Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
Langer_jk
11.02.2011 13:40

Sehr geehrter Herr Xxxxxxx

die Nordschleifentickets wird es geben. Momentan steht das genau Datum für den Verkauf aber nicht fest. Genauere Infos finden Sie auf der Rock Am Ring Webseite.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Immerhin ist das als ne Art der Bestätigung zu sehen...

SaschaXPI
11.02.2011 14:12


kimi91x schrieb:
Ich habe vor 2 1/2 Wochen diese E-Mail von TPP erhalten:

Sehr geehrte Frau xxxx,


vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir noch keine weiteren Informationen zum Nordschleifenticket. Wir wissen weder, wann die Karten in den Verkauf gehen, noch was die Karten dieses Jahr kosten werden.
Gerne können Sie sich für unseren Frühbucherservice anmelden, wir schicken Ihnen dann eine EMail sobald der Verkauf beginnt.
Hier können Sie sich registrieren:

http://www.tickets-per-post.de/content/notification/


Mit freundlichen Grüßen

Larissa Ebert

Zitat anzeigen






Exakt die gleiche Antwort hatte ich vor vier Wochen auch erhalten.

Und MLK schrieb auf meine Anfrage, das es in Kürze Nordschleifentickets geben wird. Auch das war mitte Januar.

Planet-BG
11.02.2011 16:06


FBG schrieb:
die NS-Tickets konnte man doch auch schon letztes jahr erst recht spät kaufen, oder irre ich mich?!

Zitat anzeigen



normalerweise konnte man die ns tickets gleichzeitig mit den ringkarten (Startpreis) kaufen. Jetzt ist schon mitte Februar, Ringkarten sind schon 10Euro teurer und es gibt noch nix zum Thema Nordschleife.

sleepless
14.02.2011 16:31

wieso hast schon deine Hardtickets? Falls nicht, Ruhe bewahren Im Zweifel sind es halt doppelte Versandkosten...ist doch aber jedes Jahr das gleiche Spiel

Dorondy
14.02.2011 22:53

Wenn der Druck der Tickets noch etwas daúert ist das ja ok.
Sie könnten die Karten aber ja schon mal in den Verkauf setzen.

Preis und Menge wird doch wohl feststehen.

Mir gefällt das ganze auch nicht.

Wizzlestick
15.02.2011 10:18

Jetzt mal unabhängig von den diffusen Aussagen seitens MLK und TPP: Gäbs irgendwelche Gründe, die Nordschleife dieses Jahr NICHT zu öffnen?

thejoker
15.02.2011 10:52

Jungs, habt ihr sonst keine Probleme?

Ich seh überhaupt keinen Grund für diese Hyterie hier.

Die Nordschleifentickets werden mit Sicherheit arschteuer, und das liegt sicherlich mehr an der Nürburgring Gmbh als an MLK.
Ich könnte mir sogar vorstellen das die so viel Geld für das Mieten der Nordschleife wollen, das MLK sich fragt, ob die die Tickets zu dem Preis überhaupt losbekommen, und deswegen noch verhandeln.
Das würde auch erklären warum noch kein Preis bekannt ist ( mal ehrlich wenn der Drucker kaputt ist weiß ich doch trotzdem was sich für einen Preis draufdrucken wollte oder ? ).

Von so her wird die Nordschleife eh immer unatrakktiver, ob sie überhauptz auf macht oder nicht wird irgendwann mal egal, spätestens in 3 Jahren, wenn das NS Ticket 50€ kostet.

Mephistopheles
Mephistopheles
15.02.2011 11:01

Wieviele Nordschleifentickets gibts denn immer? Mir kommts recht viel vor, und das wäre ja Wahnsinn, die Nordschleifen Camper auf die anderen Zeltplätze zu verteilen...

thejoker
15.02.2011 11:05

Ja und?
Dann macht man halt noch nen Campingplatz auf, MLK muss ja nur bei irgend nem Bauern ne Kuhwiese mieten, ist sicherlich billiger als die Nordschleife, mal abgesehen davon, das die schon ihr Wort halten und die NS aufmachen glaube ich.

Mephistopheles
Mephistopheles
15.02.2011 11:12


thejoker schrieb:
Ja und?
Dann macht man halt noch nen Campingplatz auf, MLK muss ja nur bei irgend nem Bauern ne Kuhwiese mieten, ist sicherlich billiger als die Nordschleife, mal abgesehen davon, das die schon ihr Wort halten und die NS aufmachen glaube ich.

Zitat anzeigen



Ja klar, dann mieteste noch ne Weide und noch ne Koppel und irgendwann fangen die ersten Zeltplätze in Adenau an und gehen runter bis Kelberg und du läufst ne stunde zum Gelände...

Steehldragon
16.02.2011 19:59

Egal wie teuer so lange es leute wie mich gibt die kein bock haben auto wo zu parken und dann ihrgendwo das zeug hintragen und auf dem platz dann zu campen ... so hab ich mein zeug im auto wo wichtig ist und der rest nebendran aufgebaut.... ich bins leid zeug zu schleppen bis hin zu nem 1km das ich ihrgendwo campe oder von einem ort zum anderen muss ob ich dort ihrgendwo ein zeltplatz bekomme usw... ich weiß ah nordschleife super...
bekomm en platz bin ja pünklich wie immer und zack da haste zeltplatz parkplatz und ab de lack !

zu den fackten das Nordschleife teuerer wird ist normal... die preise erhöhen sich wie alles andere ... jeder will mehr geld ob müllsammler securitie oder sonst wär ... die wollen auch nur wie ihr jedes jahr ihre gehaltserhöhung

just keep easy

rumpelhuhn
17.02.2011 09:57

So langsam ist meine Geduld echt am Ende! Jeden Tag spekuliere ich darauf, dass der NS Verkauf endlich losgeht... und? Wieder nix....

Mangar
17.02.2011 23:25

Bleiben wir also weiterhin geduldig und hoffen auf eine Neuerung im Nordschleifen-Programm.

Ich wäre ja auch z.B. für ein zusätzliches Müllpfand für die Nordschleife, statt die Preise immer weiter zu erhöhen....denn ehrlich gesagt, ich will da nicht sauber machen müssen und wenn dort die Sicherheit für Höchstgeschwindigkeits-Veranstaltungen stimmen soll, reicht es nicht mal eben mit der Kehrmaschiene drüberzuheizen!

Also hoffen wir auf Verzögerungen aufgrund von Preisverhandlungen oder irgendwelchen Schmankerln, denn ohne Grund wird es bestimmt nicht so ewig dauern..sind ja auch nur noch 105 Tage!!!

Also weiter

Franky
18.02.2011 09:13

Rock am Ring ohne Nordschleife = Rock am Ring ohne mich!
Nach 15mal Nordschleife geht nix anderes

Langer_jk
18.02.2011 09:14

Mir/ uns geht es wie Steehldragon..
Zuviel Dabei undkein Bock zum Tragen..
Zumal mir die Eindrücke von den D Campplätzen beim Durchlaufen schon mehr als reichen.
Fällt die Nordschleife weg, ist für mich RAR auch erledigt..

Ich hatte das Ganze ja schon mal 2004, Da war die Stimmung einfach nicht so schön...
Aber nun ja, da hat jeder so seine eigene Meinung.

Ich hätte kein Problem damit, dass die Karte auf 60 Euro hochgeht und man nach dem Abbau sich nen Stempel oder sowas von den Securities holt, als Nachweis das der Platz sauber verlasen wurde und daraufhin 30 Euro wiederbekommt.
Der wo sich keinen Stempel geben lässt oder eben aufgrund des Mülls keinen bekommt zahlt halt mehr für seine Sauerei...

Ich habe Spaß und Fun am Ring, verlasse aber meinem Campbereich so, wie ich Ihn angetroffen habe.. Was leider nur wenigen tun....

[addsig]

Deryn
19.02.2011 18:26

Davon abgesehen, dass die eh in den Verkauf gehen werden: Campt doch am Brünnchen oder daneben, auf den Reserve-Plätzen. Da könnt ihr auch neben dem Zelt parken, ganz ohne Zusatzticket. Und Bushaltestelle is gleich vor der Tür.[addsig]

Steehldragon
20.02.2011 23:16

JA nee... Nordschleife ist und bleibt aber was besonderes

Wäre kann behaupten er war rock am ring und hat auch noch auf der Grünen hölle gepennt ????

ich würd mal sagen nicht so viele... außer die NS ticket haben

und sie werden in den Verkauf gehen da bin ich überzeugt

Doch Wann ???? da bin ich überfragt ....

SirSmoke4Lot
20.02.2011 23:29

wie kommt man von der NS zum Gelände??
Bus weil viel zu weit? oder kann man auch laufen?
war bisher nur auf A5 und laufen von da aus immer

Langer_jk
21.02.2011 09:44


SirSmoke4Lot schrieb:
wie kommt man von der NS zum Gelände??
Bus weil viel zu weit? oder kann man auch laufen?
war bisher nur auf A5 und laufen von da aus immer

Zitat anzeigen



TJA.. kommt darauf an WO Ihr auf der NS Campt...
Da kann es schon 4-5 Km werden zum Gelände..
Daher auch die Buslinien...

SirSmoke4Lot
21.02.2011 17:23


Langer_jk schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
wie kommt man von der NS zum Gelände??
Bus weil viel zu weit? oder kann man auch laufen?
war bisher nur auf A5 und laufen von da aus immer

Zitat anzeigen



TJA.. kommt darauf an WO Ihr auf der NS Campt...
Da kann es schon 4-5 Km werden zum Gelände..
Daher auch die Buslinien...

Zitat anzeigen



mh ok wieviel km sind den von A5 8 haben eben mal geguckt müssten ca 1,1 km sein)
frage nur weil so die NS für mich leider rausfällt
würde gerne mal auf die NS aber auf die Busse habe ich auf keine fall lust die sehen mmer so voll aus am ende und ewige warterei habe ich gehört und so