Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 29 von 46 »
Crossoveraner
29.12.2011 00:53


Aber Danke fuer die Antwort, ich wollte nur noch schreiben in bilder ohne zeit zu verschwenden[addsig]

Crossoveraner
29.12.2011 00:59


armin1396 schrieb:
Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich hattest Du noch nie einen langen Satz gelesen, in meinen Aufsaetzen wurde dies Akzeptiert die wußten wie ich zeichne unn so, ach mir egal obs Dir nicht gefaellllt, mir ist grad aufgefallen Du schreibst fast wie ein kleiner denunzieanzt, ach , jetzt sei mal kein wer nistn Du[addsig]

armin1396
29.12.2011 01:09


Crossoveraner schrieb:


armin1396 schrieb:
Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich hattest Du noch nie einen langen Satz gelesen, in meinen Aufsaetzen wurde dies Akzeptiert die wußten wie ich zeichne unn so, ach mir egal obs Dir nicht gefaellllt, mir ist grad aufgefallen Du schreibst fast wie ein kleiner denunzieanzt, ach , jetzt sei mal kein wer nistn Du

Zitat anzeigen



Ich hab nie behauptet, dass mir dein Text nicht gefällt. Ich hab nur geschrieben, dass ich den Sinn deines Textes nicht verstehe

ROXAR123
29.12.2011 01:15


armin1396 schrieb:


Crossoveraner schrieb:


armin1396 schrieb:
Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich hattest Du noch nie einen langen Satz gelesen, in meinen Aufsaetzen wurde dies Akzeptiert die wußten wie ich zeichne unn so, ach mir egal obs Dir nicht gefaellllt, mir ist grad aufgefallen Du schreibst fast wie ein kleiner denunzieanzt, ach , jetzt sei mal kein wer nistn Du

Zitat anzeigen



Ich hab nie behauptet, dass mir dein Text nicht gefällt. Ich hab nur geschrieben, dass ich den Sinn deines Textes nicht verstehe

Zitat anzeigen


Das wird auch den Rest deines Lebens so bleiben
Deswegen:


ROXAR123 schrieb:



armin1396 schrieb:
Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

Zitat anzeigen


... soll ich dir nen Tipp für die Zukunft geben?
Versuch es besser garnicht mehr...

Zitat anzeigen




Das ist ernstgemeint...

Crossoveraner
29.12.2011 01:19



Und drittens lieber Armin: ich bin ein Alien und es ist kein Fehler mir zu antworten, nur weil ein Spassspharisaeher wie sideade es empfiehlt, ach egal es sind eigentlich alle Stuerme schoen!

Rhapsode
Rhapsode
29.12.2011 01:32


ROXAR123 schrieb:


armin1396 schrieb:


ScOrP schrieb:
Fehler, die man einmal und immer wieder macht : Postings von Crossi lesen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Für die die sie nicht lesen wollen gibts ne Blacklist
Einfach das B unter nen Beitrag von ihm anklicken


armin1396 schrieb:
Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

Zitat anzeigen


... soll ich dir nen Tipp für die Zukunft geben?
Versuch es besser garnicht mehr...

Zitat anzeigen



Ich will euch jetzt mal was sagen: Ich bin grad haggedicht (muss gleich mal im entsprechenden Fred posten) und verstehe grad die Postings von Crossi ohne grroßartig drüber nachdenken zu müssen. Von daher genehmigt euch einfach maln Bier oder zehn und schon versteht ihr seine Posts

Crossoveraner
29.12.2011 01:35


Genau, jetzt faellt es mir zum xten-male ein; ich werde mit niemandem aufm Ring reden wollen wie die letzten fuenf oder mehr Jahre, die sich verhaltet hatten wie Spassbremser als Clowns verkleidet, die aufm Ring Menschen wie mich runter gemacht hatten und ich bin mir dabei ungefaehr sicher gewesen zu denken die sind authentisch nett, ein kleiner Tip man merkt das schon, obwohl ich gegen vorurteil gekaempft hatte sehr oft, eeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy, man ist doch nicht bloed, solche Menschen die einen fuer bloed halten wollen direkt sich an Vertrauenspersonen wenden ohne 'Wenn und aber, ....................

