Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 61 von 90 »
swinc
07.04.2012 16:30


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


Aber was ist es dann?
Ich kenn den song jedenfalls nicht...

counterdog
07.04.2012 17:13


swinc schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


Aber was ist es dann?
Ich kenn den song jedenfalls nicht...

Zitat anzeigen



Von irgendeiner Band?

Oh Mann....

swinc
07.04.2012 17:58


counterdog schrieb:


swinc schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


Aber was ist es dann?
Ich kenn den song jedenfalls nicht...

Zitat anzeigen



Von irgendeiner Band?

Oh Mann....

Zitat anzeigen


Das ist von einer Band? Sach bloß! Solche sinnfreien Antworten kannst du dir nächstes mal gerne sparen...
Aber was für ne Band/was fürn Song ist das denn?
Stimmlich kann es doch nur von Bennington sein oder nicht?

ChRiZz
10.04.2012 16:23

Falls es jemanden interessieren sollte: http://www.youtube.com/watch?v=YZpNosFO7pc
Kleiner Albumteaser (:

counterdog
10.04.2012 16:37


swinc schrieb:


counterdog schrieb:


swinc schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


Aber was ist es dann?
Ich kenn den song jedenfalls nicht...

Zitat anzeigen



Von irgendeiner Band?

Oh Mann....

Zitat anzeigen


Das ist von einer Band? Sach bloß! Solche sinnfreien Antworten kannst du dir nächstes mal gerne sparen...
Aber was für ne Band/was fürn Song ist das denn?
Stimmlich kann es doch nur von Bennington sein oder nicht?

Zitat anzeigen



Benutz mal Shazam, damit findet man relativ viel.

swinc
10.04.2012 17:11


counterdog schrieb:


swinc schrieb:


counterdog schrieb:


swinc schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


Aber was ist es dann?
Ich kenn den song jedenfalls nicht...

Zitat anzeigen



Von irgendeiner Band?

Oh Mann....

Zitat anzeigen


Das ist von einer Band? Sach bloß! Solche sinnfreien Antworten kannst du dir nächstes mal gerne sparen...
Aber was für ne Band/was fürn Song ist das denn?
Stimmlich kann es doch nur von Bennington sein oder nicht?

Zitat anzeigen



Benutz mal Shazam, damit findet man relativ viel.

Zitat anzeigen


Hab ich. Leider kein Fund.

m-e
13.04.2012 10:26

der beat ist meh

erinnert mich stark an new divide, das ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber wenigstens hört man keine ähnlichkeiten zu ATS, und es ist ja auch erstmal nur ein song.

ChRiZz
13.04.2012 10:45


martinzinnecker schrieb:
Ist mir etwas zu poppig und radiotauglich...

Zitat anzeigen



Was hast du erwartet ? War doch klar das LP sowas bringt als Single-Auskopplung.. für die breite Masse eben.

LPBest
13.04.2012 10:50

es gab schon wieder ein interview mit mike und chester , und da jetzt schon 5 songs bestätigt worden sind also 1.Burn it Down
I´ll be Gone
Castle of Class
in my Remains
Lost in the Echo


bei lost in the echo sind anscheinend ein paar sehr heftige screams von chester , also scheint echt n gutes album zu werden, vorallem weil sie selber gesagt haben echt wieder mehr gitarre mit drin haben. Und wenn jetzt noch einer sagt des klingt so wie ATS dannn hat er geschmacksverirgunen.


naja wir werden sehn ob das album gut wird ich selber denke es wird einer der besten , wenn nicht sogar das beste ^^.

lecatempire
13.04.2012 11:01


martinzinnecker schrieb:
Ist mir etwas zu poppig und radiotauglich...

Zitat anzeigen



Also Linkin Park ist überhaupt nichts für mich! Da stimme ich meinem Vorredner zu! Kann das überhaupt nicht einordnen, Gefällt mir NICHT!


13.04.2012 11:12


martinzinnecker schrieb:
Ist mir etwas zu poppig und radiotauglich...

Zitat anzeigen





Ich finds einfach so entzückend wie "radiotauglich" als negatives Attribut verwendet wird....ist doch ein Witz....
Jeder der so denkt hat irgendein Problem (und das mein ich weder böse noch beleidigend)....weil nicht die Qualität der Musik für denjenigen ausschlaggebend ist (wobei da LP ganz klar nicht das Paradebeispiel für Qualitätsmusik ist ) sondern die "Besonderheit" es zu hören....Hauptsache ich bin besonders und anders.....sobald meine Lieblingsband im Radio läuft ist sie scheiße und ich such mir ne neue

ChRiZz
13.04.2012 11:19

Hoffentlich werden sie das live spielen zu RaR. Weil das ist eindeutig ein Lied zum mitgröhlen!

m-e
13.04.2012 11:30


chrile14 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ist mir etwas zu poppig und radiotauglich...

