Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.12.2010 11:50

Und was ist daran so schlimm? Bestellste deine NS-Tickets eben erst im Januar

Langer_jk
17.12.2010 19:50

doppelt Versandkosten... hmpf.. bringt mich nicht um, ist aber ärgerlich ..[addsig]

violentheart
18.12.2010 16:05


Langer_jk schrieb:
doppelt Versandkosten... hmpf.. bringt mich nicht um, ist aber ärgerlich ..

Zitat anzeigen



Die Hardtickets werden doch ohnehin erst im Februar geliefert, wenn die Nordschleifentickets im Januar erscheinen gibts da doch kein Problem

Knuuudi
18.01.2011 15:34

Hat inzwischen jemand was gehört bezüglich Tickets? Nicht das se wie 2004 zubleibt...

SaschaXPI
18.01.2011 17:16


Knuuudi schrieb:
Hat inzwischen jemand was gehört bezüglich Tickets? Nicht das se wie 2004 zubleibt...

Zitat anzeigen




"Die Nordschleife wird geöffnet sein. Tickets gibt es in Kürze."






elFrensa
19.01.2011 09:57

ab wann gab's denn letztes jahr die tickets?
will endlich die tickets beisammen haben^^

















Langer_jk
19.01.2011 10:12

Laut Telefonjoker bei TPP

gibt es NS Karten erst ab Februar...
DOLLE SHOW (

Klappi
19.01.2011 10:24

das gute daran ist ja, dass die dann zweimal Geld verdienen.
Also zumindest die 5€ pauschale für Versand etc, da ja die geneigten Nordschleifenrocker ihre tix schon mit Frühbucherrabatt gesichert haben werden...

Mogadan
19.01.2011 10:32

Nicht wenn der geneigte Nordschleiferocker wie ich die Karten bei seinem Ticketschieber des vertrauens gekauft hat

Wäre aber auch froh endlich zu wissen wann es die gibt und was der Spaß kosten wird...

Stimmt es das es letztes Jahr 30 € waren? (ja ich bezeichne mich als Nordschleiferocker obwohl ich da nicht gecampt habe aber ist dieses Jahr fest eingeplant )

Langer_jk
19.01.2011 10:57


Mogadan schrieb:
Nicht wenn der geneigte Nordschleiferocker wie ich die Karten bei seinem Ticketschieber des vertrauens gekauft hat

Wäre aber auch froh endlich zu wissen wann es die gibt und was der Spaß kosten wird...

Stimmt es das es letztes Jahr 30 € waren? (ja ich bezeichne mich als Nordschleiferocker obwohl ich da nicht gecampt habe aber ist dieses Jahr fest eingeplant )

Zitat anzeigen



Weiss zwar nicht, was DU uns damit sagen willst..
NS Karten gibt es ausschliesslich bei Tickets-per-post..
Und diese haben mom keine NS Tickets und verkaufen denmach auch keine..

Ergo KANN dein Ticketschieber keineNS Tickets verkaufen die er nicht hat, oder ?
[addsig]

Mogadan
19.01.2011 11:39

Hmm gut wenn man will konnte man mich falsch verstehen^^

Ich meinte damit das mich die doppelte Versand Abzocke nicht betrifft, da ich mein RaR Ticket bei meinem Ticket man geholt habe, sprich für die Festivalkarte keinen Versand zahlen musste

PeteSahad
19.01.2011 11:43

Bin echt mal gespannt was sie uns dieses Jahr fürs NS-Ticket abnehmen.....

Eig schon ne Frechheit (billiger wirds ja sicher nicht). Je nach Preis wird dann wohl doch mal Müllenbach fällig...

elFrensa
23.01.2011 12:47


Langer_jk schrieb:


Mogadan schrieb:
Nicht wenn der geneigte Nordschleiferocker wie ich die Karten bei seinem Ticketschieber des vertrauens gekauft hat

Wäre aber auch froh endlich zu wissen wann es die gibt und was der Spaß kosten wird...

