Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
delphinegirl
09.05.2011 13:11


Langer_jk schrieb:


delphinegirl schrieb:
ja scho, aber wen man erst am freitag kommt und es alles voll sein sllte und man hat den blöden sticker net drauf kann des scho schwierig werden. letztes jahr hatten das problem leute die ich kennen gelernt haben. die sind am donnerstag um ne bestimmte uhrzeit nimmer drauf gelassen worden

Zitat anzeigen



In dem Moment wo du mit Zusatzticket und Eintrittskarte anrollst, kommst du auf die Schleife.
Egal, ob DO, Fr. oder SA bzw SO.

Zitat anzeigen



Ne wenn kein Platz mehr ist für Autos oder Zelte und du eh nur durch die Gegend fährst kommt man nicht mehr drauf. Da muss man auf den Reserveplatz. So wie ich letztes Jahr und einige andere!

Langer_jk
09.05.2011 13:25

Hmm hör/les ich zm ersten Mal..

Wie sieht es dann mit den Kosten fürs extra Ticket aus ?
Hast Du die zurückbekommen ?

BTW: Wir hatten 2 Fahrzeuge welche Freitag abend und 1 Fahrzeug welches Samstag nachmittag nachgekommen sind.
ALLE kamen mit Ticket und Extraticket auf die Schleife.. Ohne Probleme.. Einfahrt Grüne Hölle ??

alexabstruse
09.05.2011 14:22

Für die Leute die unbedingt auf der Nordschleife zelten möchten hab ich eben in ebay gesehn das die Zusatzkarten da Sofortkauf für 39,50 Euro angeboten werden. Weis jetzt nicht ob das was besonderes ist aber ich hab irgendwie in Erinnerung das die dort letztes Jahr sehr viel teurer waren.

Wie dem auch sein. Ich dachte ich lass euch das mal wissen.
Ich für meinen Teil bleibe auf C1

Langer_jk
09.05.2011 15:03

Das mit den NS Tickets für 39, 50 kann ich nicht bestätigen / finden..
Und selbst wenn, wäre ich vorsichtig..
Der normale Preis war 50 Tacken / Ticket, wieso sollte es jemand so früh so günstig anbieten und somit 10,50 Verlust machen...?

hankfromhelvete
09.05.2011 15:27


Langer_jk schrieb:
Das mit den NS Tickets für 39, 50 kann ich nicht bestätigen / finden..

Zitat anzeigen



Also ich finde es direkt, wenn ich nach "Rock am Ring Ticket" suche. Sind aber auch mehrere, deswegen wahrscheinlich der günstige Preis.

delphinegirl
09.05.2011 17:31


Langer_jk schrieb:
Hmm hör/les ich zm ersten Mal..

Wie sieht es dann mit den Kosten fürs extra Ticket aus ?
Hast Du die zurückbekommen ?

BTW: Wir hatten 2 Fahrzeuge welche Freitag abend und 1 Fahrzeug welches Samstag nachmittag nachgekommen sind.
ALLE kamen mit Ticket und Extraticket auf die Schleife.. Ohne Probleme.. Einfahrt Grüne Hölle ??

Zitat anzeigen



Kriegst da dein scheiß Geld net wieder. deshalb find ich es auch soassy das die immermehr verkaufen als eigentlich Platz ist. Mich hat des echt angepisst. Das war bei dem Eingang Pflanzengarten. Die haben auch irgendwann schon um 10ne durch die Lautsprecher gesagt das die keinen mehr reinlassen und man muss auf dem reserveplatz gegenüber.
Aber cool das du noch reingekommen bist. War der KMPlatz wegnigstens gut?

delphinegirl
09.05.2011 17:34


alexabstruse schrieb:
Für die Leute die unbedingt auf der Nordschleife zelten möchten hab ich eben in ebay gesehn das die Zusatzkarten da Sofortkauf für 39,50 Euro angeboten werden. Weis jetzt nicht ob das was besonderes ist aber ich hab irgendwie in Erinnerung das die dort letztes Jahr sehr viel teurer waren.

Wie dem auch sein. Ich dachte ich lass euch das mal wissen.
Ich für meinen Teil bleibe auf C1

Zitat anzeigen



Dankeee ich brauch auch noch eins. werd gleich mal gucken, obwohl man ja nie weiß

donniedarko91
09.05.2011 20:15

Servus,

Wie siehts mit der Zufahrt Devil´s Diner aus?
Weiß da jemand genaueres bezüglich vorher Parken oder Wartezeit?

MFG

ek87
10.05.2011 11:07

Also Nordschleifenticket für 39,50€ bei ebay ist schon ne tolle Sache! Das gute ist man kan per Paypal bezahlen somit ist man eigentlich schon auf der sicheren Seite wegen Käuferschutz und So!

ironman
10.05.2011 11:11


ek87 schrieb:
Das gute ist man kan per Paypal bezahlen somit ist man eigentlich schon auf der sicheren Seite wegen Käuferschutz und So!

