Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 45 von 46 »

28.11.2013 22:02

Immel spielen obwohl man weiß, dass es alle auf nur auf dich abgesehen haben

Immerhin habe ich dafür eine Medallie bekommen

UnholyConfessions
30.11.2013 09:43

Mittwochs mit zwei anderen (von ner Gruppe von insgesamt 8 Leuten) anreisen und bei gefühlten 40 Grad 4 Zelte und den Pavillon aufbauen und den ganzen Scheiß n paar Kilometer vom Auto zum Zeltplatz schleppen. Besonders wenn man bedenkt, dass ich nicht so viel tragen kann, weil ich 1. weiblich und 2. klein bin und folglich nicht so viel Zeug tragen kann.
Wär ja nicht ganz so übel gewesen, wenn wir nicht am Montag bei strömendem Regen wieder alles (immerhin zu viert) abgebaut und wieder zurück getragen hätten.
Nächstes mal reise ich auch erst Donnerstag an, wenn schon alles steht und haue Sonntag nachts wieder ab.

Was ich aber dieses Jahr wieder gemerkt habe: es war weder 2011 noch dieses Jahr ein Fehler, für mich als Mädel, mit ner ansonst reinen Männertruppe an Ring zu fahren. Keine Zickereien - und wenn einem spät abends trotz Pullover auf dem Festivalgelände kalt ist, gibt's halt doch nen Gentleman der einem seinen Pullover gibt.

counterdog
10.01.2014 11:46


UnholyConfessions schrieb:
Mittwochs mit zwei anderen (von ner Gruppe von insgesamt 8 Leuten) anreisen und bei gefühlten 40 Grad 4 Zelte und den Pavillon aufbauen und den ganzen Scheiß n paar Kilometer vom Auto zum Zeltplatz schleppen. Besonders wenn man bedenkt, dass ich nicht so viel tragen kann, weil ich 1. weiblich und 2. klein bin und folglich nicht so viel Zeug tragen kann.
Wär ja nicht ganz so übel gewesen, wenn wir nicht am Montag bei strömendem Regen wieder alles (immerhin zu viert) abgebaut und wieder zurück getragen hätten.
Nächstes mal reise ich auch erst Donnerstag an, wenn schon alles steht und haue Sonntag nachts wieder ab.

Was ich aber dieses Jahr wieder gemerkt habe: es war weder 2011 noch dieses Jahr ein Fehler, für mich als Mädel, mit ner ansonst reinen Männertruppe an Ring zu fahren. Keine Zickereien - und wenn einem spät abends trotz Pullover auf dem Festivalgelände kalt ist, gibt's halt doch nen Gentleman der einem seinen Pullover gibt.

Zitat anzeigen



Es kommt halt wie immer auf den Character des Weibes und der Kerle an.

DonKanaille
14.01.2014 21:44

Nicht der Freundin versprechen sich vor der bändchenkontrolle mit ihr zu treffen um linkin park gucken zu gehen und sich dann so dermaßen weg zu schießen ,dass man das treffen total verpeilt und dann vor der centerstage steht und wieder zum zeltplatz geht weil man linkin park scheiße findet. Erspart eine menge stress

TomMajor
25.04.2014 10:55

Fangt niemals an, euch bei 30°C und Sonne pur mit schwarzen Fingerfarben anzumalen und dann in der Sonne einzpennen... Ich hatte bis ein halbes Jahr danach noch einen riesen weißen Anker-Abdruck auf meinem Oberarm, da diese Stelle ja leider nicht braun werden konnte

BanditTom71
30.04.2014 09:44

Den hab ich auch gesehen... - Und frag mich immer noch, wo der 2012 genug Sonne für den Brand drumrum herbekommen hat...

Aber btt:

Bei unserem ersten Mal hatten wir zum Grillen diese tollen Einweggrills dabei... Selbst wenn wir aus allen einen Scheiterhaufen gebaut, den mit Benzin überschüttet und dann in Brand gesteckt hätten wären die Steaks nur gedörrt worden...

Seit dem Jahr darauf sind wir mit einem ordentlichen 3-Bein unterwegs

schneefloeckchen
30.04.2014 19:42


BanditTom71 schrieb:
Den hab ich auch gesehen... - Und frag mich immer noch, wo der 2012 genug Sonne für den Brand drumrum herbekommen hat...

