Coachella Festival 2012 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2012 (u.a. mit Dr. Dre & Snoop Dog, Radiohead, The Black Keys)

eröffnet von Stebbard am 01.06.2011 07:19 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

nikroxhans-maulwurf-rocktstyx90126stonedhammerRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
AngryJohnny
15.04.2012 16:07

Hier der komplette Auftritt von Radiohead:


E:
Wie geil sind bitte diese Bildschirme?

eLBie
15.04.2012 16:27


Die Bildschirme sind wirklich krass.
Geht Thom Yorke live immer so ab wie von der Tarantel gestochen?

xADAMx
16.04.2012 11:04

Setlist von Refused falls es jemanden interessiert:

1.The Shape of Punk to Come
2.The Refused Party Program
3.Liberation Frequency
4.Rather Be Dead
5.Coup d'état
6.Summerholidays vs. Punkroutine
7.The Deadly Rhythm
8.Hook, Line and Sinker
9.Circle Pit
10.Refused Are Fucking Dead
11.Worms of the Senses / Faculties of the Skull
12.New Noise
13.Tannhäuser / Derivè

Könnten paar ältere Sachen mehr dabei sein, aber ich will nicht meckern

Stebbard
16.04.2012 11:42


eLBie schrieb:

Die Bildschirme sind wirklich krass.
Geht Thom Yorke live immer so ab wie von der Tarantel gestochen?

Zitat anzeigen



Ja - Thom Yorke ist allgemeinhin für seinen wird dance bekannt

Bloom ist live soooo ein Übersong.

Aber alter, wenn mir irgendwer in Berlin sein iPhone vor die Fresse hält. Da sind ja gefühlt 10.000e in der Luft.

eLBie
16.04.2012 13:18

Gute Idee, aber hoffentlich wird das nicht Brauch und wir erleben in Zukunft Auftritte von anderen verstorbenen Musikern.

Stebbard
16.04.2012 13:19

Muss sich ja niemand anschauen...

Kann mir eh nicht vorstellen, dass viele Leute, welchen Musiker wie Hendrix, die Doors o.Ä. wichtig sind, sich sowas anschauen würden.

pippilotta87
16.04.2012 13:30

The Next Episode
Kush
Gin N Juice
Deep Cover
Nuthin' But A "G" Thang
Ain't No Fun (If The Homies Can't Have None) (Nate Dogg Tribute)
I Wanna Rock
Jump Around (House of Pain cover)
Drop It Like It's Hot
In The Air of The Night (Phil Collins) Intro/Young Wild And Free (with Wiz Khalifa)
The Recipe (with Kendrick Lamar)
What Up Gangsta (with 50 Cent)
P.I.M.P (with 50 Cent)
In The Club (with 50 Cent)
Xxplosive (Snippet)
Lady Luck (Kenny Loggins) Intro/California Love
Hail Mary/2 Of Amerikaz Most Wanted (With Tupac Hologram)
I Need a Doctor (with Eminem)
Forgot About Dre (with Eminem)
'Till I Collapse (with Eminem)
Who Am I? (What's My Name?)
Still D.R.E.

Zitat anzeigen



Das nenne ich mal Headlinerset.

Stebbard
16.04.2012 13:39

"Yo man, Wir haben soviele Homies!" Für ein eigenes Set hats wohl nicht gereicht.

Weiß nicht, ich würd sowas von meinen Bands nicht wollen. Man stelle sich vor, Pearl Jam stünden auf der Bühne und zu 50% würden die Songs covern oder sich von anderen Größen featuren lassen.

WellHG
16.04.2012 14:02

Ist denke ich beim HipHop auch ein anderes Verständnis, da wird dauernd gefeatured, gesamplet, etc., da ist es doch auch cool wenn dann entsprechend die Leute auch dabei sind. Andere Musikrichtung halt. Hab jetzt den Überblick da nicht, aber Pearl Jam hätten ja sicher auch nicht die Riesenauswahl an "Featuring-Songs".
Ob man da jetzt noch House of Pain covern muss sei mal dahingestellt, da hätte man vllt wirklich lieber noch mehr eigene Sons bringen können.
Das mit Pac sieht ja doch recht beeindruckend aus. Hat sich gut gehalten über die Jahre

xADAMx
16.04.2012 14:21


Stebbard schrieb:
"Yo man, Wir haben soviele Homies!" Für ein eigenes Set hats wohl nicht gereicht.

Weiß nicht, ich würd sowas von meinen Bands nicht wollen. Man stelle sich vor, Pearl Jam stünden auf der Bühne und zu 50% würden die Songs covern oder sich von anderen Größen featuren lassen.

Zitat anzeigen




Versteh das Problem grad nicht... Sie haben alle Kracher gespielt+ andere Klassiker ausgepackt... Features sind beim Hip Hop/Rap auch was alltägliches!

Das Set ist Rap technisch ziemlich das krasseste was ich seit der 2001er Up in Smoke Tour gesehn hab...!

kuksoolwon18
17.04.2012 17:00

Richtig Krass!!! Läuft bei mir den ganzen mittag schon in Dauerschleife!^^

Nikrox
Nikrox
18.04.2012 00:07Supporter


Stebbard schrieb:
"Yo man, Wir haben soviele Homies!" Für ein eigenes Set hats wohl nicht gereicht.

Zitat anzeigen



Man kann sich auch über alles aufregen!
Absoluter Knaller das so viele Rap Grössen auf einer Bühne zusammen kommen! Das kann man auch nicht mit Pearl Jam vergleichen.

Boar, was würde ich darauf geben damals bei der Up and Smoke Tour dabei gewesen zu sein. Immernoch meine Lieblings Live DVD. Damals in der Schule beim Wichteln bekommen

frusciantefan
18.04.2012 12:42


Stebbard schrieb:
"Yo man, Wir haben soviele Homies!" Für ein eigenes Set hats wohl nicht gereicht.

Weiß nicht, ich würd sowas von meinen Bands nicht wollen. Man stelle sich vor, Pearl Jam stünden auf der Bühne und zu 50% würden die Songs covern oder sich von anderen Größen featuren lassen.

Zitat anzeigen



Nix für ungut, aber der Kommentar ist tatsächlich etwas daneben. Du kannst doch nicht Hip Hop Kultur, für die der Auftritt ganz ganz großes Kino ist - ein Set mit The Next Episode beginnen, ist schonmal so ziemlich die heftigste Ansage die im Hip Hop geht eigentlich - mit irgendwelchen Bands vergleichen, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Samplen, Featuren, Covern, Gastauftritte, all das gehört zum Hip Hop absolut dazu - und der Auftritt ist dafür ein absolut grandioses Paradebeispiel. Mehr Headlinershow geht echt fast nicht, da schließe ich mich irgendjemandem hier an. Ich wäre wirklich gerne dabeigewesen. Bin mal gespannt, ob der Auftritt nächste Woche ganz genauso ist oder es andere Features etc. gibt.

Anzeige
Anzeige