Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 60 von 90 »
darkautumn
05.04.2012 19:17


LPBest schrieb:
warum glaubt ihr eig das burn it down sich so anhört , also ich mein wartet doch einfach mal ab diese ganzen fake videos gehen mir langsam so auf die Nerven -.- .

Zitat anzeigen



kein fake wurde heute geleaked kann man nachlesen alsow as da bei youtube rumschwirt war das richtige aber ist eh alles wieder gesperrt

counterdog
05.04.2012 19:19


darkautumn schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen



schade so würde ich die sofort wieder in meinem Line Up plan packen ^^

warum machen sie es nicht wie die , bleiben beim genre und es ist gut !


Zitat anzeigen



Fänds auch nicht schlecht. Aber man hört der Stimme an, dass das nicht Chester ist.

Und naja, LP wolllte sich gut verkaufen, und deshalb sind die vom Nu Metal weg. Nu Metal ist ja mehr oder weniger Tod.

darkautumn
05.04.2012 19:21


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen



schade so würde ich die sofort wieder in meinem Line Up plan packen ^^

warum machen sie es nicht wie die , bleiben beim genre und es ist gut !


Zitat anzeigen



Fänds auch nicht schlecht. Aber man hört der Stimme an, dass das nicht Chester ist.

Und naja, LP wolllte sich gut verkaufen, und deshalb sind die vom Nu Metal weg. Nu Metal ist ja mehr oder weniger Tod.

Zitat anzeigen



deshalb habe ich mich gestern bei POD um so mehr gefreut das sie genau das wieder machen wie man ja oben hört und LP würden auch gut dran tun wenn sie klar nicht wieder ganz zum alten zurück kehren aber wenn sie wieder nen wenig Power bekommen würden

counterdog
05.04.2012 19:52


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
[...]

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


[..]

Zitat anzeigen



Fänds auch nicht schlecht. Aber man hört der Stimme an, dass das nicht Chester ist.

Und naja, LP wolllte sich gut verkaufen, und deshalb sind die vom Nu Metal weg. Nu Metal ist ja mehr oder weniger Tod.

Zitat anzeigen



deshalb habe ich mich gestern bei POD um so mehr gefreut das sie genau das wieder machen wie man ja oben hört und LP würden auch gut dran tun wenn sie klar nicht wieder ganz zum alten zurück kehren aber wenn sie wieder nen wenig Power bekommen würden

Zitat anzeigen



Wäre schön.

Warte, ist gestern das neue POD Album rausgekommen?

darkautumn
05.04.2012 21:41


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
[...]

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen


[..]

Zitat anzeigen



Fänds auch nicht schlecht. Aber man hört der Stimme an, dass das nicht Chester ist.

Und naja, LP wolllte sich gut verkaufen, und deshalb sind die vom Nu Metal weg. Nu Metal ist ja mehr oder weniger Tod.

Zitat anzeigen



deshalb habe ich mich gestern bei POD um so mehr gefreut das sie genau das wieder machen wie man ja oben hört und LP würden auch gut dran tun wenn sie klar nicht wieder ganz zum alten zurück kehren aber wenn sie wieder nen wenig Power bekommen würden

Zitat anzeigen



Wäre schön.

Warte, ist gestern das neue POD Album rausgekommen?

Zitat anzeigen



nein aber sie haben diesen Track released als erste hörprobe für das neue Album, ein Video zur richtigen single ist auch schon fertig und dieses kommt in kürze !

LP_Soldier
06.04.2012 00:57

So sehr ich POD auch mag, aber das dürft ihr dann auch gerne in einem anderen Threat ausdiskutieren...soviel zum Thema irrelevante und nervige Posts



LPBest
06.04.2012 09:35

jap und übrigens für die wo die ganze zeit mit ihren fake videos von burn it down kommen , geht auf linkinpark.com und entziffert ein puzzle und dann gibt auschnitte aus dem song .

SlipknotRulezzz
06.04.2012 11:42

mal gespannt, welche Band da in etwa zeitgleich auf der Alterna am spielen ist, vielleicht kann ich mir dann Linkin Park ja doch noch anschauen, die alten Songs sind ja schon nicht schlecht

counterdog
06.04.2012 14:30


LP_Soldier schrieb:
So sehr ich POD auch mag, aber das dürft ihr dann auch gerne in einem anderen Threat ausdiskutieren...soviel zum Thema irrelevante und nervige Posts

Zitat anzeigen



OT ist doch normal in einem Forum.

