Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 89 von 90 »
roxar
roxar
22.06.2012 23:26


LPBest schrieb:


naja hast ja recht , aber trozdem chester ist und bleibt klasse und ehrlich man findest du lp denn wirklich so schlecht live ??

Zitat anzeigen



Im Vergleich zu dem was man von früher kennt, finde ich es schlechter soweit man das durch Videos beurteilen kann

LPBest
22.06.2012 23:29

ja find ich ja auch is ja klar ich bin ja LP fan aber jetzt gefallen sie mir wieder sehr gut live weil sie die klassiker wieder spielen die letzten 2 jahre hätt ich mich erschiessen können weil sie 2 jahre lang die gleiche setlist gespielt haben nur mit ats songs -.- .

xXxJulesxXx
23.06.2012 01:19


roxar schrieb:


LPBest schrieb:


naja hast ja recht , aber trozdem chester ist und bleibt klasse und ehrlich man findest du lp denn wirklich so schlecht live ??

Zitat anzeigen



Im Vergleich zu dem was man von früher kennt, finde ich es schlechter soweit man das durch Videos beurteilen kann

Zitat anzeigen



ich fand den RaR Auftritt ganz gut und da war er auch sehr gut bei Stimme und auch besser als die Livevideos, die ich von davor kannte (und darüber war ich gepaart mit der Setlist auch schon froh und ich war danach auch hin und weg)! Aber ich messe alles am 2004er Gig bei Rock am Ring und dagegen stinkt alles ab! Da war die Band richtig spielfreudig, das Publikum war mega (das wird es so am Ring vermutlich auch nie wieder geben) und es hat einfach alles gepasst!
Wenn sie mal wieder an die Llivequalitäten von damals nur annähernd anknüpfen (und ja, da gehören für mich auch Ansagen dazu!!!) dann wird das auch mal wieder was in meinen Augen!

LPsuchti
23.06.2012 21:51


masterofdisaster666 schrieb:


linkinpark92 schrieb:
könnt ihr ned einfach ma lp in ruhe lassen .. die haben ya ned umsonst 70millionen alben/singels verkauft!!! und 43 millionen facebook freunde
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot... lp is die einzige band die sich noch in den charts hält.. und es regelmäßig was neues gibt ... auch wenn es "mainstream is"

Zitat anzeigen



Absoluter Oberhammermega FAIL der kommentar!

LPsuchti
23.06.2012 22:03

Achja und das neue Alben ist saugeil! Ich liebe "Castle of Glass"!

Bei 1Live stand in der Kritik zum Album "Dabei ist es im Endeffekt nur "typisch" Linkin Park: Eine Band, deren Ansatz man entweder schätzt, oder aber mit offener Ablehnung begegnet. Ein Dazwischen gibt es nicht."

roxar
roxar
23.06.2012 22:05

Das neue Album ist einfach schlecht
"Es gibt Menschen, die eine Buchstabensuppe lyrisch wertvoller erbrechen können." sag ich da nur

Die ersten Alben waren musikalisch wesentlich interessanter...
Also gibt es das dazwischen sehr wohl

LPsuchti
23.06.2012 22:11


roxar schrieb:
Das neue Album ist einfach schlecht
"Es gibt Menschen, die eine Buchstabensuppe lyrisch wertvoller erbrechen können." sag ich da nur

Die ersten Alben waren musikalisch wesentlich interessanter...
Also gibt es das dazwischen sehr wohl

Zitat anzeigen



Es geht um das neue Album wie du selber am Anfang erwähnt hast, du findest es schlecht, ich finde es gut. Das bestägtigt mich darin das man es entweder gut oder schlecht findet. Die ersten Alben gingen eig. nicht in die Kritik ein und waren in dem Zitat daher auch nicht ein Mittelweg

ARock
23.06.2012 22:12


roxar schrieb:
Das neue Album ist einfach schlecht
"Es gibt Menschen, die eine Buchstabensuppe lyrisch wertvoller erbrechen können." sag ich da nur

Die ersten Alben waren musikalisch wesentlich interessanter...
Also gibt es das dazwischen sehr wohl

Zitat anzeigen



was labberst du?
das album ist absolut hammer. linkin park war und ist super.

roxar
roxar
23.06.2012 22:15

Linkin Park war gut und ist sterbenslangweilig geworden
Siehe auch die Albumkritik im Living Things Thread, der ich uneingeschränkt zustimmen kann

Jouusef
23.06.2012 22:17

letztendlich kann es einem ja egal sein ob so ein "Experte " oder irgendjemand in diesem Forum das Album oder Musik von LP mögen aber man sollte mit der band und den Leuten denen die Musik gefällt fair umgehen !

roxar
roxar
23.06.2012 22:19

Man sollte hier auch seine Meinung offen sagen dürfen wenn sie dir nicht gefällt
Und wer Kritik an der Band persönlich auf sich bezieht ist sowieso selbst Schuld.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.06.2012 22:21Supporter


roxar schrieb:
Linkin Park war gut und ist sterbenslangweilig geworden
Siehe auch die Albumkritik im Living Things Thread, der ich uneingeschränkt zustimmen kann

Zitat anzeigen



Seit der RaR Bestätigung bist du gefühlt täglich in diversen LP Threads zugegen und erzählst wie scheiße du die findest...

