Coachella Festival 2012 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2012 (u.a. mit Dr. Dre & Snoop Dog, Radiohead, The Black Keys)

eröffnet von Stebbard am 01.06.2011 07:19 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

nikroxhans-maulwurf-rocktstyx90126stonedhammerRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 2 von 9 »

18.10.2011 23:23


RocknRollStar schrieb:
Nee, nur so ein blöder Treppenwitz. Gib mal bei Google Daft Punk/Justice ein

Zitat anzeigen



Schon klar. Hatte befürchtet, dass Du jetzt antwortest "Justice sind Daft Punk!"

RocknRollStar
19.10.2011 14:13

Alles klar!

Konnte ja nicht wissen wie weit verbreitet diese Theorie ist. Wobei Coachella könnte (wie auch immer die Wahrheit aussieht) wirklich beide buchen.

mikeba
01.12.2011 17:02

Aber alleine für den Sonntag mit Tom Waits und Fiona Apple würde ich da hinfahren wollen.

LiamGallagher
10.01.2012 00:42

Hoffentlich wird das nicht nur ne Amerika-Tour von Pulp 2012.
Da waren sie im letzten Sommer ja nicht.

Bitte komm nochmal Jarvis!

Wenn ich das intro aber ansehe, läuft es aber genau darauf hinaus. :/

LiamGallagher
10.01.2012 01:05

Muss nochmal posten. Beim Anblick dieses Plakates wird mir ganz schwindelig, wenn ich an die nächsten Primavera-Bestätigungen denke.

sideade
10.01.2012 01:06


ist das der offizielle Twitteraccount?

wenn ja, sieht man an dem Line-Up mal wieder wie unterschiedlich Festivalrangordnungen auf der Welt so sind. ich frag mich, wo im Line-Up the Black Keys wohl bei RaR landen würden. selbst beim Hurricane / Southside, wo sie dieses Jahr ja wohl wahrscheinlich sind, werden sie ja wohl nicht in den höheren Positionen landen. aber auf einer Stufe mit Radiohead ist schon krass

und Refused würd ich bei RaR dann wohl auf 95-99% Wahrscheinlichkeit stufen


10.01.2012 01:07

Das ist meiner Meinung das beste Festival-Line-Up aller Zeiten, mir fällt zumindest nichts besseres ein. Einfach nur krank. Let's go, Primavera!

sente
10.01.2012 01:27

ich staune über die hohen positionen von noel gallagher und swedish house mafia.. the black keys sind in den usa eine ziemliche hausnummer (letzte beide alben bei in den top3), von daher geht das in ordnung..

am samstag findet sich doch tatsächlich noch die eine oder andere liebhaberband..

RocknRollStar
10.01.2012 01:48

Schon wahnsinnig geil und tatsächlich geschafft das gleiche Line Up 1 Woche später wieder aufzubieten


sente schrieb:
ich staune über die hohen positionen von noel gallagher und swedish house mafia..

Zitat anzeigen





Noel = Legend
Swedish House Mafia hatten Ende letzten Jahres den Madison Square Garden gefüllt!

Nikrox
Nikrox
10.01.2012 02:05Supporter

Sebastian Ingrosso einmal in der zweiten Zeile und einmal in der dritten. Das muss man auch erstmal hinbekommen

Stebbard
10.01.2012 03:53

Radiohead, Bon Iver, The Shins, Noel Gallaghers high Flying Birds, Jeff Mangum, Andrew Bird, Feist, Godspeed You! Black Emperor, St. Vincent, Manchester Orchestra, Kasabian, The Head & the Heart, Laura Marling, Grouplove,We Were Promised Jetpacks

Das ist für einen TAg schon Sahne!

Dafür ist der Sonntag relativ lahm in der Breite

Anzeige
Anzeige