Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 59 von 90 »
ChRiZz
29.03.2012 07:14

Gestern wurde es von Linkin Park auch offiziell bestätigt, dass die neue Single "Burn it Down" am 16. April erscheint.

lecatempire
29.03.2012 08:32

Sorry, aber mit Linkin Park kann ich mal gar nix anfangen

Also hoffe ich das Motörhead nicht Center spielt sonst werde ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen, mir diese Linkin Parks Typen an zu gucken

ShuyiN
29.03.2012 08:43


lecatempire schrieb:
Sorry, aber mit Linkin Park kann ich mal gar nix anfangen

Also hoffe ich das Motörhead nicht Center spielt sonst werde ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen, mir diese Linkin Parks Typen an zu gucken

Zitat anzeigen


Egal was vor Linkin Park spielt, könntest du doch die Center dann verlassen, um zu einer der anderen Bühnen zu gehen oder zum Campingplatz..

lecatempire
29.03.2012 08:48


ShuyiN schrieb:


lecatempire schrieb:
Sorry, aber mit Linkin Park kann ich mal gar nix anfangen

Also hoffe ich das Motörhead nicht Center spielt sonst werde ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen, mir diese Linkin Parks Typen an zu gucken

Zitat anzeigen


Egal was vor Linkin Park spielt, könntest du doch die Center dann verlassen, um zu einer der anderen Bühnen zu gehen oder zum Campingplatz..

Zitat anzeigen



Du weist doch wie das ist, wenn du einmal gut stehst und die Bierkette nicht unterbrochen wird, kann man sich sogar Bands angucken, von denen man nicht so überzeugt ist, und das schöne an Festivals (generell) man wird das ein oder andere mal wirklich überrascht und entdeckt neue tolle für tot geglaubte Bands wieder! In diesem Sinne, bis zum 01.06

FBG
29.03.2012 08:48Supporter

soll ich, soll ich nicht .....
ach scheiss drauf, ich ziehs durch, auch wenns selbst für mich nicht mehr witzig ist ^^




[addsig]

T3n4c
29.03.2012 09:05

Ich hab sie 2004? gesehn... das langt mir^^. Haben gut stimmung gemacht... aber mit denen ist es wie mit Limp Bizkit. vor 10 Jahren hatten die was drauf... doch jetzt.... vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt

LPBest
29.03.2012 17:35

BURN IT DOWN OFFIZIELL BESTÄTIGT
28. März 2012 - 18:40
Linkin Parks neue Single Burn It Down wurde soeben via Facebook und Twitter offiziell für den 16. April bestätigt. An diesem Tag wird sie im Radio veröffentlicht. Wann sie käuflich zu erwerben ist steht noch nicht fest. Zusätzlich hat Mike ein kurzes Viddy Video für die Ankündigung live vom Set für das Video zu Burn It Down aufgenommen, in dem er kurz erklärt, wann die Single erscheint und dass ihr bald auf LinkinPark.com Teile der Single freischalten könnt.





seehr gut xD

Crossoveraner
29.03.2012 17:39


Sehr geil, Mike ist mal in Saarbrücken an mir vorbei gelaufen, ich hab so gemacht als kenne ich ihn nicht, ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen LP-Pulli an, die sind grinsend an mir vorbei, zu dem Zeitpunkt war LP bei Big-FM![addsig]

counterdog
29.03.2012 21:36


Crossoveraner schrieb:

Sehr geil, Mike ist mal in Saarbrücken an mir vorbei gelaufen, ich hab so gemacht als kenne ich ihn nicht, ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen LP-Pulli an, die sind grinsend an mir vorbei, zu dem Zeitpunkt war LP bei Big-FM!

Zitat anzeigen



Wtf

Als Band wäre ich dann beschähmt.

LP_Soldier
30.03.2012 20:18

Rollingstone Artikel zum neuen Album:

"This Is More Of A Song Based Record," Rapper-multi-instrumentalist Mike Shinoda says of the follow-up to 2010's polarizing A Thousand Suns. "We wanted to make something more personal."

Co-produced by Shinoda and long time collaborator Rick Rubin,the material is the bands most powerful since its megahit 2000 debut.
On "Lost In The Echo," Shinoda Reclaims His MC Roots,and the anthem "Burn It Down" Showcases Shinoda And Benningtons Call-and-response all over electro grooves.

LP_Soldier
31.03.2012 10:57

KROQ DJ Ted Stryker tweeted:

Thank you @m_shinoda & #LinkinPark , I am so pumped after just hearing the new music. LP fans..YOU are gonna freak. #BurnItDown 4-16-12

tschenneck
31.03.2012 11:37

LP_Soldier, LPBest und wie ihr alle heißt, fahrt mal einen Gang runter. Ich hab das Gefühl ihr geht hier einigen Leuten schon ziemlich auf die Nerven. Ihr braucht eure Band nicht bei jeder Neuigkeit über das neue Album anpreisen, dadurch mögen die Hater sie auch nicht mehr.
Wartet erstmal ab, ob die Single und das Album wirklich so gut werden.

Rhapsode
Rhapsode
31.03.2012 12:17


roxar schrieb:
Jetzt wird hier für jeden Tweet der Thread wieder hochgeholt oder was

Zitat anzeigen



Wenigstens ist es nur ein Thread (im Gegensatz zu Frei.Wild)

Es nervt aber wirklich momentan.

m-e
04.04.2012 10:34

wenn das album genausomies klingt dann gute nacht


aber im ernst, mit dem *leak* kann man ja mal überhaupt nichts anfangen. weiß auch nicht warum man so einen furchtbaren whitenoise-kram postet wenn man sonst LP auf stein und bein verteidigt, das ist doch offene angriffsfläche

counterdog
04.04.2012 12:31

Da hör ich mir aber nicht das ganze Video an. Ist ja schlimm.

Ich warte mal auf ein guten Quali Leak, aber das ist schon mal Dreck. Was man versteht, gefällt mir gar net.

LPBest
05.04.2012 17:19

warum glaubt ihr eig das burn it down sich so anhört , also ich mein wartet doch einfach mal ab diese ganzen fake videos gehen mir langsam so auf die Nerven -.- .

Mantis
05.04.2012 19:11


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

darkautumn
05.04.2012 19:12


Mantis schrieb:


darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

Zitat anzeigen



HAHA niemals....

Zitat anzeigen



schade so würde ich die sofort wieder in meinem Line Up plan packen ^^

warum machen sie es nicht wie die , bleiben beim genre und es ist gut !

Anzeige
Anzeige