Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
SirSmoke4Lot
15.05.2011 22:37

normal erlaubt ja
aber noch steht auf der RaR Hp nix
und im Park isses bereits verboten !! seit wann??
also mich würde es ziemlich nerven

hankfromhelvete
16.05.2011 00:00


SirSmoke4Lot schrieb:
und im Park isses bereits verboten !! seit wann??

Zitat anzeigen



Is schon länger denke ich mal. Allgemein is die Liste der verbotenen Gegenstände im Park länger

LeoLoewe
16.05.2011 02:04

hi, ich bin dieses Jahr auch das erste mal am Ring und würde gerne wissen, wie das allgemein mit den Glasflaschen ist. Soweit ich das mitbekommen habe, steht offiziell geschrieben (Rückseite d. Hardtickets), dass Glasflaschen auf dem gesamten Festivalgelände verboten sind. Doch was genau ist mit dem "Festivalgelände" gemeint? Nur der Konzert/Bühnen-Bereich oder auch der Camping-Bereich? Dass man keine Flaschen in Bühnennähe dabei haben darf, ist klar, das ist ja auch bei jedem normalen Konzert so, doch wie ist es mit den Campingplätzen (die stinknormalen, also nicht Nordschleife etc.).
Ich kann's mir nämlich nicht ohne Bierflaschen vorstellen, insbesondere auch wegen des Problems, dass Glasflaschen heutzutage gängiger sind (Dosen sieht man kaum noch in den Läden, irgendwie sind Kästen leichter zu kriegen) und 'ne andere Sache ist, dass ich ein großer Fan von irischen Bier bin und daher ein paar Liter Kilkenny und Guinness mitschleppen will und das gibt's halt absolut nicht in Dosen.

SirSmoke4Lot
16.05.2011 02:57

habe noch garnicht auf die rückseite von meinem Ticket geguckt aber damit ist das gelände gemeint auf dem die Bühnen und so stehen

Kreeek
Kreeek
16.05.2011 03:16


LeoLoewe schrieb:
und 'ne andere Sache ist, dass ich ein großer Fan von irischen Bier bin und daher ein paar Liter Kilkenny und Guinness mitschleppen will und das gibt's halt absolut nicht in Dosen.

Zitat anzeigen


Lüge! Also Guinness zumindestens habe ich schon oft genug in Dosen gesehen... (;

Langer_jk
17.05.2011 10:25

@ LeoLowe:
Auf dem Festivalgelände , Sprich bei den Bühnen.. nur Tetrapacks..
Auf dem Campplätzen scheissegal was Du nimmst..
Zapfanlagen, Bierbongs, Glasflaschen alles erlaubt..

Ach ja Suchfunktion (unten links) hilft auch Dir weiter...

[addsig]

mehn
19.05.2011 19:36

hab grad mal bei tpp geschaut,da kannste 20 tickets bestellen....wär ja mal geil,wenn man nicht wie die letzten jahre stundenlang rumirrt,um nen platz zu kriegenparty wird trotzdem wieder genial

Dunja1608
20.05.2011 00:31

Huhu Leute! Sind dieses Jahr das erste mal nicht auf A2 könnt ihr mir sagen wann wir am besten anreisen im en guten Platz zu bekommen )) und wo wir am nächsten an so nem Sani Bereich sind...??!!

hankfromhelvete
20.05.2011 01:05

Steht eigentlich alles hier

Anreise Donnerstag ab 10:00 Uhr.
Die Sanitärbereiche befinden sich auf Schwalbenschwanz, A2 und D6.[addsig]

GonzoFlo
25.05.2011 21:42

Hallo Zusammen,

haben uns entschieden dieses Jahr die Nordschleife zu nutzen.

Wenn ich Tickets offiziell erwerbe werden diese am Haupteingang hinterlegt. Ist dieses überhaupt machbar? Irgendwo parken, zum Haupteingang, dann zur Nordschleife? Wie sind da die Entfernungen? (Und vor allem zur Rush-Hour am Donnerstag-Morgen...)

Wo könnte ich sonst noch mein Ticket bekommen?

Gruß,
Flo

Kaan
Kaan
25.05.2011 21:47AdminSupporter

Puh, das ist schon ein kleiner Fußmarsch. Hin und zurück ~30 Minuten, wenn man fix unterwegs ist. Dazu das eventuelle Anstehen an der Kasse. Dort zu parken wird allerdings nur schwer möglich - keine Ahnung wie die sich das vorstellen. Ich würde an eurer Stelle einen losschicken um die Nordschleifentickets zu holen und gleichzeitig in der Autoschlange zur Nordschleife warten. Gegebenenfalls dann halt andere vorlassen. Viel Erfolg!


E: Je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt, könnt ihr auch einen in der Nähe des Haupteinganges (am Kreisel beim Eifel Village, ehem. A7) aussteigen lassen. Dann spart der sich einen Fußweg.

Deetail
27.05.2011 00:49

Hey Leute,

ich versuchs hier nochmal...

eigentlich wollten wir mit 4 Leuten zu RaR fahren, einer hat sich heute aber eine Rippe gebrochen und seine Freundin will nun auch zuhause bleiben...

Deshalb suchen wir, Mitte 20, Weibchen und Männchen ein paar Leute, mit denen wir ne kleine Gruppe bilden können.

Hobbies: Flunkyball, Grillen, .... ) das übliche eben.

Da wir schon Nordschleifentickets haben, wollen wir natürlich auch auf der Nordschleife campen.

Wir kommen aus Mannheim und reisen Mittwoch Abend / Nacht an...

Vielleicht hat jemand Lust sich uns anzuschließen.
Wir sind übrigens RaR erfahren, sind das 4. Mal da.

Meldet euch
Gerne auch über PM oder Facebook

PS: Wir haben ne Vollaustattung: Strom, Musikanlage, Kühlschrank, etc...

Langer_jk
27.05.2011 10:35

Deetail:
Ruhig Blut..
Fahrt uff die Schleife, sucht euch ein Plätzchen,
Baut auf und nehmt ein paar bier mit zu der Nachbarschaft zwecks Vorstellung .. Schon solltet Ihr Anschluss haben
Fertig

Meiler
27.05.2011 18:01

Hey Leute,
ich weiß es wurde schon oft die letzten Jahre diskutiert wollte aber nach dem aktuellen Stand für 2011 fragen.
Würden dieses Jahr mit einem Multivan (7 Sitze) und Anhänger evtl. mit Planenaufbau oder Pferdehänger anreisen.... Gewicht bleibt unter 3,5t
Ist es auch dieses Jahr wieder sicher möglich auf die Nordschleife zu fahren oder gibt es da auch schon wieder neue Vorschriften?

MfG Meiler

ek87
27.05.2011 18:44

Letztes Jahr waren unsere Nordschleifen- Nachbarn mit nem 7,5 Tonner plus Anhänger ohne Probleme auf der NS

Langer_jk
27.05.2011 19:17

Das war aber letztes jahr,.
Dieses jahr wird klar geschrieben, Fahrzeuge bis 3,5 t
Aber Bus u Anhänger geht..

Anzeige
Anzeige