Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 11 von 20 »
halfjesus
12.02.2012 16:06


FestivalVeteran schrieb:


halfjesus schrieb:

E: Wird von hier noch wer hinfahren?

Zitat anzeigen



Besteht Interesse für ein Ringrocker Camp? 2009 hat mir das sehr gefallen. Bitte PN wegen Absprache oder Mitfahrgelegenheit. Wir sind zwei.

Zitat anzeigen



Ist noch etwas früh das zu planen, aber prinzipiell find ich die Idee nicht schlecht


12.02.2012 16:30


halfjesus schrieb:
Die Chancen für Noel Gallagher stehen ganz gut, oder? Spielt in der Woche davor beim Isle of Wight und hätte noch Zeit. Letztes Jahr spielten da ja auch schon Beady Eye.


Zitat anzeigen



Würde ich nicht mit rechnen, leider. An dem Wochenende spielen die Stone Roses ihre Homecoming Gigs in Manchester. Da wird Noel Gerüchten zufolge ja auch involviert sein...
Hoffe auch auf Blur als letzten Head. Schön nach Kasabian und Muumford & Sons, geil.

Ich bin auch drauf und dran eine Karte zu kaufen!

LiamGallagher
12.02.2012 16:34

Ja, Noel soll laut Gerüchten an mindestens einem Abend dabei sein. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er dafür eine höhere Position am Konkurrenzfestival Pukkelpop im August einnehmen wird (wie auch die Stone Roses).

Wenn Blur als Headliner am Samstag bestätigt wird, fahr ich auch hin.

TheMo
12.02.2012 16:45

bzgl. Noel möchte ich mal aus einem australischen Interview zitieren:


Q: Any chance of you appearing onstage with The Stone Roses for a song the same way John Squire did for you at Knebworth?
Noel: I’m gonna be in American when it goes on so I’m busy but yeah, good luck to them

Zitat anzeigen



halfjesus
12.02.2012 22:42

Hmm, schade. Gibts für das Werchter auch eine Seite, die realistische Gerüchte sammelt? Würde mich mal interessieren mit was man da noch rechnen könnte

halfjesus
14.02.2012 11:55

Sooo, von der neuen Hu/So-Welle wünsch ich mir dann mal The XX, Steve Aoki, Frank Turner und The Vaccines. Noel natürlich auch, aber der ist ja leider ziemlich unwahrscheinlich.

ZERO74
ZERO74
16.02.2012 19:33

Auf graz wird immer wieder von Rihanna ls viertem Headliner gesprochen. Also besser nicht da lesen.

Ringrocker Camp wäre nice. Hatte mich die Queen auch schon gefragt - der guten alten Zeiten wegen. Allerdings ist bei uns der urlaub recht knapp dieses Jahr, also vielleicht fahren wir wieder tageweise wie letztes Jahr auch, dann braucht man nicht so viel Erholung danach - man wird ja nicht jünger

Faithless
16.02.2012 20:16

Rihanna ist doch durchaus realistisch. Ist zu der Zeit ja in Europa auf Festivals als Head (Wireless etc)


16.02.2012 20:40

Rihanna sehe ich auch als sehr realistisch an.

Und: Es gibt wahrlich schlechteres.

ZERO74
ZERO74
17.02.2012 12:47


Jupa schrieb:
Rihanna sehe ich auch als sehr realistisch an.

Und: Es gibt wahrlich schlechteres.

Zitat anzeigen



Den Realismus des Gerüchts zweifel ich gar nicht an. Allerdings fallen mir gerade nicht viele Head-Kandidaten ein, die ich schlechter finden würde...

Zwieback
19.02.2012 18:11

Wurde hier glaube ich gerade erst gefragt, aber weiß jemand wie lange in etwa noch Karten verfügbar sind? Sobald der Klausurenplan raus ist kann ich bestellen...oder eben auch nicht.

Edit hat gefunden, dass es letztes Jahr im März ausverkauft war...

halfjesus
27.02.2012 12:35

Rockblog.nl hat seit heute Noel Gallagher und New Order als "Geruchten" gelistet

halfjesus
27.02.2012 12:47


TheMo schrieb:
bzgl. Noel möchte ich mal aus einem australischen Interview zitieren:


Q: Any chance of you appearing onstage with The Stone Roses for a song the same way John Squire did for you at Knebworth?
Noel: I’m gonna be in American when it goes on so I’m busy but yeah, good luck to them

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Von wann ist denn dieses Interview? Wenn man sich seine Tourdaten anschaut bleibt da nicht mehr so viel Zeit für Gigs in Amerika Spielt am 26.06 in Dublin und am 10.7. in Frankreich. Außerdem ist er den ganzen März und April in den Staaten.

nort
27.02.2012 16:06

ganz viele neue Bands im Line Up

ua. Jack White, Paul Kalkbrenner, Noel Gallagher uvm.

halfjesus
27.02.2012 16:06

JACK WHITE
CHASE & STATUS
NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS
THE VACCINES
PAUL KALKBRENNER
STEVE AOKI
ED SHEERAN
NETSKY
KITTY DAISY & LEWIS
BEN HOWARD
M83
KREAYSHAWN
AZEALIA BANKS


OH MEIN GOTT! WAS FÜR EIN LINE-UP!

E: ich packs nicht... wie geil das ist

tonysoprano
27.02.2012 16:06

JACK WHITE, CHASE & STATUS, NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS, THE VACCINES, PAUL KALKBRENNER, STEVE AOKI, ED SHEERAN, NETSKY, KITTY DAISY & LEWIS, BEN HOWARD, M83, KREAYSHAWN and AZEALIA BANKS

mikeba
27.02.2012 17:18

Ich sehe schon wieder jede Menge ganz fiese Überschneidungen auf mich zukommen.

Anzeige
Anzeige