Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 54 von 58 »
JestersTear
JestersTear
05.01.2016 12:42Supporter


blubb0r schrieb:
Naja, wenn schon unrealistische Magie mit diversen Plot Twists, dann auch gut gemacht.

Wer darauf steht, der soll dann doch bitte Prestige - Meister der Magie schauen.


Ich hab den "Die Unfassbaren" nicht mehr so 100%ig auf der Kette, aber wenn das der ist, wo

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
MOrgan Freeman am Ende der Böse ist nach dem gefühlten 10. Plottwist

Zitat anzeigen


dann fand ich den eher lahm

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
der ist es. Auch wenn ich finde, dass Morgan Freeman schon von Anfang an der "Böse" ist.

Zitat anzeigen



Freut sich eigentlich noch jemand so auf Teil 2? mit Harry Potter

StonedHammer
StonedHammer
05.01.2016 13:55Admin


TheRealFarinU schrieb:
Who am I ist ja so gut!

Zitat anzeigen



dito (stereo merke ich mir dann wohl auch mal vor)

der schweiger sollte sichihn auch mal lieber anschauen, bevor er wirklcih den letzten teil seiner tatortreihe ins kino bringen will



mehlsack
mehlsack
05.01.2016 16:19

Ist Die Unfassbaren der mit den Zombieland Schauspielern? Ich komm gerade nicht auf die Namen, aber ich fand den gut.

blubb0r
06.01.2016 23:58

Gerade Der Marsianer geguckt. Der war echt gut
Dieser leichte Touch von Komik hat mir gut gefallen - insbesondere bei der Musikwahl

zell
07.01.2016 05:14

Jemand zufällig eine Ahnung wann

Contracted phase 2 bei uns veröffentlicht wird ?

masterofdisaster666
09.01.2016 23:05

Gerade Vacation - Wir sind die Griswolds geschaut u.a mit Ed Helms, Christina Applegate, Chris Hemsworth, Chevy Chase, Norman Reedus

Spielt 30 Jahre nach "Die schrillen Vier auf Achse" und der Sohn ist nun erwachsen und will wie sein Vater damals mit der Familie nach Wally World.

War ganz ok, hin und wieder ein paar Lacher, aber nix überragendes was man unbedingt gesehen haben muss.

scooterfan
scooterfan
01.02.2016 22:45


Stiflers_Mom schrieb:
Gerade nach langem mal wieder Almost Famous und er ist auch beim zehnten Mal noch einer meiner Lieblingsfilme.

Zitat anzeigen



Großartiger Film, mit fantastischem Soundtrack. Läuft bei mir zu Hause regelmäßig. Den Film müsste ich auch noch irgendwo auf VHS haben

TheRealFarinU
25.02.2016 10:58

Hab mir letzte Nacht Sin City 2 angeguckt. Wieder mochte ich die Art und die Erzählung des Film sehr, allerdings fand ich die Story im ersten Teil wesentlich besser und ich finde der zweite Teil ist vorallem in den Kampfszenen viel zu Trashlastig, im Vergleich zum ersten Teil - allerdings habe ich den ersten Teil auch ewig nicht mehr gesehen

zell
27.02.2016 01:01

Vorhin Die Leiche der Anna Fritz gesehen.

Waren erst etwas skeptisch , ist aber echt ein guter Film.


Icon2MrElkeund anderen gefällt das
Angel_of_Death
27.02.2016 01:27

Film des Jahres ist eh jetzt schon Deadpool..warum schaut man sich was anderes an?

Icon1zell gefällt das
CoolProphet
06.03.2016 00:35

Haben den vorhin in der Runde geschaut. Ganz ok. Die klassischen 70's/80's Kannibalenstreifen haben jedoch schon mehr Charme. Die Splattereffekte fand ich auch eher bescheiden bzw nicht so zahlreich.

Danach eben noch "Clown", also Eli Roth Double Feature, den fand ich um einiges besser

zell
06.03.2016 06:19

Clown habe wir gestern auch noch angeschaut.
Nicht schlecht.aber irgendwie fehlte mir was.
Finde the Green Inferno besser.
Geschmäcker sind verschiedenen.

Bin gespannt ob es einen zweiten Teil von tgi gibt.

Jouusef
07.03.2016 00:15

Ich hab gerade Bridegroom gesehen. Eine ziemlich krasse Doku, über die Beziehung zweier Männer und wie der eine dann schon in jungen Jahren die Liebe seines Lebens verliert. Unfassbar berührend und traurig. Ich hab wirklich mehrmals Tränen in den Augen gehabt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Noch nie hat mich ein Film so tief getroffen. ( Was zum Teil sicher an der identifikation mit den Charakteren zu tun hatte).
Unbedingte Empfehlung! Gibt es unter anderem bei Netflix.

zell
13.03.2016 14:46

Scouts Vs Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Wtf was für ein Trailer.
Bin gespannt

Anzeige
Anzeige