Stimmt es das es letztes Jahr 30 € waren? (ja ich bezeichne mich als Nordschleiferocker obwohl ich da nicht gecampt habe aber ist dieses Jahr fest eingeplant )

Zitat anzeigen



Weiss zwar nicht, was DU uns damit sagen willst..
NS Karten gibt es ausschliesslich bei Tickets-per-post..
Und diese haben mom keine NS Tickets und verkaufen denmach auch keine..

Ergo KANN dein Ticketschieber keineNS Tickets verkaufen die er nicht hat, oder ?

Zitat anzeigen



seit wann gibt's NS-tickets denn nur bei Tickets-per-Post??

Wizzlestick
23.01.2011 13:14

der verkauf der nordschleifentickets läuft schon die ganzen letzten jahre exklusiv über TPP!

Langer_jk
25.01.2011 13:37

Offiziell läuft der Nordschleifen Verkauf GANZ über TPP..
Und das seit min 2006

Ocelot
31.01.2011 23:33

Hello!
I may be asking something that has already been covered in this thread, but I do not speak German, so I will ask it anyway =) Are the tickets for Nordschleife 2011 released yet? And where does one buy them?

Thanks =)

Steehldragon
05.02.2011 18:41

Und wenn jemand schon so dicke mit TPP ist ?

Könnte dann der jenige mal echt einen Bösen blick werfen
Und mal sagen wanns die Tickets für die Nordschleife gibt ?

Wäre echt dolle weil mitlerweile machts mir echt Bange das es
die Nordschleife dieses mal nicht gibt weil immer noch keine Tickets
verfügbar sind .....

MfG
Uwe aka Steehldragon

Steehldragon
07.02.2011 18:49

Jaa.... das weis ich auch das die karten erst ab februar kommen sollten aber halloooo oooo
wir haben schon februar...

LIEBES TPP °° habt ihr verschlafen ???

Planet-BG
10.02.2011 17:17

was da los? warum ist bei der neuen nachricht von mlk bei rar.de immernoch kein hinweis für die nordschleife dabei? so ne kacke...hoffentlich bleibt sie nicht geschlossen dieses jahr -.-

Boeserrastafari
10.02.2011 17:33

Wäre schön mal da iwelche Infos zu bekommen !!! ...denn nach den letzten Bestätigungen wird das fragezeichen ob ich dem ring treu bleibe immer größer...

Langer_jk
11.02.2011 11:33

Laut Aussage von den Mädels bei TPP wird es Nordschleifentickets geben..
Es gibt scheinbar Probleme beim Karten Druck der Hardtickets (ebenfalls laut TPP) der normalen und der NS Tickets..

Gruß

Langer_jk
11.02.2011 12:25

Habe eben auch nochmal bei MLK angerufen..

Ich hatte eine Frau am Höhrer, welche Kundenfreundlichkeit NICHT zu Ihren Eigenschaften zählt.
Erst auf mehrfache Nachfrage erhielt ich Ihren Namen.
Weiterhin musste ich mich erst mal rechtfertigen WARUM ich überhaupt anrufe..
nach einigen Erklärungen und Anfragen von meiner Seite, wurde mir von einer Frau Kaath nach Ihrer Nachfrage bei Ihrem Kollegen Herrn Jetlicki (oder so ähnlich) bestätigt, das es Nordschleifenkarten geben wird. Nur den Zeitpunkt konnte (oder wollte) Sie mir nicht nennen. Über die Gründe des späten Verkaufs bekam ich naürlich auch keine Antwort..

Ich werde nun noch ne Email and MLK schreiben, damit ich die Bestätigung schriftlich habe und dies ggf als Nachweis nutzen kann um meine Karten zurückzugeben, falls es dennoch keine NS KArten geben wird..

Nennt mich pessimistisch, aber so richtig traue ich dem Braten nicht.....

[addsig]