Crossoveraner
29.12.2011 01:39


Die letzten 5 Jahren aufm Ring ist mir aufgefalllenn dass mehr negativere Menschen aufgefallen sind![addsig]

Rhapsode
Rhapsode
29.12.2011 01:44


Crossoveraner schrieb:

Die letzten 5 Jahren aufm Ring ist mir aufgefalllenn dass mehr negativere Menschen aufgefallen sind!

Zitat anzeigen



Mensch Crossi, nun sieh doch nicht alles so negativ

Jouusef
03.01.2012 18:21

Zu nah an das vollgekotzte rosa Hasenkostüm rangehen, ich hätte bei nahe auch noch was dazu beigetragen, so hat des gustunken

armin1396
03.01.2012 19:01


Jouusef schrieb:
Zu nah an das vollgekotzte rosa Hasenkostüm rangehen, ich hätte bei nahe auch noch was dazu beigetragen, so hat des gustunken

Zitat anzeigen



Hört sich ja lecker an

Panzerfaust
11.01.2012 13:24

RaR 2003:
Wenn man an einer gut gelaunten Biertisch-Runde vorbei geht und einer aus der Runde fragt, ob man nicht was tolles probieren möchte und einem dafür einen Fünf-Euro-Schein in die Hand drückt..... lasst die Nase bloß sauber. Lohnt sich nicht.

Man war jung, verrückt und dumm.

kondi1206
19.01.2012 12:05

Nie wieder ohne Klobrille zu RaR gehen! Das war zweifelsohne die beste Idee, die ein Kumpel von mir hatte! So sitzt ihr sprichwörtlich nicht in der scheiße!

Flyer
19.01.2012 12:28


kondi1206 schrieb:
Nie wieder ohne Klobrille zu RaR gehen! Das war zweifelsohne die beste Idee, die ein Kumpel von mir hatte! So sitzt ihr sprichwörtlich nicht in der scheiße!

Zitat anzeigen



Das predige ich jedes Jahr....!!!!

b2a
19.01.2012 13:34

ei geil !!!!

könnt ihr bitte en bild vom adapter dixibrille auf noble ideal standard brille posten ???

danke !!!!

[addsig]

MoonLine
19.01.2012 13:39

klingt alles zu schön.. hab viel gelacht beim lesen - und nein gaskocher sind völlig überbewertet
dumm nur, wenn einem nachts der grill geklaut wird =)
es war zu schön nächsten tag gabs kalte ravioli

aber unser grill überlebt eh nie den ring - ich bin seit jahren mit ner truppe jungs da & die müssen den immer zertrümmern am ende^^ [addsig]

kondi1206
19.01.2012 14:00

das predige ich jedes Jahr....!!!!

Zitat anzeigen

----------------------------------
Ist nur empfehlenswert und sollte den offiziellen Survivaltipps beigefügt werden!

PR1
19.01.2012 14:01


Flyer schrieb:


kondi1206 schrieb:
Nie wieder ohne Klobrille zu RaR gehen! Das war zweifelsohne die beste Idee, die ein Kumpel von mir hatte! So sitzt ihr sprichwörtlich nicht in der scheiße!

Zitat anzeigen



Das predige ich jedes Jahr....!!!!

Zitat anzeigen

Hab auch jedes Jahr eind dabei! Besser gehts nicht.

kondi1206
19.01.2012 14:13

Hab auch jedes Jahr eind dabei! Besser gehts nicht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ich kann dir sagen: Wir waren die Helden auf C6... Alle haben uns beneidet. Ich kanns nur jedem empfehlen. Einmal sind wir ohne hingefahren. Das war ein "Fehler, den man einmal und nie wieder macht!"

killjan
19.01.2012 15:44

wobei die wassergespülten toiletten so sauber waren, dass ich gar keine brauchte. und einmal pro tag kann man auch 50 cent für nen toilettengang ausgeben

Mig1409
19.01.2012 15:58


killjan schrieb:
wobei die wassergespülten toiletten so sauber waren, dass ich gar keine brauchte. und einmal pro tag kann man auch 50 cent für nen toilettengang ausgeben

Zitat anzeigen



Das Wort "SAUBER" setze ich mal in Anführungsstriche.
Oft mehr schein als sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland