Festival Community

Rock am Ring 2019: Spielplandiskussionen

eröffnet von JackD am 19.11.2018 16:21 Uhr - letzter Kommentar von RAR06

68 Kommentare (Seite 3)

• MateFeedKillRepeat MateFeedKillRepeat

runnerdo schrieb:
    So ungefähr sehe ich das ganze gerade. Unter der vorraussetzung Slayer haben sich auf ihrer Homepage vertan. Kann mir aber auch gut vorstellen das man sie vor den Ärzten verschwendet.

Das sieht gut aus!

Metalbands könnten dabei auch noch teilweise von Samstag Crater mit Sonntag Volcano getauscht werden. Bei BossHoss bin ich mir echt unsicher, wo die hingepackt werden.

• triumphforc3 triumphforc3 Edited

MateFeedKillRepeat schrieb:

runnerdo schrieb:
    So ungefähr sehe ich das ganze gerade. Unter der vorraussetzung Slayer haben sich auf ihrer Homepage vertan. Kann mir aber auch gut vorstellen das man sie vor den Ärzten verschwendet.

Das sieht gut aus!

Metalbands könnten dabei auch noch teilweise von Samstag Crater mit Sonntag Volcano getauscht werden. Bei BossHoss bin ich mir echt unsicher, wo die hingepackt werden.

Kann mir BossHoss auch als LNS vorstellen wie 2016

• Featherweight Featherweight
    Slipknot spielen am 7. in Finnland aufm Rockfest. Dann ist die Frage ob des Routing Ring->Park oder andersherum ist.
    Zu The BossHoss. Die passen mMn einfach nirgends wirklich rein, warum hat man die überhaupt gebucht .

• rickniel rickniel

MateFeedKillRepeat schrieb:

schrieb:
    aktualisierte Vermutung : https://clashfinder.com/s/rar2019/

Tausche doch bitte Slayer und Materia/Casper
    Die spielen doch sicher nicht vor Slipknot.

Slayer scheint mir am Ende zu sein. Dieser tag ist ein schwieriges Puzzle, aber habe es geändert

• Paju Paju

runnerdo schrieb:

Dann wird es wohl ziemlich leer am Freitag vor der Hauptbühne.

• Gizmo953 Gizmo953

Paju schrieb:

runnerdo schrieb:

Dann wird es wohl ziemlich leer am Freitag vor der Hauptbühne.

Und die Crater wird auch nicht sonderlich voll

• JestersTear JestersTear
    clashfinder.com
    Anregungen und Meinungen?

• runnerdo runnerdo Edited
    Schaut gut aus. Bis jetzt der beste.
    Ich denke es wird am Ende sehr ähnlich aussehen.

• Gurkeey Gurkeey
    Der Freitag wäre für mich sehr bitter. Smashing Pumkins vs. Welshly Ars vs THe 1975 und dann noch Tool vs Bastille
    Samstag dann Murphys vs Behemoth und Ärzte vs. Architects wobei die entscheidung relativ leicht fallen wäre, so oft wie die Architects hier touren
    Sonntag dann nur Marteria & Casper vs Hot Wate Music und generell erst sehr spät zu den Bühnen

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom

JestersTear schrieb:
    clashfinder.com

Spontane Eingebung von mir dazu:
    Feine Sahne zu dieser Uhrzeit und noch vor SDP halte ich im Anbetracht des aktuellen Hypes für unwahrscheinlich. Dass Reihen auf dem Plakat bei den Slots nicht zwingend was bedeuten müssen, haben die letzten Jahre gut gezeigt und erscheint mir gerade in diesem Fall zutreffend.

Hab mich jetzt bei den Slots der Bands an denen der ersten 60 bestätigten Bands im letzten Jahr orientiert. Kann sich natürlich alles noch ändern. Fand es nur schwer SDP und Bosshoss zu platzieren. Aber SDP fand ich auch passend vor den Ärzten, weil beide machen ja lustige Musik, ihr versteht Positionen können sich ja immer verschieben. Slash und Bastille haben auch schon Positionen getauscht dieses Jahr und letztes Jahr ist Greta van Fleet ja auch als Hype Band von ganz unten nach oben gewandert.

• JackD JackD

JestersTear schrieb:
    clashfinder.com

BossHoss wirklich an der Stelle?

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom

JackD schrieb:

JestersTear schrieb:
    clashfinder.com

da stoße ich mich an SDP deutlich mehr

JackD schrieb:

JestersTear schrieb:
    clashfinder.com

Weiß nicht wo sonst. Alternativ als LNS nach Sabaton. Wir reden hier ja immer noch von LN/MLK und da gehören Fehlplatzierungen von Bands zum guten Ton. Ideen wo sonst hin mit denen?

• Featherweight Featherweight

JestersTear schrieb:

JackD schrieb:

JestersTear schrieb:
    clashfinder.com

Weiß nicht wo sonst. Alternativ als LNS nach Sabaton. Wir reden hier ja immer noch von LN/MLK und da gehören Fehlplatzierungen von Bands zum guten Ton. Ideen wo sonst hin mit denen?

Statt Architects vor Sabaton.

• runnerdo runnerdo Edited
    Und Architects auf der Volcano vor Slash dann ?
    Wenn auf der Volcano dann sicherlich am Sonntag. Soweit ich weiß spielen die da auch noch nirgendwo anders.

Edit: Ich kann mir SDP schon bei den Comedyacts vorstellen. FSF so früh aber absolut nicht. Da glaube ich irgendwie an eine hohe Platzierung bei den Hiphop Act's.

• MateFeedKillRepeat MateFeedKillRepeat Edited

runnerdo schrieb:
    Und Architects auf der Volcano vor Slash dann ?
    Wenn auf der Volcano dann sicherlich am Sonntag. Soweit ich weiß spielen die da auch noch nirgendwo anders.

Edit: Ich kann mir SDP schon bei den Comedyacts vorstellen. FSF so früh aber absolut nicht. Da glaube ich irgendwie an eine hohe Platzierung bei den Hiphop Act's.

Hat niemand gesagt, dass Architects dafür vor Slash spielen wird

Ich sehe Architects entweder als 3. letzte Band auf der Crater am Sabaton Tag oder als 4. letzte Band am Slipknot Tag.

Und ich behaupte weiterhin, wenn Sabaton sagen, dass sie die Bühne abschließen, dann wird da auch niemand mehr danach spielen.

EDIT: Godsmack kann dafür tiefer gesetzt werden, die haben 2015 als 2. Band auf der Crater gespielt.

• MetalFan2007 MetalFan2007

JestersTear schrieb:
    clashfinder.com

Behemoth würde ich eher vor Arch enemy setzen. Stehen sowohl hinter trivium als auch Arch enemy. Allerdings hat das ja auch nicht immer was zu sagen .

• RAR06 RAR06
    Auf der Center spielen doch immer nur 6 Bands oder?
    7 finde ich ein wenig viel, vorallem am Ärzte Tag. Die spielen ja schon 7 Std
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben