Hullabaloo92 schrieb:BRMC supporten Alice in Chains auf der Tour, also sollten die auch das Routing Freitag Ring, Sonntag Park haben.
schrieb:In deinem Plan fehlt z.b. Slash
runnerdo schrieb:Mal ein erster Versuch. Was mir beim basteln aufgefallen ist, es ist wirklich stark besetzt Falls mit den nächsten 2 Wellen noch 2 große Bands dazu kommen, ich wüsste gar nicht wohin mit denen. Ich habe mal optimistisch BMTH,Slayer und Lamb of God in klammern zugefügt.
Dommaeh schrieb:Trivium unter Architects? Hm... Trivium sind mittlerweile sehr groß und haben letztes Jahr das Summer Breeze geheadlined.
runnerdo schrieb:So zweite und recht optimistische Version Edit: Trivium muss glaube ich zu den "richtigen" Metal Bands. Sind da auch zu niedirg als zweites auf der Volcano. Edit2: Slayer natürlich nach Sabbaton
Hullabaloo92 schrieb: runnerdo schrieb: Mal ein erster Versuch. Was mir beim basteln aufgefallen ist, es ist wirklich stark besetzt Falls mit den nächsten 2 Wellen noch 2 große Bands dazu kommen, ich wüsste gar nicht wohin mit denen. Ich habe mal optimistisch BMTH,Slayer und Lamb of God in klammern zugefügt. Ich sehe vieles ähnlich, dazu folgt von mir in Kürze wie für 2018 ein spekulativer clashfinder
runnerdo schrieb: Mal ein erster Versuch. Was mir beim basteln aufgefallen ist, es ist wirklich stark besetzt Falls mit den nächsten 2 Wellen noch 2 große Bands dazu kommen, ich wüsste gar nicht wohin mit denen. Ich habe mal optimistisch BMTH,Slayer und Lamb of God in klammern zugefügt.
Hullabaloo92 schrieb: Hullabaloo92 schrieb: runnerdo schrieb: Mal ein erster Versuch. Was mir beim basteln aufgefallen ist, es ist wirklich stark besetzt Falls mit den nächsten 2 Wellen noch 2 große Bands dazu kommen, ich wüsste gar nicht wohin mit denen. Ich habe mal optimistisch BMTH,Slayer und Lamb of God in klammern zugefügt. Ich sehe vieles ähnlich, dazu folgt von mir in Kürze wie für 2018 ein spekulativer clashfinder clashfinder.com Hier einmal mein spekulativer Clashfinder für 2019. Die noch nicht bestätigten Acts (der Alternative Samstag ist komplett geraten) habe ich hier erst einmal in Klammern gesetzt. Die Combo Slayer - Lamb of God - Anthrax erwarte ich eher woanders Meinungen? (Ich bin mit dem Volcano Sonntag noch nicht wirklich zufrieden) Edit: Weiß jemand wie viele Bands für 2019 nochmal angedacht waren?
runnerdo schrieb:Hullabaloo92 schrieb: Hullabaloo92 schrieb: runnerdo schrieb: Mal ein erster Versuch. Was mir beim basteln aufgefallen ist, es ist wirklich stark besetzt Falls mit den nächsten 2 Wellen noch 2 große Bands dazu kommen, ich wüsste gar nicht wohin mit denen. Ich habe mal optimistisch BMTH,Slayer und Lamb of God in klammern zugefügt. Ich sehe vieles ähnlich, dazu folgt von mir in Kürze wie für 2018 ein spekulativer clashfinder clashfinder.com Hier einmal mein spekulativer Clashfinder für 2019. Die noch nicht bestätigten Acts (der Alternative Samstag ist komplett geraten) habe ich hier erst einmal in Klammern gesetzt. Die Combo Slayer - Lamb of God - Anthrax erwarte ich eher woanders Meinungen? (Ich bin mit dem Volcano Sonntag noch nicht wirklich zufrieden) Edit: Weiß jemand wie viele Bands für 2019 nochmal angedacht waren?80-85. Ganz normal oder nicht ? Sieht auch ganz realistisch aus. Einzig In Flamen stehen zu hoch. Die würden sich eher unter Architects einordnen. Wir sortieren das ja irgendwie so wie es Sinn macht. Daher wird es letztendlich eh anders kommen. Trotzdem schon mal eine gute Orientierung.
Dashboard
Mehr Highlights