Coachella Festival 2012 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2012 (u.a. mit Dr. Dre & Snoop Dog, Radiohead, The Black Keys)

eröffnet von Stebbard am 01.06.2011 07:19 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

nikroxhans-maulwurf-rocktstyx90126stonedhammerRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
GraveDog
10.01.2012 08:10

Ich stell mal wieder fest, dass das absolut NIX für mich ist...

Für den "stärksten Festivaltag aller Zeiten" müsste ich Freigetränke bekommen, um überhaupt aufs Gelände zu gehen...

nort
10.01.2012 09:01


GraveDog schrieb:
Ich stell mal wieder fest, dass das absolut NIX für mich ist...

Für den "stärksten Festivaltag aller Zeiten" müsste ich Freigetränke bekommen, um überhaupt aufs Gelände zu gehen...

Zitat anzeigen



Haha, geht mir genauso. Würde irgendwo stehen am Bierstand und gemütlich paar trinken.
Mit dem Line Up würdest in D nicht unbedingt viel ziehen. Aber wem´s gefällt.

martinzinnecker
10.01.2012 09:20


GraveDog schrieb:
Ich stell mal wieder fest, dass das absolut NIX für mich ist...

Für den "stärksten Festivaltag aller Zeiten" müsste ich Freigetränke bekommen, um überhaupt aufs Gelände zu gehen...

Zitat anzeigen



So ist es!

Nix besonders und für mich eher langweilig, ganz wenige Highlights...

buether
10.01.2012 09:31

Irgendwie fand ich das LineUp der letzten Jahre deutlich besser. Gut im Mittelfeld gibt es schon den ein oder anderen Knaller, wie Refused, aber das würde ich jetzt nicht überbewerten. Zudem erstaunt es mich, dass da The Black Keys als Headliner aufgeführt sind. In meinen Augen ist im LineUp nur Radiohead Headliner.[addsig]

Mantis
10.01.2012 09:44


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:
Ich stell mal wieder fest, dass das absolut NIX für mich ist...

Für den "stärksten Festivaltag aller Zeiten" müsste ich Freigetränke bekommen, um überhaupt aufs Gelände zu gehen...

Zitat anzeigen



So ist es!

Nix besonders und für mich eher langweilig, ganz wenige Highlights...


Zitat anzeigen



Ich schließe mich euch an! Für mich wäre das nichts und meilenweit entfernt vom besten festival lineup!

Stebbard
10.01.2012 09:50

Die Band ist drüben scheiße Erfolgreich und wäre selbst beim Hurricane/Southside wohl nicht mehr unter den oberen 12 Bands zu haben. Beim Bonnaroo 2011 waren sie bereits Co-Head vor Eminem, standen im Lineup sogar an 3. Stelle (vor Buffalo Springfield)

Von daher: Augen auf beim Eierkauf, Buether.

load
10.01.2012 09:55

Lieber die Black Keys als Head, anstelle von DTH, Metallica oder LP.

Aber da liegt nun mal ein Ozean dazwischen... Resp. der Rhein.

alex-der-grosse
10.01.2012 09:59

Für mich ist das defininitiv eines der besseren Lineups dieses Jahr. Es sollte aber nicht inflationär damit umgegangen werden, das dies das beste Lineup aller Zeiten wäre, das finde ich dann doch deutlich übertrieben, wobei sowas natürlich eine subjektive Einschätzung meinerseits ist.

halfjesus
10.01.2012 10:24

Schon ein sehr gutes Line-Up, wie (fast) jedes Jahr
Die Black Keys als Headliner
Und Refused bitte auch zum Ring

RocknRollStar
10.01.2012 11:15

Also ein großer Hip Hop Act ist ja häufig dabei(Jay-Z, Kanye) und unter diesem Gesichtspunkt sind Dr. Dre und Snoop schon ziemlich schick.

Radiohead eh klar und die Black Keys, nunja, was denkt sich wohl ein Ami wenn er bei uns Die Toten Hosen neben Metallica liest

Für Indie/Electro Freunde wie immer ein überragendes Line Up mit vielen Schmankerln. Punkt.

Phanthomas
10.01.2012 12:17

Ganz ganz großes Line-Up.

Wenn ich später mal nen richtigen Job habe, gehört ein großes US-Festival zu den ersten Dingen, die ich mir vornehme.

Stebbard
10.01.2012 12:22

Sollte bei mir das Semester in Kanada klappen, dann werde ich auch Sasquatch! oder Coachella mitnehmen wollen. Wobei mir ersteres noch in aller Regel besser gefällt.

frusciantefan
10.01.2012 13:27

Bei beiden (Sasquatch und Coachella) war meine Freundin letztes Jahr.. Ihr gefiel Sasquatch deutlich besser, weil das Publikum beim Coachella einfach ätzend war. Mag aber auch am mainstreamigsten Coachellalineup ever letztes Jahr liegen.

Das BROchella kann ich euch nicht vorenthalten, meine Güte hab ich mich gerade scheckig gelacht.

frusciantefan
10.01.2012 13:48

Vorallem hab ich das mit dem scherzhaften Kommentar "Oh Dude! All my favorite bands at this year's BROCHELLA" gefunden

LiamGallagher
10.01.2012 13:53

Ja, so muss es wohl in der Hölle aussehen
Sehr geil auch DJ Tommy Lee. Schon beim Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut.

Stebbard
10.01.2012 14:06

Dass da oben ist doch schon fast Rock am Ring


frusciantefan schrieb:
Bei beiden (Sasquatch und Coachella) war meine Freundin letztes Jahr.. Ihr gefiel Sasquatch deutlich besser, weil das Publikum beim Coachella einfach ätzend war.

Zitat anzeigen



Ah, cool. Wusste ich garnicht. Hab ja schon einiges gelesen, dass das Coachella mitlerweile sowas wie ein Hipster/Jetsettreffen von LA geworden ist. Das schreckt mich schon ein wenig ab. Zumal Sasquatch! auch wesentlich näher an meinem Geschmack ist (alleine 2011 wär für mich Sahne gewesen! Foo Fighters, Wilco, Modest Mouse, Flaming Lips, Decemberists, Beirut, Bright Eyes etc.pp.)

martinzinnecker
10.01.2012 14:10

Ganz ehrlich:

Brochealla>Coachella

Was willste denn mim Coachella schon anfangen?

2 Bands die ich mir angucken würde... der Rest gehört zu den Pseudo-Alternativ/Indie-Kram der heutzutage irgendwie besonders IN ist und wo sich "the next big thing" mal wieder nicht länger als 2 Jahre hält oder es ist halt HipHop oder House Mucke aus der letzten Bauern-Disco (Guetta/Solveig)...

Da finde ich beim ersten drüber fliegen schon mehr Bands die ich mir bei einem Brochealla angucken würde, ganz besonders Dave Matthews...

Aber wem erzähl ich das...

Stebbard
10.01.2012 14:13

Vermutlich dem besoffenen Dorfdisco-opelproll, der sich auf Manson/Machine Head/Hosen/Metallica freut

Pulp, Refused, Monkeys; Madness, Cat Power, EitS, Jimmy Cliff, The Shins, Noel Gallagher, Radiohead, Jeff Mangum, Andrew Bird, Feist, Godspeed You! Black Emperor, Dre/Snoop, AtdI, Beirut, DJ Shadow


Alles pseudoindependent Kram, welcher mal eben Hip ist und in zwei Jahren kein Hahn mehr nach kräht.

Anzeige
Anzeige