Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 3 von 90 »
eLBie
02.11.2011 17:48

Woher willst du wissen, wie heiß ein Gerücht ist?
Sowas wissen nur die Köche.

flipflip123
02.11.2011 17:51

Wenn ihr eine Band nicht mögt sagt einmal eure Meinung und gut is aber nicht in 30 Beiträgen über 15 Themen gestreut wie doof ihr andere Leute findet weil die die Band mögen

darkautumn
02.11.2011 17:53


Backfisch schrieb:
gibt momentan aber einfach heißere gerüchte um andere gute bands.

Zitat anzeigen



sagte ja auch für mich und wer welche Band wie gut findet ist geschmacks sache, Linkin Park haben überall weltweit geheadlined ich mag sie ja selbst nicht aber sie sind nunmal gross , ist ja keine wunsch sondern ne gerüchteküche ^^ !!!!!

ROXAR123
02.11.2011 17:55


flipflip123 schrieb:
Wenn ihr eine Band nicht mögt sagt einmal eure Meinung und gut is aber nicht in 30 Beiträgen über 15 Themen gestreut wie doof ihr andere Leute findet weil die die Band mögen

Zitat anzeigen


wo hat hier wer gesagt dass wir andere leute doof finden würden weil sie LP mögen?!
wieso beziehen hier einige alles auf sich persönlich was hier gesagt wird?
jeder hat das recht hier zu sagen dass er linkin park scheiße findet

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.11.2011 17:57Supporter

Alleine wegen diesen ewigen Diskussionen sollte LP möglichst lange in der GK bleiben...

edit: ...und dann nicht kommen!

Backfisch
02.11.2011 18:00

Halt stop, jetzt rede ich!

1. Sind die Gerüchte, die sich beispielsweise um RHCP und Justice ranken, in der Tat heißer, da diverse Freds von Admins eröffnet wurden und neue Alben bereits am Start sind, andere Festivals mit den Bands schon bestätigt wurden und man den Interviews der Bandmitglieder divere Hinweise entnehmen kann. Des Weiteren laufen die Justice Konzerte in Deutschland unter MLK.

2. War das 'gute' in dem Satz 'gibt momentan aber einfach heißere gerüchte um andere gute bands' nicht auf LP bezogen (und wenn, dann nur auf die alten Songs).

3. Groß- und Kleinschreibung ist mir mittlerweile ja auch schon egal, aber bitte beachtet, soweit euch dies möglich ist, wenigstens die Kommasetzung, sonst ist es sehr schwer, den Sinn in euren Sätzen zu errätseln und eure Gedankengänge nachzuvollziehen.

Backfisch
02.11.2011 18:01


PastorOfMuppets schrieb:
Alleine wegen diesen ewigen Diskussionen sollte LP möglichst lange in der GK bleiben...

edit: ...und dann nicht kommen!

Zitat anzeigen



.................und WORD!

und gerade rote Karten sind dann immer sehr amüsant

Nimrod1991
02.11.2011 18:04

Wie gesagt, diese Diskussion gab es schon einmal und jetzt kommt dann erstmal die Diskussion über Linkin Park -Fans
und wie intolerant diejenigen doch sind, die LP nicht mögen
Und dann fliegen sie aus der GK und das ganze geht natürlich weiter...

alssven
02.11.2011 18:07


ROXAR123 schrieb:


flipflip123 schrieb:
Wenn ihr eine Band nicht mögt sagt einmal eure Meinung und gut is aber nicht in 30 Beiträgen über 15 Themen gestreut wie doof ihr andere Leute findet weil die die Band mögen

Zitat anzeigen


wo hat hier wer gesagt dass wir andere leute doof finden würden weil sie LP mögen?!
wieso beziehen hier einige alles auf sich persönlich was hier gesagt wird?
jeder hat das recht hier zu sagen dass er linkin park scheiße findet

Zitat anzeigen


Danke!
Ich finde Linkin Park (mittlerweile) richtig richtig mies! also ich brauch die nicht.
Vor allem bei dem, was man bis jetzt in der GK hat

ROXAR123
02.11.2011 18:08


tschenneck schrieb:


eLBie schrieb:


tschenneck schrieb:
@all


Zitat anzeigen


Merkst du eigentlich noch, wie lächerlich du dich machst?
Du bist echt eine Witzfigur. Du bist selber Schuld an allem was auf dich zukommt.

Zitat anzeigen



-.-

Was war das dann im Chat? Gespielte Freundlichkeit oder Ironie?

Zitat anzeigen


Andere Leute dürfen halt auch ihre Meinung sagen
Und die Meinungen nur mit ner abzustempeln ist halt etwas komisch

KleineJule
02.11.2011 18:14


ROXAR123 schrieb:


tschenneck schrieb:


eLBie schrieb:


tschenneck schrieb:
@all


Zitat anzeigen


Merkst du eigentlich noch, wie lächerlich du dich machst?
Du bist echt eine Witzfigur. Du bist selber Schuld an allem was auf dich zukommt.

Zitat anzeigen



-.-

Was war das dann im Chat? Gespielte Freundlichkeit oder Ironie?

Zitat anzeigen


Andere Leute dürfen halt auch ihre Meinung sagen
Und die Meinungen nur mit ner abzustempeln ist halt etwas komisch

Zitat anzeigen


und kindisch

Anzeige
Anzeige