Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 44 von 46 »
sickdoll
31.05.2013 11:50

Außnahmsweise aufs gemütliche Feldbett verzichten um auf ner großen Luma zuschlafen (weils bestimmt bequemer ist) und am 2. Tag feststellen das Luft austritt.
Jeden morgen war das Ding Platt.

Diesmal wieder Feldbett xD

Nono
14.06.2013 11:44

So, 2013 neu dazu gelernt:

- Nur im weißen Top auf's Gelände gehen. Samstag scheint der Tag des Wetterumschwung zu sein, und mich hat's voll erwicht. Gut, wenn man mit netten Jungs unterwegs ist, die einem ein T-Shirt spendieren ^^

- Jemanden nach Koblenz ins Krankenhaus begleiten, vergessen das es einen Shuttlebus Koblenz - Nürburgring gibt und dann jemanden aus der Heimat antanzen lassen um wieder zum Festival zu gelangen. Das war echt blöd

Airbenderin
Airbenderin
14.06.2013 21:53

Man sollte nicht von einer Gruppe als erstes anreisen und 4 Zelte + 2 Pavillions alleine aufbauen müssen... Danke nochmal an die Nachbarn für die Hilfe!

Um dann am nächsten Tag festzustellen, dass die Mitcamper faule Säcke waren und mich und meinen Freund alles alleine haben machen lassen.
Ich durfte dann Frühstück, Mittag und Nachtessen (Grillen) machen...

Zum Glück sind mein Freund und ich Sonntag Nacht abgereist. Die Anderen dann am Montag. Die haben dann natürlich, weil es so geregnet hat, die Hälfte von unseren Sachen (Pavillions, Besteck etc. ) da gelassen. Ist ja auch so viel schlimmer im Regen abzubauen als bei gefühlten 40°C in der Sonne aufzubauen....

Jedenfalls - nächstes Jahr nicht mehr mit solchen Leuten.
Traurig wie man sich in Menschen täuschen kann die man seit Jahren kennt

Skrile
14.06.2013 22:02


Airbenderin schrieb:
Man sollte nicht von einer Gruppe als erstes anreisen und 4 Zelte + 2 Pavillions alleine aufbauen müssen... Danke nochmal an die Nachbarn für die Hilfe!

Um dann am nächsten Tag festzustellen, dass die Mitcamper faule Säcke waren und mich und meinen Freund alles alleine haben machen lassen.
Ich durfte dann Frühstück, Mittag und Nachtessen (Grillen) machen...

Zum Glück sind mein Freund und ich Sonntag Nacht abgereist. Die Anderen dann am Montag. Die haben dann natürlich, weil es so geregnet hat, die Hälfte von unseren Sachen (Pavillions, Besteck etc. ) da gelassen. Ist ja auch so viel schlimmer im Regen abzubauen als bei gefühlten 40°C in der Sonne aufzubauen....

Jedenfalls - nächstes Jahr nicht mehr mit solchen Leuten.
Traurig wie man sich in Menschen täuschen kann die man seit Jahren kennt

Zitat anzeigen



Merke: Du kennst die Menschen um dich rum erst richtig, wenn ihr ein Festival miteinander verbracht habt ;D

Ne, ist aber wirklich so. Festivals bringen ne Menge schlechter Eigenschaften bei manchen zum Vorschein...Da bin ich froh um meine Festival erprobte Crew Und glücklicher Weise lernt man ja auch immer neue nette Leute kennen

Hallomela
16.06.2013 15:10


Airbenderin schrieb:
Man sollte nicht von einer Gruppe als erstes anreisen und 4 Zelte + 2 Pavillions alleine aufbauen müssen... Danke nochmal an die Nachbarn für die Hilfe!

Um dann am nächsten Tag festzustellen, dass die Mitcamper faule Säcke waren und mich und meinen Freund alles alleine haben machen lassen.
Ich durfte dann Frühstück, Mittag und Nachtessen (Grillen) machen...

Zum Glück sind mein Freund und ich Sonntag Nacht abgereist. Die Anderen dann am Montag. Die haben dann natürlich, weil es so geregnet hat, die Hälfte von unseren Sachen (Pavillions, Besteck etc. ) da gelassen. Ist ja auch so viel schlimmer im Regen abzubauen als bei gefühlten 40°C in der Sonne aufzubauen....

Jedenfalls - nächstes Jahr nicht mehr mit solchen Leuten.
Traurig wie man sich in Menschen täuschen kann die man seit Jahren kennt

Zitat anzeigen



Nachher ist man immer schlimmer
Ein Freund von mir ist 2012 vor Linkin Park Nachhause gefahren, weil er gemerkt das es nicht seine Welt ist
Sowas fällt ihm auf nachdem er sich das Ticket gekauft hatte und wir alles aufgebaut hatten, naja dieses Jahr wollte er zum Glück nicht mehr mit

Suns33k3r
16.06.2013 16:03


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich kauf mir nie wieder ein ein mann zelt.

Zitat anzeigen



Kein Platz für die ganzen Ladies, die du abgeschleppt hast?


Mein Fehler, den ich nie wieder machen werde, ist auf Rock am Ring bezogen, wenngleich er auch als allgemeiner Lebensratschlag taugt:

Niemals - und ich meine "absolut niemals-niemals" - in einem Streit zwischen mehreren Frauen, Partei für eine Seite beziehen!

Skrile
16.06.2013 18:31

Sind wir Frauen wirklich sooo schlimm? Hab da auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen dürfen. Ich denke, da kommt es nicht zwingend auf das Geschlecht an, eher auf die jeweiligen Charakter

rockbambi
17.06.2013 07:57

Das nächste Mal: Ein 4-Mann-Zelt kaufen!