Zitat anzeigen




ich meine zumindest dienstags/mittwochs war genügend sonne da fürn sonnenbrand.

sprinkhaan
30.04.2014 20:10

Sich das genick zweimal brechen uber den selbe grill , haggedicht und ins dunkel.

BanditTom71
02.05.2014 09:31


schneefloeckchen schrieb:

(...)
ich meine zumindest dienstags/mittwochs war genügend sonne da fürn sonnenbrand.

Zitat anzeigen



Hm... Muss ich Dir wohl glauben, da wir 2012 erst donnerstags angereist sind und schon durchnässt bis auf die Haut waren, bevor wir noch das Band am Arm hatten. (Der Regenguss hat uns genau auf halbem Weg zwischen Zelt und Bandausgabe erwischt... )
Aber hey - zumindest gabs keine Schlange an der Bandausgabe

FashionablyLate
13.05.2014 11:54

Man sollte niemals auf die Idee kommen nachts um 1 ein rohes Steak im betrunkenen Zustand von einem fremden Grill zu essen. Zitat: "Das lag den ganzen Tag in der Sonne." Das Steak hat sich dann so ca. nach 2 Stunden wieder gemeldet

DaHero
13.05.2014 11:57


FashionablyLate schrieb:
Man sollte niemals auf die Idee kommen nachts um 1 ein rohes Steak im betrunkenen Zustand von einem fremden Grill zu essen. Zitat: "Das lag den ganzen Tag in der Sonne." Das Steak hat sich dann so ca. nach 2 Stunden wieder gemeldet

Zitat anzeigen



Klingt wirklich nach ner super Idee.

FashionablyLate
13.05.2014 13:23

*kleine inhaltliche Ergänzung: Man sollte danach nicht bei einem Freund im Zelt schlafen. So ein Reissverschluss brauch eben auch Zeit bis man raus kann.

odwringrocker
13.05.2014 13:27

Im Zelt ausversehen aufs Toastbrot zu kotzen, sodass man die restlichen Tage kein Frühstück (außer Bier) mehr hat

Langer_jk
13.05.2014 15:51


juleee schrieb:
Sichs Aggregat klauen lassen

Zitat anzeigen



..Darum pack ne dicke Kette drum...
Seit nun dem 10. Jahr rennt mein Aggi treu vor sich hin..
und ist auch immer bei der Abreise happy wieder mit heim zu dürfen.

BNPRT
BNPRT
13.05.2014 15:57


Langer_jk schrieb:


juleee schrieb:
Sichs Aggregat klauen lassen

Zitat anzeigen



..Darum pack ne dicke Kette drum...
Seit nun dem 10. Jahr rennt mein Aggi treu vor sich hin..
und ist auch immer bei der Abreise happy wieder mit heim zu dürfen.

Zitat anzeigen


Soll heißen, du hast es vor 10 Jahren geklaut?

juleee
juleee
13.05.2014 16:06


Langer_jk schrieb:


juleee schrieb:
Sichs Aggregat klauen lassen

Zitat anzeigen



..Darum pack ne dicke Kette drum...
Seit nun dem 10. Jahr rennt mein Aggi treu vor sich hin..
und ist auch immer bei der Abreise happy wieder mit heim zu dürfen.

Zitat anzeigen



Dieses Jahr auf jeden Fall !

Dudemeister
13.05.2014 17:18


Langer_jk schrieb:


juleee schrieb:
Sichs Aggregat klauen lassen

Zitat anzeigen



..Darum pack ne dicke Kette drum...
Seit nun dem 10. Jahr rennt mein Aggi treu vor sich hin..
und ist auch immer bei der Abreise happy wieder mit heim zu dürfen.

Zitat anzeigen




Wir nehmen dieses Jahr auch nen Generator mit und auch ne Kette mit Schloss etc. Nur was macht man wenn man iregndwo mitten aufm Campingplatz ist wo kein Baum oder ähnliches ist wo man den fest machen kann? Irgendwie ans Zelt ketten hält glaub ich nicht wirklich jemanden davon ab das Teil mit zu nehmen. Dafür ist son Zelt viel zu leicht zu zerstören oder auseinander zu bauen.