Rock am Ring 2019: Spielplandiskussionen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von JackD am 19.11.2018 16:21 Uhr
414 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

414 Kommentare
« Seite 7 von 17 »
MMP
MMP
10.05.2019 09:22

Das Pinkpop findet am gleichen Wochenende statt und hat soeben den Timetable veröffentlicht.

Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.05.2019 10:15

Smiley

ich denke nicht das heute was kommt, ein spielplan der vielen übel aufstößt (überschneidungen etc) wird nur noch mehr ticketkäufer verkraulen.

hat RaR nicht irgendwann in den letzten jahren mal die spielzeiten auf FB veröffentlicht, im post dann quasi mit den worten "hier ist der timetable...wir (RaR) finden ihn gelungen..." ? also im sinne von "wir wissen wie scheiße die spielzeiten sind" ? Smiley

Hubbahub
10.05.2019 10:19

Ich hatte bisher tatsächlich nie sehr große Probleme mit dem Spielplan beim RaR.
Überschneidungen wird es für mich garantiert geben, vor allem Samstag Abend, aber das ist doch klar wenn permanent 3 Bühnen gleichzeitig bespielt werden Smiley
Fand es bisher immer relativ gut gelöst.

runnerdo
runnerdo
10.05.2019 10:33Supporter

Ich habe immer überschneidungen aber das man zb 2018 Muse gegen PWD spielen lässt, kann man nachvollziehen.

Das mit dem Spielzeiten vergraulen Ticketkäufer hat letztes Jahr auch nicht gejuckt.
Selbst wenn es ein Fehler war, RaR lernt eigentlich nicht aus seinen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.05.2019 10:35AdminSupporter

Vor allem glaube ich kaum, dass Leute, die jetzt spontan noch an den Ring wollen, teuer über die Website kaufen. Smiley
Und die paar Dummbatze, die es nicht auf dem Schirm haben, wie groß der Schwarzmarkt ist, lassen sich auch von einem schlechten Spielplan nicht beirren.

Melodienfürmillionen
10.05.2019 14:45

Hallo bin neu hier

Ich denke heute kommt nichts mehr leider. Denn auf der rip Facebook Seite stand gestern in einem offiziellen Kommentar das man um Geduld bietet.

MyChemGD1234
10.05.2019 14:55·  Bearbeitet


schrieb:
Hallo bin neu hier

Ich denke heute kommt nichts mehr leider. Denn auf der rip Facebook Seite stand gestern in einem offiziellen Kommentar das man um Geduld bietet.

Zitat anzeigen


"Ist in Arbeit. Noch ein kleines bisschen Geduld" stand da. Das war vor zwei Tagen. Ein "kleines bisschen Geduld" kann sehr unterschiedliche Zeiträume heißen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.05.2019 15:49

das kann heißen dass noch heute was kommt oder eben relativ kurzfristig vorm ring

tendiere da eher zu späterem Smiley

Melodienfürmillionen
10.05.2019 20:41


MyChemGD1234 schrieb:


schrieb:
Hallo bin neu hier

Ich denke heute kommt nichts mehr leider. Denn auf der rip Facebook Seite stand gestern in einem offiziellen Kommentar das man um Geduld bietet.

Zitat anzeigen


"Ist in Arbeit. Noch ein kleines bisschen Geduld" stand da. Das war vor zwei Tagen. Ein "kleines bisschen Geduld" kann sehr unterschiedliche Zeiträume heißen.

Zitat anzeigen


Immer wenn wir geschrieben haben klein bisschen Geduld hieß das, dass wir die Leute hinhalten wollten. So war das in der Agentur in der ich vor vielen Jahren gelernt habe.

Wäre es fest gewesen, dass heute der Time table veröffentlicht wird, hätten die geschrieben, dass Freitag was kommen wird.

Ich hoffe Anfang der Woche kommt was, aber ich befürchte frühestens in einer Woche.

CoolProphet
10.05.2019 21:23

Also 1 Monat vor dem Festival sollte man das schon hinbekommen können. Naja, aber was wundert man sich überhaupt noch... Eigentlich auch egal wenn der Timetable erst 1 Tag vorher kommt, aber trotzdem Smiley

Melodienfürmillionen
11.05.2019 00:44

Ich finde das auch nicht gut, aber wir wissen ja von wem es kommt. Verstehen kann ich das nicht. Die de nem doch wohl wirklich nicht, dass die so noch mehr Tages Tickets verkaufen????

kato91
11.05.2019 10:53

Die einzig rationalen Erklärungen: Timetable ist wirklich noch nicht fertig oder echt Scheiße, was die Überschneidungen angeht Smiley

Nein, Spaß beiseite: mir wird mit einem Timetable erst klar, was ich wirklich alles sehen kann und was nicht. Das wertet ein Line Up natürlich nochmal ab und überzeugt nicht unbedingt zum Ticketkauf, jedenfalls nicht mehr wie zuvor. Mit der bloßen Übersicht der Namen liest man ja locker ein bis zwei Dutzend interessanter Bands. Denkt an tolle Konzerte. Und verdrängt total, dass gerade kleine tolle Bands dann mit 30 Minuten auf der dritten Bühne verheizt werden.

Krass finde ich es, dass das Lolla zb jetzt schon den Timetable draußen hat.

Icon5inlovewithfestivalsund anderen gefällt das
Paju
11.05.2019 13:12·  Bearbeitet

Ein hoher Slot wird wohl hoffentlich auch noch frei. Der Typ von der Strassenbande gehört ausgeladen, widerliche Menschen.

kato91
11.05.2019 15:46


Paju schrieb:
Ein hoher Slot wird wohl hoffentlich auch noch frei. Der Typ von der Strassenbande gehört ausgeladen, widerliche Menschen.

Zitat anzeigen


In meinen Augen eh beschissene Drecksmusik.

Paju
11.05.2019 16:13

Die Musik ist mir noch egal, das was da jetzt abgeht, ist mit nichts zu Entschuldigen.
Eigentlich schon krank...jedem Fan der die jetzt noch abfeiert: Smiley

Anzeige
Anzeige