Rock am Ring 2019: Spielplandiskussionen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von JackD am 19.11.2018 16:21 Uhr
413 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

413 Kommentare
« Seite 8 von 17 »
Hullabaloo92
11.05.2019 18:08


Paju schrieb:
Ein hoher Slot wird wohl hoffentlich auch noch frei. Der Typ von der Strassenbande gehört ausgeladen, widerliche Menschen.

Zitat anzeigen


Ich habe das nicht verfolgt, kann mich jemand kurz aufklären?

Paju
11.05.2019 18:49·  Bearbeitet

Und dem anderen Tuppes Guguz oder wie auch immer wurde wenige Tage zuvor von dessen Ex ähnliches vorgeworfen....da hat :Bonez dann auch "schicke" Kommentare zu abgegeben..... häusliche Gewalt belächeln....wie Gangsta!

Sollte da was dran sein!!!??? Diese Frage wird noch gestellt?

Das sind für mich einfach nur asoziale Arschlöcher, haben ja auch schon einige Zeit ihres Lebens im Knast verbracht... warum wohl?

CoolProphet
11.05.2019 20:14

Naja, also überrascht mich bei so Typen nicht wirklich. Diesen Assi Rap brauch auch kein Mensch, scheissegal ob das angesagt ist oder sonst was. Letztes Jahr dieser Camora Typ, da wars auch nicht gerade brechend voll.

MasterExploder666
12.05.2019 21:56

Jap. Morgen kommt der Timetable.. Oooder morgen kommt ne Ankündigung für den Timetable, der dann eine Woche später erscheint, ganz im MAKEMONDAYGREATAGAIN style

Icon1MMP gefällt das
Melodienfürmillionen
13.05.2019 13:00

Mmmh eben bekam ich ein sonder Newsletter von der Nürburgring Gesellschaft da wurden Tickets beworben. Scheinen wohl doch nur sehr viele Kapazitäten offen zu sein

Denn bisweilen bekam ich meist nur wegen Renn Veranstaltungen diesen Service.

Ich denke von daher Running Order frühestens Freitag aber ich irre mich gerne.

Anzeige
Anzeige