ARock
23.06.2012 22:23


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Linkin Park war gut und ist sterbenslangweilig geworden
Siehe auch die Albumkritik im Living Things Thread, der ich uneingeschränkt zustimmen kann

Zitat anzeigen



Seit der RaR Bestätigung bist du gefühlt täglich in diversen LP Threads zugegen und erzählst wie scheiße du die findest...

Zitat anzeigen



ich würde den typen ignorieren. der möchte nur aufmerksamkeit und provozieren

Jouusef
23.06.2012 22:24

zwischen offener Meinung und dem Buchstaben Kommentar ist ein großer Unterschied

guitar-fish
23.06.2012 22:28


ARock schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Linkin Park war gut und ist sterbenslangweilig geworden
Siehe auch die Albumkritik im Living Things Thread, der ich uneingeschränkt zustimmen kann

Zitat anzeigen



Seit der RaR Bestätigung bist du gefühlt täglich in diversen LP Threads zugegen und erzählst wie scheiße du die findest...

Zitat anzeigen



ich würde den typen ignorieren. der möchte nur aufmerksamkeit und provozieren

Zitat anzeigen



roxar als erfahrenes ringrocker Mitglied hat DAS eher nicht nötig... Wohl eher die, die nur in einem Fred posten und andere Meinungen nicht zu lassen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.06.2012 22:34Supporter


guitar-fish schrieb:


ARock schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Linkin Park war gut und ist sterbenslangweilig geworden
Siehe auch die Albumkritik im Living Things Thread, der ich uneingeschränkt zustimmen kann

Zitat anzeigen



Seit der RaR Bestätigung bist du gefühlt täglich in diversen LP Threads zugegen und erzählst wie scheiße du die findest...

Zitat anzeigen



ich würde den typen ignorieren. der möchte nur aufmerksamkeit und provozieren

Zitat anzeigen



roxar als erfahrenes ringrocker Mitglied hat DAS eher nicht nötig... Wohl eher die, die nur in einem Fred posten und andere Meinungen nicht zu lassen.

Zitat anzeigen



Natürlich hat er das nicht, man kennt sich ja, allerdings wird's nach Millionen malen nicht interessanter.

StonedHammer
StonedHammer
23.06.2012 22:40Admin


Hallomela schrieb:
kommt es mir nur so rüber oder gehen die bei rip mehr ab als auf rar?

Zitat anzeigen



zumindestens sieht man in den 11 minuten mehr vom (abgehenden) puplikum als am ring, da war ja zu 95% (des gesamten auftritts) nur videofilmitschnitt.

Rhapsode
Rhapsode
23.06.2012 22:41

Ach Kinners

Ich dachte, zumindest nach dem RaR-Auftritt könnten diese nicht zielführenden "Diskussionen" endlich aufhören, oder zumindest weniger werden.

LPsuchti
23.06.2012 22:47


Rhapsode schrieb:
Ach Kinners

Ich dachte, zumindest nach dem RaR-Auftritt könnten diese nicht zielführenden "Diskussionen" endlich aufhören, oder zumindest weniger werden.

Zitat anzeigen



Dachtest du das wirklich?

Rhapsode
Rhapsode
23.06.2012 22:52

Eigentlich ja, weil das ganze Rumgemotze ja hauptsächlich mit der Ringbestätigung zu tun hatte. Ebenso hatte ich gehofft, dass die Die-Hard-Fans auch mal ein bisschen auf die Bremse treten würden, nachdem ihr LP-Durst endlich gestillt wurde. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass vor der Ringbestätigung so viel über diese Band diskutiert wurde hier im Forum.

tschenneck
23.06.2012 23:17

Fakt ist dass es hier keinen "fairen" Umgang mit Fans diverser Band gibt. Wer Musik hört die einem nicht passt, muss belöffelt werden. Und wehe man versucht dann die Band zu verteidigen, da hat man auch ganz schnell einfach keine Ahnung von Musik.

Bei Musik sollte man immer zwischen Geschmack und Ahnung unterscheiden, das kann der Großteil hier leider nicht.