Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 57 von 58 »
MightyDuck
12.01.2017 10:22

Hui, das ging ja fix Danke euch allen.
Glaube aber nicht dass es Up In The Air ist. Beim durchzappen sind die Szenen nicht vorgekommen, die ich im Sinn habe. Kann aber auch durchaus sein, dass ich da was durcheinander bringe.
Habe eher eine Komödie im Hinterkopf, da die Entlassenen teilweise komplett übertrieben durchdrehen. Die sitzen in einem großen Raum, in dem es nur einen Tisch und zwei Stühle gibt. Über eine Videokamera sieht man dann immer wie die Leute die Nachricht übermittelt bekommen und danach ausrasten. Spielt sich glaube ich auch überwiegend in einer Firma ab.

masterofdisaster666
12.01.2017 10:37·  Bearbeitet

Ja, Ted soll ja einen Raum für solche Entlassungen entwerfen und wird dann dort in so einem Raum selbst entlassen.

edit: Episode: #4.18 Old King Clancy

Er soll einen Teil des 20. Stockwerkes ihres derzeitigen Firmengebäudes designen. In der Firma zeigen sie ihm, dass er lediglich den derzeitig im 19. Stock vorhanden Raum, in dem das Personal seine Kündigungen erhält, ein Stockwer darüber bauen soll. Ted bereitet jedoch wieder ein völlig ausgearbeitetes, aufwändiges Konzept vor.

MightyDuck
12.01.2017 10:48

Das war's
Auf HIMYM wär ich nie gekommen, endlich kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren Vielen Dank!

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2017 22:46Admin

haben gerade ghostbusters reingezogem natürlich ohne schwere erwartungen, gabs halt gestern bei amzon fürn nen euro im verleih. fazit: der euro war besser investiert, z.b. jetzt spontan verglichen mit der letzten leihgebühr vom aktuellen stardreckfilm) und den davor alle wichtigen bekannten personen von damals hatten auch ihre kleine gastrolle, mir fehlte nur rick moranis noch. *g


ps. sausage party wer glaubt wegen "brutalen" szenen immer erst in der spätvorstellung, der irrt gewaltig. man war das teilweise nur flach und schlecht, schade, der erwartete grundkern wie im trailer dann wäre es burner geworden, die paar szenen waren nämlich echt top

Nightmare119
Nightmare119
18.10.2017 00:10·  Bearbeitet

HIer mal bisschen pushen.

Bin gestern auf Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft aufmerksam geworden über Prime. Ein Film über die Freundschaft zwischen Hund und Mensch von 2009 u.a. mit Richard Gere. Wahnsinnig schön, gerade weil das ganze auf einer wahren Begebenheit beruht und es sogar ein Denkmal gibt. Aber auch wahnsinnig traurig - diese doofen Filme mit Hunden, jedesmal geht da die Heulerei los

Wer jedenfalls für Hundefilme bzw. Hunde allgemein was übrig hat, sollte sich den mal anschauen. Gibt?s auch für umme bei Prime und ist für diesen Genrevertreter mit 8,1 bei IMDB auch ziemlich gut bewertet.

StonedHammer
StonedHammer
16.08.2018 07:59·  BearbeitetAdmin

Fremd in der Welt Find Elijah Wood in seinen Rollen aber aktuell auch ziemlich gut.

Nightmare119
Nightmare119
06.10.2020 22:23·  Bearbeitet

Mal wieder einen alten Thread auskramen.

Gerade auf Netflix die Doku „David Attenborough: Mein Leben auf dem Planeten“ geschaut. Das sollte Pflichtmaterial in jeder Art von Erziehung, Ausbildung, Unterricht, ... usw. sein.

Die ersten 50min sind brutale Realität bevor es dann mehr in den Hoffnungsschimmer übergeht. Vor Attenborough hatte ich schon immer Respekt und mochte alle seine Dokus. Er sollte Vorbild für alle Generationen auf diesem Planeten sein.

Btw Respekt wie fit der Mann noch mit 94 ist.

festivalbaron
festivalbaron
29.10.2020 11:57

Chihiros Reise ins Zauberland. Bin ja eigentlich überhaupt kein Anime Fan, aber meine Freundin hat mich dazu überredet, den zu schauen. Bin positiv überrascht. Also falls irgendjemand euch auch dazu überreden will, den zu gucken und ihr keine Animes mögt, gebt dem Film ne Chance

2Roggan29und anderen gefällt das
defpro
defpro
29.10.2020 14:44


schrieb:
Chihiros Reise ins Zauberland. Bin ja eigentlich überhaupt kein Anime Fan, aber meine Freundin hat mich dazu überredet, den zu schauen. Bin positiv überrascht. Also falls irgendjemand euch auch dazu überreden will, den zu gucken und ihr keine Animes mögt, gebt dem Film ne Chance

Zitat anzeigen


Ich bin auch kein großer Anime-Gucker, aber die Filme von Hayao Miyazaki bzw. ganz allgemein die Produktionen von Studio Ghibli sind einfach richtig gut. Speziell "Das wandelnde Schloss" und "Mein Nachbar Totoro" kann ich noch sehr empfehlen, aber generell sind die meisten Filme auf einem sehr hohen Niveau.

HansMufff
HansMufff
17.02.2021 20:49Supporter

Hat hier zufällig jmd. einen IMDbPro Member Account und kann mir eine Kontaktmöglichkeit zu einer bestimmten Person heraussuchen?

festivallover27
festivallover27
18.02.2021 11:47

Ich schließ mich den vorherigen Postern an. Die Studio Ghibli-Filme sind echt super. Mein Lieblingsfilm momentan ist Erinnerungen an Marnie. Recht neu und wunderschön, sowohl von den Zeichnungen her, als auch der Story.

Partyhänni
28.02.2021 12:25

Also ich schaue mir in letzter Zeit super gerne jegliche Actionfilme an, da ja Momentan im echten Leben durch Corona relativ wenig los ist

Habe mich in diesem Zusammenhang nun mal an die John Wick Teile getraut und war echt begeistert. Aber auch alte Klassiker wie Top Gun oder aber auch Mission Impossible kann man meiner Meinung nach immer wieder schauen. - Ja ich mag halt Tom Cruise

Als nächstes werde ich mir die alten Indiana Jones Filme nochmal zu Gemüte führen.


mattkru
mattkru
28.02.2021 13:27

Meine Lieblingsfilme im Bereich Action:

Terminator 2
Avengers: Infinity War / Endgame
Matrix
Aliens - Die Rückkehr
Mad Max: Fury Road

2JestersTearund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
13.04.2021 07:19

Bei Youtube ist eine russische Verfilmung von ‚Der Herr der Ringe‘ aus dem Jahr 1991 aufgetaucht:



mattkru
mattkru
13.08.2021 08:38

Erkenntnis des Tages: Sylvester Stallone hat in sechs verschiedenen Jahrzehnten einen Nummer 1 Film in den US-Kinocharts gehabt.

Madpad77
Madpad77
24.08.2021 09:20

Ooooh yes !!

Übernächste Woche endlich mal wieder Marvel Film im Kino ( Shang Chi….) , Black Widow hab ich bisher noch boykottiert, der VIP Zugriff is mir echt zu teuer , da warte ich lieber noch.
Und durch die Serien und den jetz kommenden Spidey Film wird endlich das Multiverse Thema ! Bin echt gehyped !!

Anzeige
Rock im Park Scary Graveyard Sweatshirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige