Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 2 von 90 »
tschenneck
02.11.2011 15:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


tschenneck schrieb:
Ich bin mit dieser Band aufgewachsen und werde ihnen auch in Zukunft treu bleiben, auch wenn sich mein Musikgeschmack immer weiter in die härtere Richtung entwickelt und LP immer weichere Musik machen, denn ich toleriere es wenn sich eine Band weiterentwickelt.

Zitat anzeigen

"Und auch wenn sie nur noch mist machen blase ich ihnen das Geld in den Anus" hast du vergessen!

Zitat anzeigen



Jaja, macht sie nur nieder. Ist ja alles gleich "Mist" was anders klingt als die Anfänge.

tschenneck
02.11.2011 16:00

Ist ja zum Glück keine Geschmackssache, nein bloß nicht, wo denk ich hin

swinc
02.11.2011 16:00

auch wenn sie nur die alten nummern spielen einfach nur grausam live!
chester bennington klingt doch mittlerweile so als hätte er 5 liter weichspühler intus.

martinzinnecker
02.11.2011 16:06

Damals, als Linkin Park noch gut waren!



Evtl erinnert sich ja noch einer hier dran

Hätte man denen damals mal ein Klavier auf die Bühne gestellt wäre davon nix übrig geblieben

masterofdisaster666
02.11.2011 16:11

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

madstein91
02.11.2011 16:36

Bitte erspar uns das lieber Marek! Vor allem als Head! Das wäre reine Verschwendung...!

Simo
02.11.2011 16:47

Mit guter Setlist gerne, aber das wage ich zu bezweifeln, andererseits würde ich sie gerne mal sehen und für ein Einzelkonzert sind sie mir zu teuer.
Also alles in allem: Beschweren würde ich mich nicht über sie, aber gäbe auch genug Bands, die ich lieber als Head sehen würde.


02.11.2011 16:51

Je mehr hier geflamt wird, desto mehr freue ich mich, weil ich mich dann ohne Probleme in die erste Reihe stellen kann, wenn sie auftreten

Chris_Toff_90
02.11.2011 16:53Supporter


Simo schrieb:
Mit guter Setlist gerne, aber das wage ich zu bezweifeln, andererseits würde ich sie gerne mal sehen und für ein Einzelkonzert sind sie mir zu teuer.
Also alles in allem: Beschweren würde ich mich nicht über sie, aber gäbe auch genug Bands, die ich lieber als Head sehen würde.

Zitat anzeigen



Dito

Natürlich keine Lieblinsband und ich hätte 10 andere Bands die ich lieber als Head sehen würde, aber wenss so kommen sollte wärs jetzt auch kein riesen Problem für mich. In der Setlist sind ja garantiert auch Klassiker wie One Step Closer, Faint, Breaking The Habit......Und diese Lieder sind ja auch schon halbe Klassiker die jeder abfeiern würde

bumbangcrash
bumbangcrash
02.11.2011 17:26

Auf die warte ich schon die letzten 3 Jahre und diesmal hab ich sie von anfang an ab geschrieben und da sind die schon wieder in der GK:-P ich hoffe das sie dieses Jahr kommen auch wenn die neuen Alben nicht so der wahre bringer sind
BITTE MLK!!

Mig1409
02.11.2011 17:28

Linkin Park, einer der besten Auftritte die ich gesehen habe! Einfach nicht rumnörgeln sonder sich für die anderen freuen!

ROXAR123
02.11.2011 17:34


Mig1409 schrieb:
Linkin Park, einer der besten Auftritte die ich gesehen habe! Einfach nicht rumnörgeln sonder sich für die anderen freuen!

Zitat anzeigen


Noch so nen unnötigen Head wie die Hosen brauch ich net

flipflip123
02.11.2011 17:35

Ihr könnt eh nichts am Line-up ändern und wenn ihr die nicht sehn wollt gibts dafür 2 andere Bühnen

Optimist
02.11.2011 17:38


flipflip123 schrieb:
Ihr könnt eh nichts am Line-up ändern und wenn ihr die nicht sehn wollt gibts dafür 2 andere Bühnen

Zitat anzeigen


doch klar!

nörgel nörgel

die fliegen in 2 wochen eh wieder aus der GK nach dem peppers, LB und/oder tallica bestätigt wurden.

tu mal nicht so als ob LP schon sicher wären.

Backfisch
02.11.2011 17:39


Optimist schrieb:


flipflip123 schrieb:
Ihr könnt eh nichts am Line-up ändern und wenn ihr die nicht sehn wollt gibts dafür 2 andere Bühnen

Zitat anzeigen


doch klar!

nörgel nörgel

die fliegen in 2 wochen eh wieder aus der GK nach dem peppers, LB und/oder tallica bestätigt wurden.

tu mal nicht so als ob LP schon sicher wären.

Zitat anzeigen

darkautumn
02.11.2011 17:45


Backfisch schrieb:


Optimist schrieb:


flipflip123 schrieb:
Ihr könnt eh nichts am Line-up ändern und wenn ihr die nicht sehn wollt gibts dafür 2 andere Bühnen

Zitat anzeigen


doch klar!

nörgel nörgel

die fliegen in 2 wochen eh wieder aus der GK nach dem peppers, LB und/oder tallica bestätigt wurden.

tu mal nicht so als ob LP schon sicher wären.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Also ich hatte schon die ganze Zeit auf LP in der GK gewartet, es ist ne sehr grosse Band die letztes Jahr nicht an den Ring gekommen ist als sie mit aktuellem album unterwegs waren ich denke schon das sie einer der heisseten kanditatden sind für einen der Slots aber sicher ist garnichts ^^ das stimmt !!!!

LB hingegen haben letztes Jahr das doch verhältniss mässig sehr kleine Reload hier geheadlined ich glaube das man die sogar für die Alterne oder einen CO-Head booken könnte je nach Band die den Headslot besetzt .