worden.

HR

ich könnte diesem bastard den kopf abreissen und den dann in seinen behaarten pseudo-mullah-arsch reinstopfen.
der ist dabei, die beziehungen die khatami zu seiner amtszeit aufgebaut hatte, komplett zu zerstören.
der wird uns noch total isolieren.
ich hoffe dass man den iran aus der un schmeißt.
wie konnte nur so ein idiot präsident werden!?


fortschritt war gestern

bin mal gespannt was mein bruder sagt, wenn er wieder zurück ist

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

NoelGallagher
08.12.2005 20:05Supporter

Es gibt Nachschlag:

Zitat:
HR


Irans Präsident fordert Verlegung Israels nach Deutschland

Irans Präsident Ahmadinedschad hat ein weiteres Mal seinem Hass auf Israel freien Lauf gelassen: Nachdem er bereits kürzlich erklärte, der Judenstaat müsse ausgelöscht werden, leugnete er jetzt den Holocaust und schlug eine Verlegung Israels vor.

Teheran - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat sich erneut als eifernder Judenhasser profiliert: Dieses Mal verstieg er sich dazu, den Holocaust zu leugnen. Er akzeptiere die Behauptung nicht, dass Adolf Hitler Millionen von Juden getötet habe, sagte Ahmadinedschad der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna zufolge im saudiarabischen Mekka.

Deutschland und Österreich forderte er auf, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf ihrem Boden zu errichten. "Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", sagte Ahmadinedschad heute im iranischen Fernsehsender al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.

Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

Vor wenigen Wochen hatte Ahmadinedschad in einer Brandrede gefordert, Israel von der Landkarte zu tilgen, und damit weltweit Empörung ausgelöst. Inzwischen wird auch in konservativen Kreisen im Iran Kritik an ihm laut. Der Vorwurf lautet: politisch naiv. Ende November wurde ein Gespräch zwischen dem Präsidenten und einem iranischen Theologen bekannt. Diesem hatte Ahmadinedschad nach seinem Auftritt vor der Uno im Sommer von himmlischen Visionen berichtet. Bei seiner Rede habe ihn ein Licht umgeben. "Die Häupter dieser Welt waren wie erstarrt, kein einziger zuckte mit der Wimper," zitierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" aus dem Gespräch. Der Präsident ist ein Vertreter extremistischer Strömungen im Land, die Israel und die USA als Erzfeinde betrachten.
HR

Spiegel Online

Das ist gar nicht gut, was der so von sich gibt. Smiley[addsig]

nima
08.12.2005 20:08AdminSupporter

der typ ist so was von bescheuert. ich hoffe dass das mit dem sturz klappen wird. ich hasse ihn Smiley


*edit*
hier ein artikel über unseren bescheuerten präsidenten:

Makaber: Dr. Ahmadinejad berichtet von seiner Erleuchtung

Dieses Video sorgt für Aufregung bei Iranern -
für Hohn und Spott im Ausland

Iran-Now - Der ohnehin unter heftigster Kritik stehende iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad sorgt wieder einmal für Furore. In den nächsten Tagen werden Fernsehsender vieler Nationen eine Videoaufzeichnung ausstrahlen und damit ein weiteres Mal ein trauriges Bild vom Iran vermitteln.

Mehrere iranische Online-Nachrichtenzeitungen veröffentlichten diese Woche einen Video-Film, welcher bei einem Treffen zwischen Ahmadinejad und Ayatollah Amoli aufgezeichnet wurde. Dabei berichtet der Präsident über seine Reise nach New York und über die ungewöhnliche Atmosphäre während seiner Rede vor den Vereinten Nationen.

So beginnen Ahmadinejads Ausführungen über die Debatten um seine Einreisegenehmigung folgendermaßen: "Als wir nach New York reisen wollten, gab es im Vorfeld bereits viele Diskussionen und man drohte uns - für den Fall, dass wir tatsächlich in die USA einreisen sollten - zu verhaften. Doch ich sagte: Ich werde kommen! Dann antwortete man, dass für unsere Sicherheit nicht garantiert werden könne. Und ich sagte: Da ist doch bestimmt etwas im Gange, dass man uns nicht dabei haben möchte. Ich werde kommen!"


