Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 3 von 20 »

24.11.2011 14:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


nort schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das heißt die Peppers sind für RaR nocht nicht raus!

Zitat anzeigen



Aber immer noch weit weg vom Datum vom Ring.

Zitat anzeigen

Coldplay und Kings Of Leon haben letztes Jahr auch das Werchter gespielt UND auch am Ring...

Zitat anzeigen



Laut Jan Smeets vom Pinkpop, kommen die RHCP aber nicht, weil Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Europa sind. Und das Pinkpop findet kurz vor RaR stzatt. Glaube auch eher, dass die UK-Termine die ersten in Europa sind.

Aber btt:

Das fände ich schon toll, so (Mainstage)

Donnerstag
Justice
The Cure
Björk
...

Freitag
Bruce Springsteen
Lenny Kravitz
The Gaslight Anthem
...

Samstag
Metallica
Wolfmother
..

Sonntag
RHCP
Soundgarden
Incubus
...


Aber da ist wohl eher der Wunsch...


24.11.2011 14:51


StonedHammer schrieb:


Gambrish schrieb:
Das wär groß...

Zitat anzeigen



aber zu groß, auch fürs werchter!


Zitat anzeigen



Mal abwarten. Sooo abwiegig ist das gar nicht. Wobei ich ja immer noch glaube, dass der Boss zum Classic kommt. Dafür dann vielleicht RATM. Odeer RATM für The Cure. Oder Radiohead, oder...

VVK ab 03.12., vorher kommt bestimmt nochwas.


24.11.2011 16:07

Ok, laut Gerüchten soll der Boss am 29.06. im Goffertpark in Nijmegen spielen - dürfte dann auch zum Werchter kommen (Donnerstag oder Samstag).

Nicht hauen, wenn´s nicht stimmt.

Die-Peking-Ente
24.11.2011 16:10

Find des hier ziemlich cool gemacht mit den Youtube Videos. Mal sehen wer noch kommt, bisher ist es ja interessant

Angel_of_Death
24.11.2011 16:25

mach mir keine falschen hoffnungen...oder es setzt was bei der kneipentour

martinzinnecker
24.11.2011 16:26


KleineJule schrieb:
ich such dann mal nen abnehmer für meine ring-karte

Zitat anzeigen



ich hab meine noch nicht... jetzt muss ich nur gucken wie ich den halben verein von den 25 leuten dazu bringe zum werchter statt zum ring zu fahren


24.11.2011 16:38


Angel_of_Death schrieb:
mach mir keine falschen hoffnungen...oder es setzt was bei der kneipentour

Zitat anzeigen



Ich geb nur das wieder, was so gemunkelt wird. Aber spricht ja jetzt alles dafür.

Glaube nicht, dass der Gute, wenn er am Werchter-WE schon in Benelux ist, das Werchter links liegen lässt, um dann 1 paar Tage später nochmal zum Classic zurückzukommen.

Möglich ist´s natürlich trotzdem noch:

- 29.06. Nijmegen
- 29.06.- 01.07. Rock Werchter
- 4 en 5 juli Parijs, Frankrijk
- 07.07. Werchter Classics
- 12 juli Wenen, Oostenrijk

Holland-Belgien-Frankreich-Österreich lässt sich aber (wenn auch nicht viel) besser reisen als Holland-Frankreich-Belgien-Österreich

buether
24.11.2011 18:22

Es hört sich interessant an, was da Jupa so alles postet. Wenn vieles Stimmt, dann ist das Werchter auf jeden Fall wieder eine Idee.[addsig]


24.11.2011 19:01

Ich persönlich kann´s mir ja selber nicht vorstellen, dass der Boss das wirkich macht...aber sieht einfach verdammt danach aus.

Demnach dürfe martinz den besten Tipp abgegeben haben. Headliner Björk (danach Justice, quasi LNS), Boss, Metallica, RHCP.

Bis zum 03.12. dürften alle Heads stehen, war 2010 auch schon so. Morgen werden dann mit dem Nova Rock (und RaR?) Metallica bestätigt.

Björk kann dan auch gerne den Headliner geben, wenn Justice danach und Florence + The Machine davor spielen...

Ticketpreis? Wird bald auch kommen. Rechne mit 200€ + 25€ Camping

mikeba
24.11.2011 19:07

Ich hoffe ja noch auf ein Headliner-Duo Björk / Sigur Ros (bringen ja ein neues Album raus). Und statt Metallica hätte ich lieber RATM, aber das wäre meckern auf hohem Niveau

martinzinnecker
24.11.2011 19:09


Jupa schrieb:

Demnach dürfe martinz den besten Tipp abgegeben haben. Headliner Björk (danach Justice, quasi LNS), Boss, Metallica, RHCP.


Zitat anzeigen



Daran bestand in irgendeiner Weise irgendwann Zweifel?


24.11.2011 19:18


mikeba schrieb:
Ich hoffe ja noch auf ein Headliner-Duo Björk / Sigur Ros (bringen ja ein neues Album raus). Und statt Metallica hätte ich lieber RATM, aber das wäre meckern auf hohem Niveau

Zitat anzeigen



RATM ist so ne Sache...ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Festivals spielen.

Björk/Sigur Ros wäre toll, jedoch sehe ich da keine Chance. Sigur Ros Zelt.

Das Werchter hat leider nur 2 Bühnen. Beispiel der Donnerstag von 2007:

Main: Billy Talent, Zornik, My Chemical Romance, Marilyn Manson, Björk, Muse

Zelt: Milow, Air Traffic, Air, Rufus Wainwright, Beastie Boys, Dr Lektroluv


24.11.2011 19:21


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:

Demnach dürfe martinz den besten Tipp abgegeben haben. Headliner Björk (danach Justice, quasi LNS), Boss, Metallica, RHCP.


Zitat anzeigen



Daran bestand in irgendeiner Weise irgendwann Zweifel?

Zitat anzeigen





Wenn der Boss kommt, wird dort ein Bier getrunken, weil dann mindestens 2 Leute mitkommen, koste es, was es wolle...aber gaaaaaanz böse: EM-Halbfinals und Finale fällt dann flach!?

martinzinnecker
24.11.2011 19:24


Jupa schrieb:
...aber gaaaaaanz böse: EM-Halbfinals und Finale fällt dann flach!?

Zitat anzeigen



omg...

das können die doch nicht machen...

irgendwie läuft ja auch gar nix zur zeit

zum graspop wäre ja dann auch em...

wenigstens ist das in belgien und nicht in holland...

Anzeige
Anzeige