Zitat anzeigen





Ich finds einfach so entzückend wie "radiotauglich" als negatives Attribut verwendet wird....ist doch ein Witz....
Jeder der so denkt hat irgendein Problem (und das mein ich weder böse noch beleidigend)....weil nicht die Qualität der Musik für denjenigen ausschlaggebend ist (wobei da LP ganz klar nicht das Paradebeispiel für Qualitätsmusik ist ) sondern die "Besonderheit" es zu hören....Hauptsache ich bin besonders und anders.....sobald meine Lieblingsband im Radio läuft ist sie scheiße und ich such mir ne neue

Zitat anzeigen

naja. ich denke hier gilt 'radiotauglich' als synonym für massenkompatiblen eingängigen brei (überspitzt formuliert), der sich dadurch auszeichnet, seltenst die ecken und kanten der jeweiligen künstler hervozuheben. anders gesagt die poppigen, für den musikliebhaber subjektiv langweiligen lieder sind im vermarktungsgeschäft oft die singles.

und ich glaube eher weniger dass es hier irgendjemandem darum geht sich wie zu pubertären zeiten als rebell und 'anti' darzustellen. lieblingsbands sind auch nicht scheiße sobald sie im radio laufen (das einzige was manchmal nervt ist wenn einzelne bands vom typischen radio/mainstreamhörer auf eben diese singles reduziert werden )

martinzinnecker
13.04.2012 11:33


chrile14 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ist mir etwas zu poppig und radiotauglich...

Zitat anzeigen





Ich finds einfach so entzückend wie "radiotauglich" als negatives Attribut verwendet wird....ist doch ein Witz....
Jeder der so denkt hat irgendein Problem (und das mein ich weder böse noch beleidigend)....weil nicht die Qualität der Musik für denjenigen ausschlaggebend ist (wobei da LP ganz klar nicht das Paradebeispiel für Qualitätsmusik ist ) sondern die "Besonderheit" es zu hören....Hauptsache ich bin besonders und anders.....sobald meine Lieblingsband im Radio läuft ist sie scheiße und ich such mir ne neue

Zitat anzeigen




tjo, da schreibt man radiotauglich und wird gleich zerissen.

meiner bescheidenen meinung nach ist radiotauglich für eine nu-metal-band eine negative beschreibung.
Es steht auch außer Frage, dass wenn ich mal Radio höre, was wirklich selten ist, LP eher zu den Bands gehört die ich da gut finde.
Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die denken, dass sich "ihre" Band verkauft hat wenn sie mal im Radio läuft oder bin so engstirnig dass ich alles was im Radio läuft gleich ausgeschlossen wird für meine Musik.

"hauptsache ich bin besonders und anders" so hat noch keiner einen meiner posts beschrieben und ich bin mir auch sicher, dass da noch keiner den kommentar entzückend abgegeben hat.

naja mir solls egal sein, was soll ich mich mit irgendwelchen mir fremden lp-fans im netz anlegen,nen ersten eindruck von dir hab aber mal.

lp sind nicht mehr das was sie waren, leider. Hybrid Theory war noch ein Album, danach gings zuerst langsam, dann immer mehr bergab, obs noch weiter runter gehen kann bezweifel ich mal, deshalb wird das nächste schon besser werden als das letzte.


13.04.2012 11:56

1. Bin ich kein LP-Fan
2. Tuts mir Leid, dass das bissl zu aggressiv rübergekommen ist war auch gar nicht so auf deinen Post bezogen (wär ja auch n bisschen weit ausgeholt gewesen )
3. Sei mir nicht böse ich bin ganz nett

Ne mir gehts allgemein drum dass der Begriff "radiotauglichkeit" negativ ausgelegt wird, das hat mich so "anschlagen" lassen... und in nem anderen Thread so Sachen wie "Jemand der David Guetta hört beschäftigt sich nicht mit Musik" geschrieben werden was ich ziemlich schrecklich finde so ne Meinung zu haben...war aber in keinster Weise gegen dich gemeint....man liest ja von dir als "Vielschreiber" genug um zu merken, dass du eine der angenehmsten Gestalten hier bist....
Oh Mann wie sich das liest....ich will dich nicht heiraten das Lob mein ich aber ernst


Edith findet dass das ziemlich Off-Topic ist aber hier dennoch ganz gut Platz hat weil Linkin Park ne Band ist an der sowas oft diskutiert wird

LP_Soldier
13.04.2012 17:10


m-e schrieb:
der beat ist meh

erinnert mich stark an new divide, das ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber wenigstens hört man keine ähnlichkeiten zu ATS, und es ist ja auch erstmal nur ein song.

Zitat anzeigen



Wäre ein ziemlich kurzer Song btw!!!

Ein finales Urteil würde ich mir erst am Montag erlauben...

Der Snippet ist vom Anfang des Songs und die Gitarren werden hoffentlich gegen Ende noch dazustoßen.

TheSchnitzel
13.04.2012 22:14

Frisch hochgeladen. Beim anschauen habe ich schon etwas Bock auf LP bekommen.

Anzeige
Anzeige