Auch den "Herrn" habe er um Rat gefragt. Und dieser habe ihn gebeten, die wichtige Reise anzutreten. "Sie (die USA) haben dermaßen gegen uns geworben, dass die ganze Welt auf uns aufmerksam geworden ist" zitiert Ahmadinejad den obersten religiösen Führer, Ali Khamene´i.

Nach dieser Einleitung spricht Ahmadinejad von seinen Eindrücken aus New York. "Überall wo wir hingingen, an jeder Strassenecke, in jedem Gebäude waren die Augen auf uns gerichtet. Jeder war neugierig zu erfahren, wer diese neue iranische Delegation ist. Alle anderen standen im Hintergrund."

Und schließlich kommt der Präsident zu dem für ihn anscheinend besonders aufregenden Erlebnis: Am letzten Tag hielt er seine Rede vor der Versammlung der Vereinten Nationen, "wo fast jeder anwesend war". Einer der Anwesenden habe ihn angesprochen: "Als du da oben warst und deine Rede mit "Im Namen des Allmächtigen..." begann, da habe ich ein Licht kommen sehen. Es hat dich umschlossen und du warst während deiner gesamten Rede mit etwas besonderem umhüllt."

"Tatsächlich habe ich das selbst gespürt", fährt der Präsident stolz und begeistert fort. Plötzlich sei die Atmosphäre eine Andere gewesen. Während seiner gesamten Redezeit hätte nicht ein einziger Anwesender mit den Augen geblinzelt. "Sie waren alle wie erstarrt. Als hätte eine Hand sie alle fest in ihre Stühle gedrückt, ihre Augen und Ohren aufgesperrt, damit sie erfahren welche Botschaft die Islamische Republik zu verkünden hat!"

Offensichtlich waren die Scheinwerfer des Saales zu grell. Gepaart mit einer gewissen Nervosität einerseits - und einem gefährlichen narzistischen Bewußtsein andererseits, kann diese Tatsache so manch eine ungewöhnliche Wirkung hervorrufen. Während oppositionelle Zeitungen eine Psycho-Therapie dringend empfehlen, bleibt für die meisten Iraner beim Anblick dieses Videoausschnittes nichts als Wut, Ratlosigkeit und Verzweiflung.

Und das Ausland, in dem politische Diskussionen angesichts der jüngsten verbalen Angriffe gegen Israel ohnehin mit "Na, wie heißt der nochmal, hier der Verrückte da - dieser wahnsinnige Iraner..." beginnen, wird wohl nur noch Hohn und Spott für den Präsidenten übrig haben. Doch auch als gewöhnlicher iranischer Staatsbürger muss man sich demnächst so manch einen Witz gefallen lassen - falls das nicht schon zu genüge geschehen ist.


FBG
08.12.2005 20:42Supporter



Zitat:
HR




Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

HR


klar, mann ! Smiley [addsig]

cheffe
08.12.2005 20:49

Zitat:
HR




Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

HR

also ich persönlich bin bereit österrich abzutreten Smiley

chatuo
08.12.2005 21:46

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
[quote]


Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

HR

also ich persönlich bin bereit österrich abzutreten Smiley
[/quote]

ach bayern wäre auch noch ok Smiley

ne spaß beiseite dafür ist das thema zu ernst
also das kann so nich weitergehn der kerl muss weg

NoelGallagher
08.12.2005 22:23Supporter

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
ach bayern wäre auch noch ok Smiley
HR

Frag mal Gerry. Smiley

Okay, nun ist aber endgültig Schluss mit Witzen.

Ich versteh nicht, was sich der Typ von solchen Äußerungen und Positionen verspricht. Das ist doch die pure Provokation. Smiley[addsig]

nima
08.12.2005 22:29AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich versteh nicht, was sich der Typ von solchen Äußerungen und Positionen verspricht. Das ist doch die pure Provokation. Smiley
HR

der will den iran von den westlichen ländern isolieren.

kann den nicht einer ..........
da würden sich 90% der iraner drüber freuen[addsig]

Anzeige
Anzeige