Es hat nich jem. zufälligerweise das Puzzle entziffert und kann den Ausschnitt so schicken. Ich bekomm, da fast alles hin bis auf 3 Steine, aber dann versau ich mir immer wieder das ganze Bild :/

Sitholl
06.04.2012 15:31

Ich hoffe Trivium und Lamb of God werden beide auf der Alterna spielen, dann muss ich mir Linkin Park nicht unbedingt antuen

darkautumn
06.04.2012 16:02


SlipknotRulezzz schrieb:
mal gespannt, welche Band da in etwa zeitgleich auf der Alterna am spielen ist, vielleicht kann ich mir dann Linkin Park ja doch noch anschauen, die alten Songs sind ja schon nicht schlecht

Zitat anzeigen



ich gehe mal davon aus das Manson co-head auf alterna ist und gleichzeitig spielt

Crossoveraner
06.04.2012 16:29


Linkin Park, have a nice day, LP ist keine verlogene Kacke, sondern Arschtreter von der Jedi-Sorte hoch zehn!

[addsig]

sideade
06.04.2012 17:51

ich hab hier kein ständiges Internet, so ein Kack, ich hab das Scheiß-Rätsel jetzt schon zum 4. mal gelöst, aber krieg das nicht gespeichert geschweige denn irgendeinen Songschnipsel

Crossoveraner
06.04.2012 18:06


Hey Linkin Park & Gleichgesinnte, ich bin gleich im Dock 4 (Hafenkneipe von der Saaar)in Saarbrücken, ich erwarte nur Euch visuell zu treffen, man kann mich an meinem Rock am Ring-Tä-Shirt´2007 (und rotem Ziegenbart) erkennen, ich würde mich euphorisch freuen, Rock on, ich trink grad noch´n Stubie leeer unn dann bin ich gespannnt Euch endlich wieder zu trefffen![addsig]

counterdog
06.04.2012 18:07


floyd schrieb:


tobyreen schrieb:
trivium und LP hoffentlich nicht gleichzeitig ^^

Zitat anzeigen



ich denke das kann man ausschließen...

Zitat anzeigen



Ja, Gott sei Dank. Will beide sehen!


Crossoveraner schrieb:

Linkin Park, have a nice day, LP ist keine verlogene Kacke, sondern Arschtreter von der Jedi-Sorte hoch zehn!


Zitat anzeigen



Wer hat das den geschrieben?


sideade schrieb:
ich hab hier kein ständiges Internet, so ein Kack, ich hab das Scheiß-Rätsel jetzt schon zum 4. mal gelöst, aber krieg das nicht gespeichert geschweige denn irgendeinen Songschnipsel

Zitat anzeigen



Gibts dann einen richtigen Link? Könntest den ja hier per PN oder so schreiben?


Crossoveraner schrieb:

Hey Linkin Park & Gleichgesinnte, ich bin gleich im Dock 4 (Hafenkneipe von der Saaar)in Saarbrücken, ich erwarte nur Euch visuell zu treffen, man kann mich an meinem Rock am Ring-Tä-Shirt´2007 (und rotem Ziegenbart) erkennen, ich würde mich euphorisch freuen, Rock on, ich trink grad noch´n Stubie leeer unn dann bin ich gespannnt Euch endlich wieder zu trefffen!

Zitat anzeigen



Hä? Crossposting?

masterofdisaster666
06.04.2012 18:08


FBG schrieb:
soll ich, soll ich nicht .....
ach scheiss drauf, ich ziehs durch, auch wenns selbst für mich nicht mehr witzig ist ^^





Zitat anzeigen



das hast du auf der seite noch nicht gepostet

Crossoveraner
06.04.2012 18:16

Counterdog Du bist lustig, natürlich schreibe ich meines selber, ich bin der der aus Zicken harmlose hardcorerische Kampf-Fohlen machte und das uncorrectpolitische Wort NEGATIV in seinem Keim ersticken lässst!

tobyreen
06.04.2012 19:11



ich denke das kann man ausschließen...


Ja, Gott sei Dank. Will beide sehen!

Zitat anzeigen



hoffentlich stimmts, ich will nämlich auch beide sehen

Anzeige
Anzeige