Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 10 von 20 »
martinzinnecker
10.02.2012 17:22


SlotsBeer schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
wie kann denn mumford & sons ernsthaft als headliner gehandelt werden? Ich meine mumford & sons??? erklärungen erwünscht...

Zitat anzeigen





Ne hast schon recht, aber Co-Head ist schon drin mittlerweile!!



DESWEGEN !!!!

Zitat anzeigen



die feiern die schon gut ab da, aber auf dem Festland seh ich die noch nicht als Head

Stebbard
10.02.2012 17:24

Glastonbury ist bei sowas aber auch eine schlechte Referenz. Ich finds aber immer wieder witzig, wie weiblich der Chorus in den Videos daherkommt. Die Typen waren zu dem Zeitpunkt alle vor der Park Stage bei Radiohead

(bzw. kamen vor dort, die Zeiten gerade nicht mehr so im Kopf)

RingPenis
RingPenis
10.02.2012 18:55


halfjesus schrieb:


KillTimEngage schrieb:


halfjesus schrieb:
Was für ein Line-Up! Stark!

Zitat anzeigen



Sch*** aufs Southside. Wir müssen da hin.

Zitat anzeigen



Bin gerade am planen Hätte noch nen Platz frei in meinem Auto

Zitat anzeigen


Bin grad auch am überlegen da hinzufahren


und


KillTimEngage schrieb:
Ich will/muss da hin!

Zitat anzeigen


DITO !

E: Spielt da Skrillex gleichzeitig mit Justice und den Kooks Donnerstags? link
oder wie sind da die Zeiten geregelt? weiß des jemand?

Nachricht geändert von RingPenis am 10.02.2012 18:59 Uhr


10.02.2012 19:16

Wieder mal alles andere in den Schatten gestellt. Starkes Line-Up - aber halt auch sehr teuer und deswegen nichts für mich. Gaaanz vielleicht komm ich am Donnerstag, aber eher nicht.

Die Position von Mumford & Sons bestätigt die Aussage von Jan Smeets vom Pinkpop, dass die genauso teuer, wie Soundgarden sind - danach wird aber sicher noch jemand spielen.

halfjesus
10.02.2012 19:26

Wann kann man denn mit dem Ausverkauf rechnen? (Es ist doch noch nicht ausverkauft, oder? )

martinzinnecker
10.02.2012 19:30


RingPenis schrieb:

E: Spielt da Skrillex gleichzeitig mit Justice und den Kooks Donnerstags? link
oder wie sind da die Zeiten geregelt? weiß des jemand?


Zitat anzeigen



Also eigentlich gleichzeitig mit The Cure, aber da wurde ja alles geändert, kann mir gut vorstellen, dass das Zelt da richtig lange geht, Justice wird erst nach 12 Uhr anfangen.


10.02.2012 19:31


halfjesus schrieb:
Wann kann man denn mit dem Ausverkauf rechnen? (Es ist doch noch nicht ausverkauft, oder? )

Zitat anzeigen



Noch nicht...würde aber aber auch nicht zuu lange warten. Spätestens in 2 Wochen ist es wohl soweit.

Die melden sich aber auch nochmal, wenn die Tickets knapp werden.

halfjesus
10.02.2012 20:54

Es ist zwar schade, dass man aus D nur die eTickets ordern kann... ABER ICH FAHR AUFS WERCHTER!


Morgen werden Tickets bestellt

halfjesus
11.02.2012 13:58

Wann bekommt man den Link zum Drucken der eTickets? Habe mich jetzt angemeldet und per Kreditkarte bestellt, aber noch nichts erhalten und es steht auch nirgendwo was dazu (oder ich sehs nicht)?

E: Hab mal ne e-mail geschrieben. Eine Bestellbestätigung ist mittlerweile angekommen, daher mach ich mir da jetzt mal keinen Stress.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.02.2012 14:39Supporter

Kann man, von den Heads abgesehen, Bands für das Pinkpop ausschließen, ähnlich wie bei uns bei RaR/HuSo?

Edit: oder vielleicht sogar Gerüchte ableiten? Wäre die positive Variante, denn "meine Fresse ist das Line-Up stark!"

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.02.2012 17:53Supporter

Yay das Line-Up gefällt mir soooo wahnsinnig gut. Schade, dass es dieses Jahr nichts wird. Festivals sind schon geplant, aber wenn die Situation im nächsten Jahr bei uns besser ist, was gemeinsamen Urlaub betrifft, kann man da mal drüber nachdenken. Jedenfalls wird es bei mir nach 12 Jahren nicht automatisch der Ring, nachdem ich dieses Jahr dort eh pausiere. *duck und weg*

halfjesus
12.02.2012 10:39

Hab die Tickets jetzt erhalten und ausgedruckt, der Sommer wird so gut

E: Wird von hier noch wer hinfahren?

halfjesus
12.02.2012 12:34

Die Chancen für Noel Gallagher stehen ganz gut, oder? Spielt in der Woche davor beim Isle of Wight und hätte noch Zeit. Letztes Jahr spielten da ja auch schon Beady Eye.

LiamGallagher
12.02.2012 12:46


halfjesus schrieb:
E: Wird von hier noch wer hinfahren?

Zitat anzeigen



Vielleicht. Ich warte die nächsten Wochen noch ab. Bis ersichtlich wird, ob Blur und Pulp jetzt ein Thema werden in der Festivalsaison oder doch nicht.

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass Blur nach dem angeblichen Hydepark Gig im August noch als Headliner auf ein paar Festivals auftauchen. Und dann wäre das Sziget sicherlich gesetzt. Stone Roses und Blur mit einer Woche warmem Wetter und Urlaubsfeeling bei Glastonbury-Atmosphäre...ja, das wäre es. Nebenbei liegt das Sziget auch wunderbar in den Semesterferien für mich, während Werchter da doch ungeschickt vor den Prüfungen stattfindet.

martinzinnecker
12.02.2012 12:51


halfjesus schrieb:

E: Wird von hier noch wer hinfahren?

Zitat anzeigen



Die Überlegung ist da

Aber zur Zeit sieht es nach Ring plus Download oder Graspop aus und da käme das Werchter zeitlich eher schlecht, besonders zusammen mit unserem EM Sieg am Werchter Sonntag

Tobi112
12.02.2012 15:15

Also bei dem Line-Up ist es definitiv ne Überlegung wert. Zwar nicht ganz günstig, aber die Bands rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach!

FestivalVeteran
12.02.2012 15:36


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:

E: Wird von hier noch wer hinfahren?

Zitat anzeigen



Besteht Interesse für ein Ringrocker Camp? 2009 hat mir das sehr gefallen. Bitte PN wegen Absprache oder Mitfahrgelegenheit. Wir sind zwei.
[addsig]

KillTimEngage
12.02.2012 15:57


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:

E: Wird von hier noch wer hinfahren?

Zitat anzeigen



Die Überlegung ist da

Aber zur Zeit sieht es nach Ring plus Download oder Graspop aus und da käme das Werchter zeitlich eher schlecht, besonders zusammen mit unserem EM Sieg am Werchter Sonntag

Zitat anzeigen



Stimmt. Da ist ja das EM-Finale. Nehme an da wirds aber Public Viewing geben oder? Wäre schade, wenn man den Sieg unserer Elf verpassen würde.

Die Überlegung ist bei mir auch da...

Anzeige
Anzeige