Zitat anzeigen



Da irrst du dich:

ALLE MATERIELLEN ARTIKEL SIND ABGESICHERT

Materielle eBay-Artikel, die sich verschicken lassen, sind durch den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Gemäß der PayPal-Käuferschutzrichtlinie fallen Dienstleistungen, Tickets und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) nicht unter den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal.

eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal

Zitat anzeigen

ek87
10.05.2011 12:20

okay das wusste ich nicht! Vielen Dank für die aufklärung! Dann sollte man sich auf die Bewertungen des jeweiligen Verkäufers immerhin noch verlassen können!

msloth
10.05.2011 21:52

Zuerst entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch zu schreiben benutzt haben Google, da ich aus Dänemark bin übersetzen und spricht besser Deutsch, das ich schreiben kann aber leicht zu lesen Deutsch, benutzte ich Google Translate.

Also hier ist mein / meine Fragen.
Zur Rock am Ring für die ersten Fischerei allein auszuziehen.
Läuft aus Dänemark Mittwoch von Thisted im nördlichen Jütland. hat Ticket für Nordschleife sehen, ich kann in 10,00 Donnerstag erhalten. Wie früh sollte ich am Donnerstag kommen, um einen guten Platz zu bekommen. vielleicht gibt es einen Parkplatz wird nachts angewendet?

einer letzten Frage, ist es leicht genug, um sich an neue Menschen auf dem Festival sprechen jetzt bin ich alleine gehen?

Bumann
10.05.2011 21:55

alter Schwede

E:
I think you want to go to rock am ring at Thursday, right?
It'll be difficult to get a place that's near to the entrance, but you'll get a nice place anywhere.


And you won't have any problems to find friends and people who wants to have fun and start party with you. That's one of the most positive point of Rock am Ring. You are never alone

Nachricht geändert von Bumann am 10.05.2011 22:01 Uhr

masterofdisaster666
10.05.2011 21:57

wohl eher alter däne...

und wie heißt es in einem alten song: dänen lügen nicht!

msloth
10.05.2011 22:04

Ankunft am 1. Juni oder Juni 2, aber was er sagt auf dem Ticket, was ich verstehe ist, dass die Nordschleife Donnerstag 2 Juni öffnet um 10 das falsch?

Laja295
14.05.2011 00:30

Hallihallo,

fahre dieses Jahr auch zum 1. Mal zu RaR mit einer Freundin und habe jetzt ein paar Fragen bezüglich der Nordschleife, bin nämlich total verwirrt.
Also auf der einen Seite heißt es unter ,,Survival-Tipps"-> Camping

"Diese Möglichkeit gibt es nur, wenn ihr auf der Nordschleife oder auf dem Campingplatz in Müllenbach campt, beides ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die Tickets für die Nordschleife sind bereits ausverkauft!"

Dann frage ich mich aber, warum es auf dieser Internetseite (zu welcher es einen Link auf dieser hp gibt) heißt, man könne noch für 50€/Person Tickets für die Nordschleife kaufen.
http://www.tickets-per-post.de/content/Main.php?action=booking&eventno=40130&showno=1&printathome=0&actioncode=ringrocker2

Wenn also die Lage so sein sollte, dass mehr Tickets verkauft werden, als Platz ist..
wann sollte man dann Donnerstags anreisen, damit man noch reingelassen wird. Also um 10 Uhr macht die Nordschleife ja auch erst auf, jedoch vermute ich, dass sich einige schon Stunden vorher ,,anstellen".

Bitte helft mir, ich bin so mega aufgeregt und habe total Angst, dass alles komplett in die Hose geht.

carpower89
14.05.2011 00:38

Aufgeregt musst du nicht sein, nordschleifentickets sind noch nicht ausverkauft...ich denke das denn Donnerstag auf der nordschleife noch genug Platz für euch ist.
Deswegen keine Panik....

ek87
14.05.2011 01:08

Nochmal zum Thema NS Ticket bei ebay! Mein Bruder + Anhang hat sich jetzt doch entschieden mit zu RAR zu fahrn! Hat Dienstag 3 NS Tickets bei ebay für 39,50 ersteigert und hat die gestren per Einschreiben bekommen und das sind definitiv Originale NS Tickets! Also immer schön auf die Verkäuferbewertung achten!

msloth
14.05.2011 15:29

wenn sie geöffnet Donnerstag 2. Juni um 10:00 Uhr. gibt es einen Bereich kann ich das Auto behalten, wenn ich früher gekommen?

und sorry diese Meldung in Google Translate geschrieben.

mehn
14.05.2011 17:17

hallo,du kannst gegenüber der einfahrt grüne hölle parken,wenn du zb mittwoch abend ankommst

SirSmoke4Lot
14.05.2011 17:22


msloth schrieb:
wenn sie geöffnet Donnerstag 2. Juni um 10:00 Uhr. gibt es einen Bereich kann ich das Auto behalten, wenn ich früher gekommen?

und sorry diese Meldung in Google Translate geschrieben.

Zitat anzeigen


I hope you have a normal Rock am Ring ticket too?!

erath666
15.05.2011 18:16

Hi, Also wir gehen dieses Jahr das erste mal an den Ring. Haben die Zusatztickets für die Nordschleife. Jetzt meine Frage: Sind Glasflasche auf dem Campingplatz bzw. auf der Nordschleife erlaubt. Wollen nämlich mehrere Kisten Bier mitnehme. Nich das die uns abgenommen werden. Wäre schade um das gute Bier Jetzt bitte nicht gleich um mir rum hacken von wegen benutz die Suchfunktion! Auf der mobilen Seite von den Ringrockers gibt es keine Suchfunktion! Gruß daniel

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten