Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 30 von 46 »
LeoLoewe
19.01.2012 16:47


Mig1409 schrieb:


killjan schrieb:
wobei die wassergespülten toiletten so sauber waren, dass ich gar keine brauchte. und einmal pro tag kann man auch 50 cent für nen toilettengang ausgeben

Zitat anzeigen



Das Wort "SAUBER" setze ich mal in Anführungsstriche.
Oft mehr schein als sein

Zitat anzeigen



Also ich habe mit den "Bezahl-Toiletten" auch nur gute Erfahrungen gemacht und da ich insgesamt nur 2mal draufmusste, habe ich insgesamt 1€ gezahlt und hatte dafür das gesamte Festival lang einen vernünftigen Toilettengang. xD Wichtig ist nur, dass man Desinfektionstücher mitnimmt (bzw. Hygiene-Tücher), womit man vorher mal kurz über die Klobrille fährt, dann ist alles perfekt.^^ Die Dinger kann man auch leicht überall dabei haben, sind einzeln eingepackt und von der Verpackungs-Größe in etwa so groß wie ein Kondom, kann man also auch einfach immer im Portmonee haben.^^

Bei anderen Festivals war's bei mir auch immer das gleiche, die Spül-Toiletten waren jedes Mal sauber und ich werde sicherlich NIEMALS in meinem Leben auf ein Dixi gehen. *schauder*

kondi1206
19.01.2012 16:49


killjan schrieb:
wobei die wassergespülten toiletten so sauber waren, dass ich gar keine brauchte. und einmal pro tag kann man auch 50 cent für nen toilettengang ausgeben

Zitat anzeigen


Warst du schon mal auf C6? Da musst du ne halbe Weltreise machen um zu den Toiletten zu kommen. Dann kack ich lieber aufs Dixi. Und mal ehrlich: Egal wie sauber die Dinger sind, das wird alles mit so viel Chemie behandelt und hunderte Leute kacken da rein. Deshalb finde ich die "mobile Klobrille" einfach nur praktisch!

kondi1206
19.01.2012 16:51

Also ich habe mit den "Bezahl-Toiletten" auch nur gute Erfahrungen gemacht und da ich insgesamt nur 2mal draufmusste, habe ich insgesamt 1€ gezahlt und hatte dafür das gesamte Festival lang einen vernünftigen Toilettengang. xD Wichtig ist nur, dass man Desinfektionstücher mitnimmt (bzw. Hygiene-Tücher), womit man vorher mal kurz über die Klobrille fährt, dann ist alles perfekt.^^ Die Dinger kann man auch leicht überall dabei haben, sind einzeln eingepackt und von der Verpackungs-Größe in etwa so groß wie ein Kondom, kann man also auch einfach immer im Portmonee haben.^^

Bei anderen Festivals war's bei mir auch immer das gleiche, die Spül-Toiletten waren jedes Mal sauber und ich werde sicherlich NIEMALS in meinem Leben auf ein Dixi gehen. *schauder*

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Ich finde Dixi gehört irgendwie zu RaR dazu... Das ist halt mal ein "versautes" Wochenende. Da scheiß ich auf Luxus. Da will ich das komplette Programm um die Sau rauszulassen!

Langer_jk
19.01.2012 17:18


LeoLoewe schrieb:
....Bei anderen Festivals war's bei mir auch immer das gleiche, die Spül-Toiletten waren jedes Mal sauber und ich werde sicherlich NIEMALS in meinem Leben auf ein Dixi gehen. *schauder*

Zitat anzeigen





Sag NIEMALS ... NIE...

killjan
19.01.2012 18:02


kondi1206 schrieb:


killjan schrieb:
wobei die wassergespülten toiletten so sauber waren, dass ich gar keine brauchte. und einmal pro tag kann man auch 50 cent für nen toilettengang ausgeben

Zitat anzeigen


Warst du schon mal auf C6? Da musst du ne halbe Weltreise machen um zu den Toiletten zu kommen. Dann kack ich lieber aufs Dixi. Und mal ehrlich: Egal wie sauber die Dinger sind, das wird alles mit so viel Chemie behandelt und hunderte Leute kacken da rein. Deshalb finde ich die "mobile Klobrille" einfach nur praktisch!

Zitat anzeigen




ich bin immer auf die wassergespülten toiletten gegangen, als ich auf dem weg zum festival gelände war.

im endeffekt sitze ich auf dem klo nur mit dem hintern. ich wette man kommt mit viel mehr keimen durch das öffnen und schließen der tür in berührung. und ich bezweifle, dass sich alle nach dem toilettengang die hände waschen/desinfizieren....

katzengold
30.01.2012 23:58

wow ich hab jetzt alles gelesen und meine packliste ist um einiges länger geworden,
danke ihr weisen menschen

monSTAR
31.01.2012 08:35


Flyer schrieb:


roxar schrieb:


Langer_jk schrieb:



Noch NIE sowas bei RAR erlebt...

Zitat anzeigen


Ich auch nicht. Und ich war auch auf dem Festival im Video nicht
Musste nur die Gelegenheit nutzen und das Video posten...

Zitat anzeigen



Boah, nee, ey.........
.... das stinkt ja sogar beim Zuschauen.........
......... wer filmt denn so einen....
.... SCHEIß?!?!?!?!?!?!

Zitat anzeigen



Die Frage ist doch viel eher wer verursacht sowas???

Beatschnitzel
Beatschnitzel
06.02.2012 16:37

Fessle niemals im Vollsuff einen Freund an nen Baum !!!!!
und wenn ja darfst du nicht vergessen wo du ihn abgestellt hast, só entgehst du viel stress.


Beatschnitzel
Beatschnitzel
06.02.2012 16:37

Fessle niemals im Vollsuff einen Freund an nen Baum !!!!!
und wenn ja darfst du nicht vergessen wo du ihn abgestellt hast, só entgehst du viel stress.


Trimmi
06.02.2012 18:00


Beatschnitzel schrieb:
Fessle niemals im Vollsuff einen Freund an nen Baum !!!!!
und wenn ja darfst du nicht vergessen wo du ihn abgestellt hast, só entgehst du viel stress.

Zitat anzeigen



nu bin ich neugierig: wie lange durfte er zappeln?

Shitter
06.02.2012 19:52


Trimmi schrieb:


Beatschnitzel schrieb:
Fessle niemals im Vollsuff einen Freund an nen Baum !!!!!
und wenn ja darfst du nicht vergessen wo du ihn abgestellt hast, só entgehst du viel stress.

Zitat anzeigen



nu bin ich neugierig: wie lange durfte er zappeln?

Zitat anzeigen



1. Wie lange durfte er zappeln?
2. Wie hat er seine Durft verrichtet?
3. Wo hast du ihn abgestellt, im Wald?
4. Hilfe in weiter Ferne gewesen?

RingPrinzessin123
06.02.2012 20:24

echt klasse dinger hier im Forum!
Fahr dieses mal das allererste mal zum Ring. nehme mir aber freunde mit die letztes jahr schon da waren...
aber hier gibts echt gute tipps

IrisMichaela
09.02.2012 03:32

Die beste Freundin, ihren eifersüchtigen Freund, ungefähr 10 Jungs und 'ne Flasche Tequila mitnehmen !
Deswegen war RaR '09 nämlich Samstag gegen Mittag für mich zu Ende.
Ich ärger mich immer noch rot und grün !!

Achja...mein ExFreund war ja auch noch dabei !
"Fehler, die man einmal ...und so weiter !"

Baldurr
09.02.2012 07:09


IrisMichaela schrieb:
Die beste Freundin, ihren eifersüchtigen Freund, ungefähr 10 Jungs und 'ne Flasche Tequila mitnehmen !
Deswegen war RaR '09 nämlich Samstag gegen Mittag für mich zu Ende.
Ich ärger mich immer noch rot und grün !!

Achja...mein ExFreund war ja auch noch dabei !
"Fehler, die man einmal ...und so weiter !"

Zitat anzeigen



da kann man sich jetzt aber seinen Teil denken

IrisMichaela
10.02.2012 02:54

Stimmt, wenn man nur die Stichpunkte kennt, kann man sich eigentlich 'ne ganz schöne Geschichte zusammen reimen
Verdammt, dieses Jahr wirds besser ! (:

Volbeat2011
10.02.2012 06:53


IrisMichaela schrieb:
Stimmt, wenn man nur die Stichpunkte kennt, kann man sich eigentlich 'ne ganz schöne Geschichte zusammen reimen
Verdammt, dieses Jahr wirds besser ! (:

Zitat anzeigen


Aber hallo, 2012 wird das mega Jahr!;D
aber was ich nicht verstehe, sowas muss man doch veraussehen können? dann wäre ich mit anderen dort hin gefahren

Beatschnitzel
Beatschnitzel
10.02.2012 08:58

nu bin ich neugierig: wie lange durfte er zappeln?



1. Wie lange durfte er zappeln?
2. Wie hat er seine Durft verrichtet?
3. Wo hast du ihn abgestellt, im Wald?
4. Hilfe in weiter Ferne gewesen?
✎ B #

Also ja er hing so einen knappen tag am baum, das ganze ist so gegen 3 uhr morgens am donnerstag außerhalb des campingplatzes ( D9 ) gewesen. ja dort ist halt so ein kleines waldstück es hat ihn wohl niemand gehört und ich hab ihn dann gegen 11 uhr morgens aufgegabelt ^^ Er hat aber das ganze festival nicht mehr mit mir geredet xD

Das war es aber voll wert !!!!

Anzeige
Anzeige