Mein Freund und ich haben eine riiiiieeeesen Luftmatratze, die zwar in ein 3-Mann-Zelt reinpasst, es aber auch fast ausfüllt. Kaum noch Platz für Taschen etc...Ich hab irgendwann einfach nichts mehr gefunden Und wir wussten nicht, wie wir liegen sollten (kein Platz für die Beine, wenn die Campingstühle noch mit im Zelt liegen )

Also: Das nächste Mal für mehr Platz sorgen

JessiMabbitt
23.06.2013 15:22

Hab ich dieses Jahr irgendwelche Fehler gemacht...lasst mich überlegen... Jein! Alles was ich letzes Jahr nach dem ersten mal Rock am Ring falsch gemacht habe, habe ich dieses Jahr richtig gemacht! Mein einziger Fehler war ( der aber jetzt auch nicht sooo tragisch ist ) das ist mit ner Freundin Samstags vieeeel zu früh zur Center gegangen bin und wir 1 1/2 unnötig in der Sonne rumgessesn haben weil wir nicht wussten wan Hacktivist spielen und für Papa Roach eigentlich relativ weit vorne sein wollten. Haben wir dann auch geschafft und der plötzliche Platzregen tat einfach nur unnormal gut!
Hab übrigens auch ein kurzes Video zusammen geschnitten von ein paar meiner Aufnahmen. Guckt mal rein

CarlsbergRockt
23.06.2013 15:47

@rockbambi: Gibt von Quechua nen fantastisches vier Personen Wurfzelt. Hat bei mir glaube damals 120,- gekostet. Ist mit einem integrierten "Vorzelt" in dem man seinen ganzen kram (taschen, bierkisten, diverser anderer sperriger kram) lagern kann. Desweiteren hab ich dann ne Riesen Luftmatratze im "Schlafbereich" (in etwa 50 cm hoch und ungefähr 200cm x 200cm). Mache ich jetzt auch schon seit 3 Jahren oder so und ich will es nicht mehr missen


Wegen dem mehrfach angesprochenen Platzregen am Samstag: kann mir jemand eine ungefähre Uhrzeit nennen wo es angeblich geregnet haben soll?

Nightmare119
Nightmare119
23.06.2013 15:51


CarlsbergRockt schrieb:
Wegen dem mehrfach angesprochenen Platzregen am Samstag: kann mir jemand eine ungefähre Uhrzeit nennen wo es angeblich geregnet haben soll?

Zitat anzeigen


Hat ungefähr um 16:40/16:45 angefangen, auf jeden fall kurz vorm Ende von Papa Roach.

CarlsbergRockt
23.06.2013 15:54


Nightmare119 schrieb:


CarlsbergRockt schrieb:
Wegen dem mehrfach angesprochenen Platzregen am Samstag: kann mir jemand eine ungefähre Uhrzeit nennen wo es angeblich geregnet haben soll?

Zitat anzeigen


Hat ungefähr um 16:40/16:45 angefangen, auf jeden fall kurz vorm Ende von Papa Roach.

Zitat anzeigen



Ok... Ich dachte ich hätte dieses Jahr mehr mitbekommen als die letzten Jahre. Nun ja...
Danke für die Info^^

Jakob93
23.06.2013 16:14

In ein moshpit mit Plastik Gammel Schuhen reinspringen wo einem die ganze botte auseinanderfercht

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.06.2013 22:12

Nie wieder, nie wieder nen bestimten Kolegen erlauben, das zu kleine Feuer doch etwas mehr zu entfachen. Der Idiot holt den Benzinkanister der in Sekunden hoch gegagnen ist und um die nalseits beliebten Newkids zu zitieren: "SO NEN FEUERBALL JUNGE" zu erzeugen. Hatten echt glück das nur der Pavelion weg war und nicht die Zelte die dafür viel zu nah aufgebaut waren (anordnung von den secs -.- ). Naja Feuerwehtr und Polizei einsatz hatte ich vorher auch noch nicht am RIng geshen^^ ist aber zum glück nichts passiert!

duffyduck
26.06.2013 22:19

Und je mehr, bei allem Respekt, solcher Idioten Unfug treiben, desto flotter wars das dann mit Aggregaten am Ring.

FlyingPoPo
26.06.2013 22:19


InfernoDellaRock schrieb:
Nie wieder, nie wieder nen bestimten Kolegen erlauben, das zu kleine Feuer doch etwas mehr zu entfachen. Der Idiot holt den Benzinkanister der in Sekunden hoch gegagnen ist und um die nalseits beliebten Newkids zu zitieren: "SO NEN FEUERBALL JUNGE" zu erzeugen. Hatten echt glück das nur der Pavelion weg war und nicht die Zelte die dafür viel zu nah aufgebaut waren (anordnung von den secs -.- ). Naja Feuerwehtr und Polizei einsatz hatte ich vorher auch noch nicht am RIng geshen^^ ist aber zum glück nichts passiert!

Zitat anzeigen



[addsig]

violentheart
28.11.2013 13:54

Nie wieder darauf verlassen dass die Freundin die Zahnbürste für einen einpackt. Und dann genauso wenig bei einem Bäcker in Nürburg fragen wie weit es bis zur nächsten Aldi sind. 4 Kilometer sind da wohl mehr geraten gewesen, das waren eher so 7-12. Wie gut dass mich auf dem Rückweg jemand mitgenommen hat...

BNPRT
BNPRT
28.11.2013 21:57

Zu den Ärzten nach Bielefeld fahren, einen Bus angeblich die Vorfahrt nehmen, der anschließend Verunglückt. Wegen Körperverletzung und Fahrerflucht angezeigt werden und davon das ganze Wochenende nichts mitbekommen. Wenigstens war das Konzert grandios..

Anzeige
Anzeige